heikes-handgewebtes.de/shop

857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.159 Bewertungen insgesamt

13.07.2023
Ein ganz toller zuverlässiger Shop! Vorgestern - abends- bestellt und heute schon ist das Paket bei mir zu Hause! Mit einem kleinen Zückerchen als Topping . Die Mail zum Eingang bzw Versand meiner Bestellung war in einem sehr freundlichen Ton geschrieben. Man kann sagen: Frau Galemann „“liebt“ Wolle und verkauft sie nicht nur. Herzlichen Dank dafür und ich werde immer wieder in Raunheim bestellen.
KM
Karin M.
Bottrop

16.01.2024
Wir haben 2 Lieferungen bekommen. Die Qualität der Produkte entsprach den Erwartungen. Leider waren bei der 2. Lieferung (Kleinmenge) die Verpackung und die Banderole beschädigt . Das Produkt wurde in einem Umschlag verschickt. Leider waren die Versandkosten nahezu doppelt so hoch wie das ausgewiesen Porto. Wir werden vermutlich nicht mehr dort bestellen

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

KK
Karin K.
Schenkendöbern
23.06.2023
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, sehr gute Qualität.
22.06.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Danke und gern wieder.

⭐⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung.

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, beste Ware, wiederverwendbare Verpackung, große Auswahl, nur Qualitätsmarken, unkomplizierte Bezahlung, persönlicher Service wird angeboten (habe ich nicht nutzen müssen), unkomplizierte Homepage. Werde dort wieder kaufen, sobald die Wolle aufgebraucht ist.
21.06.2023

Erstklassig

Ein Online-Shop, in dem ich mich gut zurecht gefunden habe, und eine pfeilschnelle Lieferung. Ich wüsste nicht, wie man es besser machen sollte.
21.06.2023
Einfach alles perfekt! Umgehende Lieferung, sorgfältige Verpackung und ein sehr netter Service!
20.06.2023
Besonders hat mir die superschnelle Versendung gefallen. Die Wolle war super eingepackt und ich hab mich gefreut, dass ich die Wolle, auf direkt mit in den Urlaub nehmen kann. Vielen Dank.