heikes-handgewebtes.de/shop

857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.159 Bewertungen insgesamt

13.07.2023
Ein ganz toller zuverlässiger Shop! Vorgestern - abends- bestellt und heute schon ist das Paket bei mir zu Hause! Mit einem kleinen Zückerchen als Topping . Die Mail zum Eingang bzw Versand meiner Bestellung war in einem sehr freundlichen Ton geschrieben. Man kann sagen: Frau Galemann „“liebt“ Wolle und verkauft sie nicht nur. Herzlichen Dank dafür und ich werde immer wieder in Raunheim bestellen.
KM
Karin M.
Bottrop

16.01.2024
Wir haben 2 Lieferungen bekommen. Die Qualität der Produkte entsprach den Erwartungen. Leider waren bei der 2. Lieferung (Kleinmenge) die Verpackung und die Banderole beschädigt . Das Produkt wurde in einem Umschlag verschickt. Leider waren die Versandkosten nahezu doppelt so hoch wie das ausgewiesen Porto. Wir werden vermutlich nicht mehr dort bestellen

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

Sehr schnelle zuverlässige Lieferung

Sehr schnelle Lieferung. Alles perfekt, Wolle sehr schön, gerne wieder. Danke!
HH
Hannes H.
München

Perfekt!

Artikel - genau wie angeboten & bebildert! Artikel - wie nach Versendung avisiert (!) - sehr schnell & gut verpackt geliefert! Herzlichen Dank!
EH
Ellen H.
Kasseburg
Bester Kontakt, schnelle Lieferung und sehr gute Ware! Beim nächsten Wolle-Kauf schaue ich bestimmt wieder rein!
DM
Doris M.
Ludwigshafen
Hallo, ich möchte mich herzlichst bedanken ,daß nach meinem Fehler und unser Telefonat dann die Bestellung von mir so schnell von Ihnen verschickt wurde. die erste Idee wie oder was ich mit mache habe ich schon. danke für das Tütchen Gummibären. Ich schaue bestimmt wieder bei Ihnen rein. Mit freundlichen Gruß D. Mehrl
Freundlich, sehr-sehr nett, hilfsbereit und absolut kompetent! Gerne wieder! Danke herzlichst!
Auch Bestellung per e-mail möglich und she schnell!
HJ
Helga J.
Mosbach
Schnelle Lieferung, versandkostenfrei ab 35 Euro.
CD
Claudia D.
St. Goar

Sehr zu empfehlen!

Bin sehr zufrieden! Gut verpackt, schneller Versand, ich kaufe immer wieder sehr gern in diesem Shop.

Wer besondere Wolle sucht, wird hier fündig

Eine super tolle Auswahl an besonderen Marken und nicht einfach die nur die Standard Regia und Co Wolle. Dazu eine äußerst schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Ich bin super begeistert. Hier werde ich mit Sicherheit wieder bestellen.
Zügige und sehr nette Bearbeitung
CH
Carolin H.
Madenhausen
Super nett und super schnell! Ich bestelle seit Jahren immer wieder gern!
RJ
Rita J.
München
Sehr guter Service und schnelle Lieferung. Werde gerne wieder bestellen!
SS
Susanne S.
Braunschweig
06.06.2024
Tolle Wolle, sehr schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kontakt. Das war nicht meine letzte Bestellung.
06.06.2024
Schneller und sehr persönlicher Shop, auf meinen Wunsch wurde direkt unter Mitteilungen schriftlich eingegangen Volle Punktzahl

Alles bestens

Die Ware war gut verpackt und wurde schnell geliefert
06.06.2024
Übersichtlicher Onlineshop, prompte Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, tolle Ware!
05.06.2024
Wieder sehr schnelle Lieferung; alles hat perfekt gepasst; tolle Wolle zum guten Preis; sehr gute Beratung
05.06.2024
Super schnelle Lieferung. Gute Ware wie beschreiben. Jederzeit wieder.
04.06.2024
schnelle lieferung, tolle qualität