heikes-handgewebtes.de/shop

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.321 Bewertungen insgesamt

Meine Erfahrung mit Heikes Handgewebtes war wunderbar, besonders, wie sie mit meinem Problem umgegangen ist. Also, ich hatte da dieses Garn bestellt, richtig voller Vorfreude, um an meinem neuesten Projekt zu werkeln. Als es dann pünktlich und schön verpackt ankam, musste ich feststellen: Oops, die Farbe bei einem Knäuel passte nicht – und jetzt? Ein bisschen skeptisch, aber hoffnungsvoll, hab ich mich an die Inhaberin gewandt. Und jetzt kommt's: Heike war ein echter Schatz. Statt mich mit Regeln und Vorschriften abzuspeisen, hat sie vollstes Verständnis gezeigt und war super entgegenkommend. Um mir und sich selbst unnötiges Hin und Her zu ersparen, hat sie mir das Garn einfach gutgeschrieben. Kein Stress, kein Ärger, einfach eine coole, unkomplizierte Lösung auf die Schnelle. Diese Art von Kundenservice ist echt selten. Nicht nur, dass ich mich total verstanden gefühlt habe, Heike hat auch gezeigt, dass bei Heikes Handgewebtes die Kundin wirklich Königin ist. Ich bin mega dankbar für die unkomplizierte und großzügige Art, wie mein kleines Problem gelöst wurde.

Wir haben 2 Lieferungen bekommen. Die Qualität der Produkte entsprach den Erwartungen. Leider waren bei der 2. Lieferung (Kleinmenge) die Verpackung und die Banderole beschädigt . Das Produkt wurde in einem Umschlag verschickt. Leider waren die Versandkosten nahezu doppelt so hoch wie das ausgewiesen Porto. Wir werden vermutlich nicht mehr dort bestellen

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

Wunderschöne Wolle

Heikes-Handgewebtes Shop habe ich im Internet gefunden auf der Suche nach Wolle für einen Pullover. Die Wolle sieht genauso aus wie beschrieben und gefällt mir sehr gut. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles perfekt. Sehr netter Kontakt und schnelle Antwort bei Fragen. Auch danke für die Vorschläge für Anleitungen. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen.
Alles war super, das Garn von lang yarns sowieso, schnelle Lieferzeit. Und es war toll, dass die Farbauswahl so groß ist.
Der Versand war super schnell, die Ware gut verpackt. Die von mir bestellt Zauberwolle "Teezeremonie" von Schoppel ist traumhaft schön und wird bereits fleißig verstrickt. Vielen Dank für die Nervennahrung!
Kompetente telefonische Beratung. Schnelle Lieferung. Produkt genauso, wie beschrieben.
Wie immer eine superschnelle Lieferung! Ich mag die aussagekräftigen Fotos und eigenwilligen Textbeschreibungen sehr. Mein to-go Shop für alles "Schoppelige".
Frau Galemann ist sofort auf meine Sonderwünsche eingegangen. Das hat mich sehr gefreut.
Ging alles schnell und reibungslos
DH
Hatte vorgestern bestellt und gestern ist die Wolle schon gekommen...toll und sehr freundliche Worte...Liebe Grüsse und Danke
Alles bestens und jederzeit wieder
Top Service und beste Qualität der Wolle - danke !
DA
Doris A.
Neubeuern
Blitzlieferung und Top Kontakt. Ich wurde optimal und sehr freundlich beraten. Ich bin absolut begeistert!

Vielen Dank aus Gran Canaria

Vielen Dank für den ausgezeichneten Service. Das Paket kam in Gran Canaria in perfektem Zustand. Ich empfehle dieses Geschäft für die Seriosität und die Schnelligkeit seines Service. DANKE DANKE DANKE
GG
Gina G.
Hohenkammer
perfekt
13.10.2024
Schnelle Lieferung
13.10.2024

Alles perfekt!

Schnelle Lieferung, sehr persönlich und zugewandter Kundenkontakt. Jederzeit wieder.
12.10.2024