heikes-handgewebtes.de/shop

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.000 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2016
heikes-handgewebtes.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ein ganz toller zuverlässiger Shop! Vorgestern - abends- bestellt und heute schon ist das Paket bei mir zu Hause! Mit einem kleinen Zückerchen als Topping . Die Mail zum Eingang bzw Versand meiner Bestellung war in einem sehr freundlichen Ton geschrieben. Man kann sagen: Frau Galemann „“liebt“ Wolle und verkauft sie nicht nur. Herzlichen Dank dafür und ich werde immer wieder in Raunheim bestellen.
KM
Karin M.
Bottrop

Wir haben 2 Lieferungen bekommen. Die Qualität der Produkte entsprach den Erwartungen. Leider waren bei der 2. Lieferung (Kleinmenge) die Verpackung und die Banderole beschädigt . Das Produkt wurde in einem Umschlag verschickt. Leider waren die Versandkosten nahezu doppelt so hoch wie das ausgewiesen Porto. Wir werden vermutlich nicht mehr dort bestellen

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

Die Ware/Wolle von Heikes-Handgewebtes hatte eine Lieferzeit von über einer Woche - das Paket kam mit dem Aufdruck "Paket nachverpackt" ca. 1 Woche nach der Bestellung an. Das Paket wurde bei nasser Witterung, Schneetreiben, von DHL einfach vor die Haustüre gelegt und war außen bereits feucht, als ich es aufgefunden hatte. Die Ware war im Paket in einer Plastiktüte trocken und vollständig. Der ausgeschnittene Kartonabschnitt des Erstpakets lag im nachverpackten Karton, wie auf dem beigelegten Foto gezeigt. Ansonsten war ich zufrieden.
Antwort von heikes-handgewebtes.de/shop
Hallo Frau Ernhofer, es tut mir wirklich sehr leid, dass Ihr Paket so lange bei DHL war und auch noch umverpackt werden musste, was mir persönlich ein Rätsel ist, da ich immer auf möglichst passende Verpackung achte und ggf. diese noch "auspolstere". Ich kann mir nur bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Ihr Paket so lange unterwegs war; bei mir ging Ihr Paket unverzüglich aus. Auch dafür, dass Ihr DHL-Fahrer Ihr Paket trotz schlechtem Wetter vor die Tür legt, kann ich mich nur entschuldigen! Zum Glück ist zumindest der Wolle - dank des widerverschließbaren Beutels - nichts passiert. Heikes-Handgewebtes - Heike Galemann
09.02.2024
ich hatte versehentlich 5 statt 2 knäuel eines garns bestellt; auf meine e-mail-anfrage hin wurde die bestellung sofort geändert, das per paypal zuviel bezahlte geld sofort zurücküberwiesen! so unkompliziert und fair hab ich das noch bei keinem anderen händler erlebt!! respekt, und nochmal danke
Frau Galemann hat mich sehr herzlich am Telefon beraten und der Versandt war sehr schnell. Der Webrahmen war sogar schon bespannt und ein Stückchen vorgelebt, so dass unser Sohn gleich weiter machen konnte - wir möchten Heikes Handgewebtes wärmstens weiterempfehlen!
18.01.2024
Tolle und aktuelle Auswahl! Nach Bestellung folgte gleich eine freundliche Mitteilung. Blitzversand! Wunderschöne Wolle in einem aufmerksam schön gepackten Päckchen! Ich werde hier gerne wieder bestellen!
AD
Angelika D.
Kölbingen
18.01.2024
Qualitativ hochwertige Ware, prompter Versand. Bei Fragen jederzeit erreichbar.Das Leben ist zu kurz um sich mit minderwertiger Ware zu ärgern. Also bin ich bei Heikes- Handgewebtes bestens aufgehoben.

Alles sehr zufriedenstellend!

Schneller Versand, ansprechende und informative Webseite, schöne Auswahl an Produkten, portofrei ab 36 Euro (da nehme ich gerne einen Wolle-Bobbel mehr) und die kleine Tüte Gummibärchen im Paket ;-)

Schnelle und unkomplizierte Lieferung!=)

Ich war lange auf der Suche nach dieser Wolle von Lang Yarns. Am Montag habe ich diese bestellt und Mittwoch war sie bereits da!!! Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung!
EL
Eva L.
Luxemburg

Tolle Ware und schnelle Lieferung!

Hier bestelle ich gerne wieder!! Bin sehr zufrieden mit den Produkten und freue mich über das große Angebot von Alpaca-Wolle, Biobaumwolle,....ganz ohne synthetische Polyamide etc.
CB
Christine B.
Bad Zwischenah
Ich bestelle sehr gerne Wolle bei Heikes-Handgewebtes Die kurze Lieferzeit finde ich besonders toll. Und natürlich die große Auswahl an Wolle und Zubehör gefällt mir sehr gut.
SD
silke d.
eigeltingen

Alles prima!

Sehr schnelle Reaktion: kaum bestellt, schon isses da! Alles war ordentlich verpackt und mit einer kleinen, süßen Aufmerksamkeit versehen. Mehr kann man für KundInnen nicht tun.
09.02.2024

Da freut sich der Kunde

Die Lieferung der Ware erfolgte umgehend, sauber verpackt und und ordentlich mit einer Rechnung versehen, Widerruf möglich. Also alles sehr seriös, da freut sich der Kunde.
11.02.2024
Habe des erste Mal bei Heikes-Handgewebtes bestellt. Sie hat sehr schöne Sockenwolle, vor allem von der Firma Lang. Die Lieferung kam schnell und war gut verpackt.
19.01.2024
Ich kann "Heikes Handgewebtes" weiterempfehlen: Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und die Lieferung war innerhalb kürzester Zeit da. Also alles tiptop!!!
Der Kontakt war freundlich und schnell. Die Wolle war genau so wie ich es erhofft hatte und war auch schnell bei mir. Alles bestens gelaufen, gerne wieder.
10.02.2024
Bester Service wie immer: Bestellung superschnell ausgeführt, die Wolle sicher und wohlig (!) verpackt mit süßer Rechnung! Vielen Dank an Frau Galemann.
11.02.2024
Service hervorragend. Lieferung erfolgt immer unverzüglich mit sehr netten Anschreiben. Die Qualität der Wolle und der Verpackungsmaterialen sehr gut
Sehr nette persönliche Beratung am Telefon und eine sehr herzliche Dame! Extrem schnelle Bearbeitung und Lieferung. SUUUPER!!
BK
B. K.
Sehr schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt zum Kunden. Ware in bester Qualität und liebevoll verpackt. Vielen Dank!
LS
Lucie S.
Stuttgart

große Wollauswahl

Sehr schöne, große Wollauswahl. Frau Galemann hilft immer bei Problemen und ich bin mit ihrem Shop super zufrieden.

100% zu empfehlen

Super schneller Versand, wunderbarer Kontakt und absolut zu empfehlen. Sehr hilfsbereit. Bestelle gerne erneut