heikes-handgewebtes.de/shop

860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.163 Bewertungen insgesamt

13.07.2023
Ein ganz toller zuverlässiger Shop! Vorgestern - abends- bestellt und heute schon ist das Paket bei mir zu Hause! Mit einem kleinen Zückerchen als Topping . Die Mail zum Eingang bzw Versand meiner Bestellung war in einem sehr freundlichen Ton geschrieben. Man kann sagen: Frau Galemann „“liebt“ Wolle und verkauft sie nicht nur. Herzlichen Dank dafür und ich werde immer wieder in Raunheim bestellen.
KM
Karin M.
Bottrop

16.01.2024
Wir haben 2 Lieferungen bekommen. Die Qualität der Produkte entsprach den Erwartungen. Leider waren bei der 2. Lieferung (Kleinmenge) die Verpackung und die Banderole beschädigt . Das Produkt wurde in einem Umschlag verschickt. Leider waren die Versandkosten nahezu doppelt so hoch wie das ausgewiesen Porto. Wir werden vermutlich nicht mehr dort bestellen

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

02.05.2024

Superschnelle Lieferung!

Ganz toll war die schnelle Lieferung....so konnte ich gleich loslegen! Die Farben waren auch genau wie abgebildet! Werde gerne wieder dort bestellen!!!
Schnell und unkompliziert!
01.05.2024
Schnelle und problemlose Lieferung und die Wolle ein Traum .
01.05.2024
Sehr gute telefonische Beratung und superschnelle Lieferung !
AC
30.04.2024

Sehr freundlich, schnelle Lieferung! Ich bestelle bestimmt wieder, wenn ich etwas finde was mir gefällt!

Sehr freundlich, schnelle Lieferung

Empfehlenswet

Super schnelle Lieferung. Bestens zu empfehlen! Danke für freundliche Nachrichten meiner Bestellung. Werde auf jeden Fall hier wieder bestellen!!!
30.04.2024
Super schnelle Lieferung und alles komplett, werde gerne wieder bestellen.
MV
Michael V.
Herrenberg
Super shop

Alles bestens

Super Qualität, ganz schnell verschickt. Alles bestens. Bin sehr zufrieden und kaufe gerne wieder in diesem Geschäft 😊
29.04.2024
Ein besonders freundliches und kompetentes Team. So etwas gibt es selten. Dankeschön, ich bin sehr zufrieden.
HB
Heike B.
Breckerfeld
28.04.2024
Super Garne, schnelle Lieferung gutes Preis-Leistungsverhältnis!
GS
Gisela S.
Eschweiler
28.04.2024
Die Lieferung war superschnell und von der Qualiät war ich super zufrieden
27.04.2024

Hannelore M.
Greifswald
26.04.2024

Super-Shop

Mir gefällt an dem online-shop die Gliederung der Marken, Farben, Lauflänge, sonstiges Strickzubehör. Besonders gefallen mir die sehr ausführlichen Beschreibungen der Garne. Der Kundenservice ist seit Jahren gleichbleibend sehr gut. Wünsche werden zeitgleich bearbeitet. Eine Bestellung wird an demselben Tag bearbeitet und oft auch zum Versand gebracht.
MB
Martin B.