heikes-handgewebtes.de/shop

858 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.169 Bewertungen insgesamt

13.07.2023
Ein ganz toller zuverlässiger Shop! Vorgestern - abends- bestellt und heute schon ist das Paket bei mir zu Hause! Mit einem kleinen Zückerchen als Topping . Die Mail zum Eingang bzw Versand meiner Bestellung war in einem sehr freundlichen Ton geschrieben. Man kann sagen: Frau Galemann „“liebt“ Wolle und verkauft sie nicht nur. Herzlichen Dank dafür und ich werde immer wieder in Raunheim bestellen.
KM
Karin M.
Bottrop

16.01.2024
Wir haben 2 Lieferungen bekommen. Die Qualität der Produkte entsprach den Erwartungen. Leider waren bei der 2. Lieferung (Kleinmenge) die Verpackung und die Banderole beschädigt . Das Produkt wurde in einem Umschlag verschickt. Leider waren die Versandkosten nahezu doppelt so hoch wie das ausgewiesen Porto. Wir werden vermutlich nicht mehr dort bestellen

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

26.06.2023
Übersichtlicher Online-Shop, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität! Ich bin rundum zufrieden!
Schnell und unkompliziert
AN
A. N.
Wuppertal
23.06.2023
Immer freundlicher Kundenkontakt, faire Preise und eine zuverlässige, transparente Abwicklung der Bestellung. Da macht jemand seine Arbeit mit Herzblut.
KM

KK
Karin K.
Schenkendöbern
23.06.2023
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, sehr gute Qualität.