heikes-handgewebtes.de/shop

826 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.212 Bewertungen insgesamt

Meine Erfahrung mit Heikes Handgewebtes war wunderbar, besonders, wie sie mit meinem Problem umgegangen ist. Also, ich hatte da dieses Garn bestellt, richtig voller Vorfreude, um an meinem neuesten Projekt zu werkeln. Als es dann pünktlich und schön verpackt ankam, musste ich feststellen: Oops, die Farbe bei einem Knäuel passte nicht – und jetzt? Ein bisschen skeptisch, aber hoffnungsvoll, hab ich mich an die Inhaberin gewandt. Und jetzt kommt's: Heike war ein echter Schatz. Statt mich mit Regeln und Vorschriften abzuspeisen, hat sie vollstes Verständnis gezeigt und war super entgegenkommend. Um mir und sich selbst unnötiges Hin und Her zu ersparen, hat sie mir das Garn einfach gutgeschrieben. Kein Stress, kein Ärger, einfach eine coole, unkomplizierte Lösung auf die Schnelle. Diese Art von Kundenservice ist echt selten. Nicht nur, dass ich mich total verstanden gefühlt habe, Heike hat auch gezeigt, dass bei Heikes Handgewebtes die Kundin wirklich Königin ist. Ich bin mega dankbar für die unkomplizierte und großzügige Art, wie mein kleines Problem gelöst wurde.

Wir haben 2 Lieferungen bekommen. Die Qualität der Produkte entsprach den Erwartungen. Leider waren bei der 2. Lieferung (Kleinmenge) die Verpackung und die Banderole beschädigt . Das Produkt wurde in einem Umschlag verschickt. Leider waren die Versandkosten nahezu doppelt so hoch wie das ausgewiesen Porto. Wir werden vermutlich nicht mehr dort bestellen

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

Margit K.
Puschendorf
29.05.2024

Perfekt!!! Könnte nicht besser sein!!!!!

Sehr netter Kontakt, ganz schnelle Lieferung. wunderbar verpackt das Garn! Toll auch dass unter 40 Euro schon Versandkostenfrei geliefert wird!! Jederzeit sehr gerne wieder!!!
28.05.2024
Sehr zügige Zusendung der bestellten Ware. Alles top!
AK
Astrid K.
Niedersachsen

Besonders guter Service, bester Kundenkontakt

Besonders guter Service, sehr gute Produkte, superfixe Lieferung und toller Kundenkontakt. Alles bestens.
Alles PERFEKT!

Super gelaufen

Heike hat mich glücklich gemacht, denn es hieß, dass es den Zauberball mit der benötigten Färbung nicht mehr gibt Dabei ist der Pullover fast fertig. Nach längerer Suche im Internet endlich bei Heike gefunden. Alles war super.
GK
Gisela K.
Bad Soden-Salmünster
27.05.2024
Superschnelle Lieferung! Vielen Dank! Da kaufe ich gern wieder ein!
ES
Regine B.
Frankfurt
Schneller Versand, super verpackt, netter Kontakt
25.05.2024
Sehr große Auswahl, in jeder Beziehung was man braucht, wenn man sehr gerne handarbeitet. Eine sehr schnelle Bearbeitung und auf die Bestellung brauch man wirklich nicht lange Waren. Dazu noch eine sehr gut Sale Rubrik. Ich bin sehr sehr zufrieden und werde dort sehr gerne wieder bestellen. Weiter so.

Wie immer sehr gut

Wie immer, schnell, persönlich und gut
24.05.2024
Heike hat mich glücklich gemacht. Jetzt kann ich doch, dank ihres Shops den superschönen Pullover fertig stricken. Bei Schöppel gab es diesen Zauberball nicht mehr. Danke, super, toll Heike
Schnelle Lieferung und sehr schöne Wolle
22.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Ware
21.05.2024
Dieser Shop ist der Beste,was ich bisher gefunden habe. Tolle Webseite, hier findet man sooooo viel und schöne Wolle. Und der Service ist einfach erstklassig. Ich habe gestern die Wolle bestellt und heute ist sie schon auf den Weg zu mir. Einfach super.. Vielen, vielen lieben Dank.
AC
20.05.2024
Schnell geliefert und sehr angenehme Verkäuferin
18.05.2024
Schnelle Lieferung
LK
Lulu K.
Waldburg
18.05.2024
Sehr schneller Versand, die Wolle ist immer toll. Große Auswahl an hochwertiger Wolle. Ich bestelle gerne hier. Macht weiter so!
BG
17.05.2024