heikes-handgewebtes.de/shop

845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.205 Bewertungen insgesamt

02.04.2024
Meine Erfahrung mit Heikes Handgewebtes war wunderbar, besonders, wie sie mit meinem Problem umgegangen ist. Also, ich hatte da dieses Garn bestellt, richtig voller Vorfreude, um an meinem neuesten Projekt zu werkeln. Als es dann pünktlich und schön verpackt ankam, musste ich feststellen: Oops, die Farbe bei einem Knäuel passte nicht – und jetzt? Ein bisschen skeptisch, aber hoffnungsvoll, hab ich mich an die Inhaberin gewandt. Und jetzt kommt's: Heike war ein echter Schatz. Statt mich mit Regeln und Vorschriften abzuspeisen, hat sie vollstes Verständnis gezeigt und war super entgegenkommend. Um mir und sich selbst unnötiges Hin und Her zu ersparen, hat sie mir das Garn einfach gutgeschrieben. Kein Stress, kein Ärger, einfach eine coole, unkomplizierte Lösung auf die Schnelle. Diese Art von Kundenservice ist echt selten. Nicht nur, dass ich mich total verstanden gefühlt habe, Heike hat auch gezeigt, dass bei Heikes Handgewebtes die Kundin wirklich Königin ist. Ich bin mega dankbar für die unkomplizierte und großzügige Art, wie mein kleines Problem gelöst wurde.

16.01.2024
Wir haben 2 Lieferungen bekommen. Die Qualität der Produkte entsprach den Erwartungen. Leider waren bei der 2. Lieferung (Kleinmenge) die Verpackung und die Banderole beschädigt . Das Produkt wurde in einem Umschlag verschickt. Leider waren die Versandkosten nahezu doppelt so hoch wie das ausgewiesen Porto. Wir werden vermutlich nicht mehr dort bestellen

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

11.05.2024
11.05.2024
Tolle Auswahl an Garnen, wenn man etwas besonderes sucht. Schneller, problemloser Service. Ich werde definitiv wieder hier einkaufen.
10.05.2024
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung.
MP
Marion P.
Althengstett
10.05.2024
Habe das erste Mal in diesen Shop bestellt und bin mit der Schnelligkeit und Qualität sehr zufrieden. Vor allem das ich auf Rechnung bezahlen konnte. Werde immer wieder in diesen Shop bestellen
EH
09.05.2024
CD
Claudia D.
St. Goar
09.05.2024
Hat alles toll geklappt, Ware ist gut verpackt und pünktlich bei mir angekommen.
MS
08.05.2024
Es hat sehr schnell geklappt.
08.05.2024

Perfekte

Wie immer, soforte Lieferung und einwandfreie Ware.
EH
07.05.2024
Sehr netter Empfang am Telefon. Alles wie gewünscht per DHL empfangen in kurzer Zeit. Empfehlenswerter Shop👍gerne wieder
07.05.2024
Freundliche und kompetente Beratung, sehr guter Service, schnelle Bearbeitung, unkomplizierte Abwicklung.
JK
Jutta K.
Olching

Absolut erstklassig

Super schnelle Lieferung, große Auswahl und super tolle Wolle, sehr netter Kontakt - insgesamt absolut erstklassig :-)
Ware kam superschnell an. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank

JK
Jutta K.
Olching

Absolut erstklassig

Es war meine erste, aber höchstwahrscheinlich nicht meine letzte Bestellung bei Heikes Handgewebtes. Das reiche Sortiment, die super schnelle Bearbeitung und Lieferung und die fairen Preise laden auf jeden Fall zu weiteren Einkäufen ein. Dazu kommt ein sehr netter Kontakt. Also alles absolut erstklassig. Vielen Dank :-)
02.05.2024
Sehr schöne Wolle und schneller Versand!
02.05.2024
Hier kaufe ich gerne ein, alles wird immer super schnell versendet und liebevoll verpackt

Superschnelle Lieferung!

Ganz toll war die schnelle Lieferung....so konnte ich gleich loslegen! Die Farben waren auch genau wie abgebildet! Werde gerne wieder dort bestellen!!!