heikes-handgewebtes.de/shop

826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.212 Bewertungen insgesamt

Meine Erfahrung mit Heikes Handgewebtes war wunderbar, besonders, wie sie mit meinem Problem umgegangen ist. Also, ich hatte da dieses Garn bestellt, richtig voller Vorfreude, um an meinem neuesten Projekt zu werkeln. Als es dann pünktlich und schön verpackt ankam, musste ich feststellen: Oops, die Farbe bei einem Knäuel passte nicht – und jetzt? Ein bisschen skeptisch, aber hoffnungsvoll, hab ich mich an die Inhaberin gewandt. Und jetzt kommt's: Heike war ein echter Schatz. Statt mich mit Regeln und Vorschriften abzuspeisen, hat sie vollstes Verständnis gezeigt und war super entgegenkommend. Um mir und sich selbst unnötiges Hin und Her zu ersparen, hat sie mir das Garn einfach gutgeschrieben. Kein Stress, kein Ärger, einfach eine coole, unkomplizierte Lösung auf die Schnelle. Diese Art von Kundenservice ist echt selten. Nicht nur, dass ich mich total verstanden gefühlt habe, Heike hat auch gezeigt, dass bei Heikes Handgewebtes die Kundin wirklich Königin ist. Ich bin mega dankbar für die unkomplizierte und großzügige Art, wie mein kleines Problem gelöst wurde.

Wir haben 2 Lieferungen bekommen. Die Qualität der Produkte entsprach den Erwartungen. Leider waren bei der 2. Lieferung (Kleinmenge) die Verpackung und die Banderole beschädigt . Das Produkt wurde in einem Umschlag verschickt. Leider waren die Versandkosten nahezu doppelt so hoch wie das ausgewiesen Porto. Wir werden vermutlich nicht mehr dort bestellen

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

05.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung
03.07.2024
02.07.2024
Immer ein sehr schöner Einkauf! Besonders schnell und mit Liebe verpackt! Mein Lieblingswollshop!

Gerne wieder!

Hier habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht und kaufe gerne wieder ein. Superschneller Service und tolle Wolle.
GG
Gabi G.
Nürnberg
01.07.2024
Mit allem sehr zufrieden!
01.07.2024
Meine kleine Bestellung ist sofort bearbeitet worden und schon einge Tage später war die Wolle bei mir.
30.06.2024
28.06.2024
Die Wolle ist sehr schön und alles hat alles gut geklappt! Danke!
EP
Elvira P.
Oldenburg
27.06.2024
Alles perfekt, sogar telefonische freundliche Auskunft
27.06.2024
Sehr schnell und unkompliziert Die Ware ist schön verpackt angekommen Sehr gerne wieder
27.06.2024
Bin begeistert, sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, Lieferung wie vereinbart, werde nicht das letzte Mal in diesem Shop einkaufen. Sehr empfehlenswert!!!!
26.06.2024
26.06.2024
25.06.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, alles top, netter Kontakt, gerne wieder
25.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, super verpackt und heile angekommen. Gerne wieder
AG
Anne G.
Oldenburg
24.06.2024

Freundlich, fix und gut verpackt!

Superschnelle Bearbeitung und eine nette persönlich geschriebene Bestellbestärigung. Die Ware wurde pünktlich geliefert und ist genau wie beschrieben von sehr guter Qualität. Außerdem war alles hervorragend verpackt. Immer wieder gerne!
AD
Angelika D.
Kölbingen
24.06.2024
Die angebotene Wolle ist von überragender Qualität. Frau Galemann steht jederzeit mit Fachwissen zur Seite. Die Lieferzeit hat Schallgeschwindigkeit. Kurz und bündig-hier werde ich weiterhin einkaufen. Außerdem ist mir Frau Galemann außerordentlich sympathisch.
MZ
Margit Z.
Sempach
24.06.2024
Die Bestellung bei Heikes Handgewebtes war von A-Z angenehm und absolut zu empfehlen. Die bestellte Wolle wurde, wie gewünscht, gewickelt geliefert. Ein Service den ich sehr zu schätzen wusste. Das Lieferung kam zeitnah und noch mit einem kleinen süssen Gruss gut bei mir in der Schweiz an.