heikes-handgewebtes.de/shop

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.153 Bewertungen insgesamt

13.07.2023
Ein ganz toller zuverlässiger Shop! Vorgestern - abends- bestellt und heute schon ist das Paket bei mir zu Hause! Mit einem kleinen Zückerchen als Topping . Die Mail zum Eingang bzw Versand meiner Bestellung war in einem sehr freundlichen Ton geschrieben. Man kann sagen: Frau Galemann „“liebt“ Wolle und verkauft sie nicht nur. Herzlichen Dank dafür und ich werde immer wieder in Raunheim bestellen.
KM
Karin M.
Bottrop

16.01.2024
Wir haben 2 Lieferungen bekommen. Die Qualität der Produkte entsprach den Erwartungen. Leider waren bei der 2. Lieferung (Kleinmenge) die Verpackung und die Banderole beschädigt . Das Produkt wurde in einem Umschlag verschickt. Leider waren die Versandkosten nahezu doppelt so hoch wie das ausgewiesen Porto. Wir werden vermutlich nicht mehr dort bestellen

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

17.05.2024
17.05.2024

donegal tweed

Hat alles ganz wunderbar geklappt. Freue mich sehr über die schöne Wolle, die ich hoffentlich ganz bald in Haussocken verwandeln werde. Diese traditionelle irische Wolle hat wirklich tolle Farben. Danke!
16.05.2024
"Tolle Wolle " und sehr schneller und freundlicher Service und Versand.
Der Versand ging super schnell.Alles Bestens
SD
silke d.
eigeltingen

Tolle Garne und sehr guter Service

Die Auswahl an Garnen ist unglaublich. Der Versand der bestellten Garne geht sehr schnell und sie sind auch gut verpackt ( Keine Riesenkisten mit viel Füllmaterial). Einfach nur toll sind die monatlichen Angebote. Davon habe ich mal wieder profitiert. Um das Schoppel-Garn bin ich seit Erscheinen herumgeschlichen. Und nun war es im Angebot! Klasse! Danke!
MP
Marion P.
Althengstett
13.05.2024
Hab das erste Mal bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität und sehr schnelle Lieferung. Wird in Zukunft mein neuer Wollshop.
12.05.2024
12.05.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung-gerne wieder
11.05.2024
11.05.2024
Tolle Auswahl an Garnen, wenn man etwas besonderes sucht. Schneller, problemloser Service. Ich werde definitiv wieder hier einkaufen.
10.05.2024
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung.
MP
Marion P.
Althengstett
10.05.2024
Habe das erste Mal in diesen Shop bestellt und bin mit der Schnelligkeit und Qualität sehr zufrieden. Vor allem das ich auf Rechnung bezahlen konnte. Werde immer wieder in diesen Shop bestellen
EH
09.05.2024
CD
Claudia D.
St. Goar
09.05.2024
Hat alles toll geklappt, Ware ist gut verpackt und pünktlich bei mir angekommen.
MS
08.05.2024
Es hat sehr schnell geklappt.
08.05.2024

Perfekte

Wie immer, soforte Lieferung und einwandfreie Ware.
EH
07.05.2024
Sehr netter Empfang am Telefon. Alles wie gewünscht per DHL empfangen in kurzer Zeit. Empfehlenswerter Shop👍gerne wieder
07.05.2024
Freundliche und kompetente Beratung, sehr guter Service, schnelle Bearbeitung, unkomplizierte Abwicklung.
JK
Jutta K.
Olching
05.05.2024

Absolut erstklassig

Super schnelle Lieferung, große Auswahl und super tolle Wolle, sehr netter Kontakt - insgesamt absolut erstklassig :-)