heikes-handgewebtes.de/shop

866 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.02.2016
heikes-handgewebtes.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Ein ganz toller zuverlässiger Shop! Vorgestern - abends- bestellt und heute schon ist das Paket bei mir zu Hause! Mit einem kleinen Zückerchen als Topping . Die Mail zum Eingang bzw Versand meiner Bestellung war in einem sehr freundlichen Ton geschrieben. Man kann sagen: Frau Galemann „“liebt“ Wolle und verkauft sie nicht nur. Herzlichen Dank dafür und ich werde immer wieder in Raunheim bestellen.
KM
Karin M.
Bottrop

16.01.2024
Wir haben 2 Lieferungen bekommen. Die Qualität der Produkte entsprach den Erwartungen. Leider waren bei der 2. Lieferung (Kleinmenge) die Verpackung und die Banderole beschädigt . Das Produkt wurde in einem Umschlag verschickt. Leider waren die Versandkosten nahezu doppelt so hoch wie das ausgewiesen Porto. Wir werden vermutlich nicht mehr dort bestellen

Bewertungen für heikes-handgewebtes.de/shop

CH
Carolin H.
Madenhausen
Super nett und super schnell! Ich bestelle seit Jahren immer wieder gern!
RJ
Rita J.
München
Sehr guter Service und schnelle Lieferung. Werde gerne wieder bestellen!
Braunschweig
Tolle Wolle, sehr schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kontakt. Das war nicht meine letzte Bestellung.
Schneller und sehr persönlicher Shop, auf meinen Wunsch wurde direkt unter Mitteilungen schriftlich eingegangen Volle Punktzahl

Alles bestens

Die Ware war gut verpackt und wurde schnell geliefert
Übersichtlicher Onlineshop, prompte Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, tolle Ware!
Wieder sehr schnelle Lieferung; alles hat perfekt gepasst; tolle Wolle zum guten Preis; sehr gute Beratung
Super schnelle Lieferung. Gute Ware wie beschreiben. Jederzeit wieder.
schnelle lieferung, tolle qualität
Alles bestens verpackt angekommen. Artikel in einwandfreiem Zustand.
Braunschweig

Tolle Wolle

Tolle Ware, sehr schneller Versand und die Wolle ist einfach nur super! Nicht zu vergessen, sehr netter Kontakt. War bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich in diesem Shop bestellt habe.
Toller Service, super Ware, günstige Preise und schnelle Lieferung - vielen Dank!
Super schnelle Lieferung. Ein Produkt war nicht vorhanden wird aber umgehend nachgeliefert. Sehr nettes kompetentes Telefonat. Immer wieder gerne.
MK
Margit K.
Puschendorf
Super schnelle Lieferung, netter Kontakt, sehr gerne wieder!!!!
Noch besser geht es nicht und zwar auf ganzer Linie. Jederzeit gerne wieder und das bei dem umfangreichen Angebot sicherlich bald.
RB
Regine B.
Frankfurt
30.05.2024
Ich habe die Artikel zwar noch nicht erhalten, bin aber bis jetzt sehr zufrieden mit Heikes Shop und dem Umgang mit ihren Kund*innen. Ein paar Tage nach meiner Bestellung habe ich eine ganz liebe E-Mail der Inhaberin erhalten, die mich individuell ansprach und mir das weitere Vorgehen erläuterte. Ich fühle mich sehr aufgehoben!
Mietingen
30.05.2024
Ich hab mit Heike telefoniert und meinen Webrahmen bespannen lassen, da ich in der nähe Wohne war es kein Problem mit abholen. Tolle Beratung und Tipps beim abholen fühle mich sehr gut Beraten
29.05.2024
Sehr freundlich, schnelle Lieferung.
29.05.2024
Es war eine sehr schnelle und gute Lieferung. Das kleine Problem mit DHL wurde schnell gelöst. Wolle entspricht meiner Erwartung. Kann ich nur weiter empfehlen. A.P.