Selbst zwischen Feiertag und Wochenende wurde meine Bestellung sofort bearbeitet und abgeschickt. Eine sehr persönliche mail gab mir das Gefühl, auch einen persönlichen Einkauf getätigt zu haben.
Mit der im Juni-Angebot gefundenen Farbverlaufswolle und anderen, einfarbigen Garnen lerne ich wieder neue Qualitäten kennen und bin begeistert. So schnell, wie mir dazu die Ideen kommen, kann ich gar nicht stricken. Wie immer schicke ich ein herzliches DANKESCHÖN und freue mich schon auf den nächsten Monatswechsel.!
Die Nadeln sind prima!!!
Aber ein Karton als Verpackung?
Nadeln in der Originalverpackung hätten in den Briefkasten gepasst… so kamen sie Samstag nicht an, Autofahrt zur Post(Parkgebühr 1€) viel Zeit und die Nadeln für die Jacke am Wochenende nicht zur Verfügung.
Bin sicher, sowas lässt sich umgehend abstellen.
Ich würde aber wieder hier bestellen und drauf bauen, dass ehrliche Kritik gelesen wird😉
LG R.
bisher nicht geliefert , Bestellung ca 1 Woche alt
Bewertung melden
Antwort von heikes-handgewebtes.de/shop
vor 4 Tagen
Es tut mir sehr leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat. Ihre Ware ist schon längst via DHL an Sie unterwegs. Sollte diese in den nächsten Tagen nicht bei Ihnen eintreffen, werde ich auf jeden Fall Kontakt mit DHL aufnehmen. Eine kurze Info von Ihnen wäre super gewesen, dann hätte ich vor den Feiertagen noch mit DHL telefonieren können und evtl. wäre Ihr Paket dann schon bei Ihnen. So kann ich mich nur ganz herzlich bei Ihnen für die verspätete Zustellung durch DHL entschuldigen!
Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
Antwort von heikes-handgewebtes.de/shop
vor 12 Tagen
Hallo, es tut mir sehr leid, dass Sie nicht zu 100% mit meinem Service / meiner Leistung zufrieden sind. Bitte schreiben Sie Sie mir - gerne auch als persönliches Mail - was ich verbessern kann. Vielen Dank Heike Galemann / Heikes-Hndgewebtes
Verifizierte Bewertung
05.05.2023
Schnelle, zuverlässige Lieferung, gute Verpackung
Das Garn ist teilweise nicht gut gewickelt und bildet gelegentlich Knoten beim Häkeln.
Bewertung melden
Antwort von heikes-handgewebtes.de/shop
05.05.2023
Meinen ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ja, das von Ihnen bestellte Garn ist aufgrund seiner Zusammensetzung leider etwas "eigen" und das Knäulchen fällt gerne auseinander. Dafür wird Ihr Häkelprojekt ganz bestimmt ein ganz besonderes schöner Blickfang.
Wolle o.k. Aber die Beschreibung der Farbe ist falsch. Es handelt sich nicht um den Farbton Aubergine, was leider zu einem Fehlkauf geführt hat.
Hier wäre eine Ergänzung durch die Verkäuferin angebracht gewesen.
Sehr schade, denn die Qualität des Garns ist gut. Auch die Versandkosten finde ich mit 4,90€ deutlich überteuert. Das Garn wurde in einem einfachen maxi- Briefumschlag mit 2,75 € frankiert versendet.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Bewertung melden
Antwort von heikes-handgewebtes.de/shop
30.01.2023
Für einen kleinen Hinweis, wie ich meinen Service verbessern kann wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Ihre Bestellung kam am 23.01. über meinen Online-Shop an und wurde am gleichen Tag versandt; am 25.01. ist Ihre Ware ordnungsgemäß zugestellt worden.
Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Die o. G. Bestellung vom 16.01.23 ist bisher nicht eingetroffen obwohl 1 bis 2 Tage als Lieferdatum angegeben wurde. Auch ist bisher keinerlei Information zu evtl. Gründen erfolgt, obwohl ich bereits eine Mail geschrieben habe. Ich bin sehr enttäuscht, haette die Wolle dringend gebraucht. Hlawatschke
Bewertung melden
Antwort von heikes-handgewebtes.de/shop
30.01.2023
Aufgrund eines technischen Fehlers wurde die Bestellung nicht ordnungsgemäß von meinem Warenwirtschaftssystem weiterverarbeitet, dafür kann ich mich nur ganz herzlich entschuldigen und auf Verständnis hoffen. Die erwähnten Mails kam am Samstag. 28.01. am späten Nachmittag und am Sonntagvormittag 29.01. bei mir an; ich konnte erst heute (30.1.) darauf reagieren
Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Bewertung melden
Antwort von heikes-handgewebtes.de/shop
13.01.2023
Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit meinem Service nicht zufrieden sind; für Hinweise, was ich verbessern kann wäre ich super dankbar.
Bestellungen werden umgehend bearbeitet und geliefert. Zum Bestellmodus merke ich an, dass bei geringen Lagerbeständen rechtzeitig ein Hinweis erfolgen sollte und nicht erst beim Bezahlvorgang. Die Menge der Wolle ist doch nicht willkürlich gewählt sondern projektbezogen. Es nutzt mir nichts erst zu so einem späten Zeitpunkt aufgefordert zu werden die Menge zu reduzieren. Dieser Hinweis muss zu Beginn der Bestellung erfolgen und auch Angaben über die Menge, die noch zur Verfügung steht. Ich habe es getan und es war immernoch nicht ausreichend, Also zurück und alternativ etwas suchen,
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Wurde nicht informiert weshalb ich die Bestellung nicht erhielt.
Weiter kann man nicht über Visa oder… bezahlen, sondern nurüber Paypol
Bestellung und Lieferung haben bestens geklappt. Von der Merinowolle bin ich sehr enttäuscht. Sie gibt ein ungleichmäßiges Maschenbild, lässt sich schwer verstricken und noch schlechter vernähen. Sorry, aber nie wieder!
Die Nadeln sind prima!!!
Aber ein Karton als Verpackung?
Nadeln in der Originalverpackung hätten in den Briefkasten gepasst… so kamen sie Samstag nicht an, Autofahrt zur Post(Parkgebühr 1€) viel Zeit und die Nadeln für die Jacke am Wochenende nicht zur Verfügung.
Bin sicher, sowas lässt sich umgehend abstellen.
Ich würde aber wieder hier bestellen und drauf bauen, dass ehrliche Kritik gelesen wird😉
LG R.
Bewertung melden
Antwort von heikes-handgewebtes.de/shop
20.10.2022
Es tut mir sehr leid, dass Sie extra zur Post mussten "nur" für Stricknadeln. Selbstverständlich versuche ich ständig meine Umverpackungen anzupassen und zu optimieren. Da ich meine Ware fast ausschließlich via DHL versende und auch Ihre Nadeln empfindlich sind, habe ich mich für eine größere Umverpackung entschieden, damit Ihre Stricknadeln auf dem Transport auf keinen Fall beschädigt werden. Hierfür bitte ich um Verständnis.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.