heikes-handgewebtes.de/shop

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.153 Bewertungen insgesamt

13.07.2023
Ein ganz toller zuverlässiger Shop! Vorgestern - abends- bestellt und heute schon ist das Paket bei mir zu Hause! Mit einem kleinen Zückerchen als Topping . Die Mail zum Eingang bzw Versand meiner Bestellung war in einem sehr freundlichen Ton geschrieben. Man kann sagen: Frau Galemann „“liebt“ Wolle und verkauft sie nicht nur. Herzlichen Dank dafür und ich werde immer wieder in Raunheim bestellen.
KM
Karin M.
Bottrop

16.01.2024
Wir haben 2 Lieferungen bekommen. Die Qualität der Produkte entsprach den Erwartungen. Leider waren bei der 2. Lieferung (Kleinmenge) die Verpackung und die Banderole beschädigt . Das Produkt wurde in einem Umschlag verschickt. Leider waren die Versandkosten nahezu doppelt so hoch wie das ausgewiesen Porto. Wir werden vermutlich nicht mehr dort bestellen

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

29.05.2024
Es war eine sehr schnelle und gute Lieferung. Das kleine Problem mit DHL wurde schnell gelöst. Wolle entspricht meiner Erwartung. Kann ich nur weiter empfehlen. A.P.
MK
Margit K.
Puschendorf
29.05.2024

Perfekt!!! Könnte nicht besser sein!!!!!

Sehr netter Kontakt, ganz schnelle Lieferung. wunderbar verpackt das Garn! Toll auch dass unter 40 Euro schon Versandkostenfrei geliefert wird!! Jederzeit sehr gerne wieder!!!
28.05.2024
Sehr zügige Zusendung der bestellten Ware. Alles top!
AK
Astrid K.
Niedersachsen

Besonders guter Service, bester Kundenkontakt

Besonders guter Service, sehr gute Produkte, superfixe Lieferung und toller Kundenkontakt. Alles bestens.
Alles PERFEKT!

Super gelaufen

Heike hat mich glücklich gemacht, denn es hieß, dass es den Zauberball mit der benötigten Färbung nicht mehr gibt Dabei ist der Pullover fast fertig. Nach längerer Suche im Internet endlich bei Heike gefunden. Alles war super.
GK
Gisela K.
Bad Soden-Salmünster
27.05.2024
Superschnelle Lieferung! Vielen Dank! Da kaufe ich gern wieder ein!
ES
Regine B.
Frankfurt
Schneller Versand, super verpackt, netter Kontakt
25.05.2024
Sehr große Auswahl, in jeder Beziehung was man braucht, wenn man sehr gerne handarbeitet. Eine sehr schnelle Bearbeitung und auf die Bestellung brauch man wirklich nicht lange Waren. Dazu noch eine sehr gut Sale Rubrik. Ich bin sehr sehr zufrieden und werde dort sehr gerne wieder bestellen. Weiter so.

Wie immer sehr gut

Wie immer, schnell, persönlich und gut
24.05.2024
Heike hat mich glücklich gemacht. Jetzt kann ich doch, dank ihres Shops den superschönen Pullover fertig stricken. Bei Schöppel gab es diesen Zauberball nicht mehr. Danke, super, toll Heike
Schnelle Lieferung und sehr schöne Wolle
22.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Ware
21.05.2024
Dieser Shop ist der Beste,was ich bisher gefunden habe. Tolle Webseite, hier findet man sooooo viel und schöne Wolle. Und der Service ist einfach erstklassig. Ich habe gestern die Wolle bestellt und heute ist sie schon auf den Weg zu mir. Einfach super.. Vielen, vielen lieben Dank.
AC
20.05.2024
Schnell geliefert und sehr angenehme Verkäuferin
18.05.2024
Schnelle Lieferung
LK
Lulu K.
Waldburg
18.05.2024
Sehr schneller Versand, die Wolle ist immer toll. Große Auswahl an hochwertiger Wolle. Ich bestelle gerne hier. Macht weiter so!
BG
17.05.2024