Zaun-Idee- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.01.2019
Zaun-Idee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zaun-Idee

Einfach nur geil!

Wir wollten uns von unserer 20 Jahre alten Hecke trennen und trafen die Entscheidung bei Zaun-Idee GmbH zu bestellen. Das war eine super Idee. Gemessen, gerechnet, alles in den Warenkorb und die Bestellung aufgegeben. Innerhalb einer Woche wurde die Ware (an einem Samstag - mal keinen Urlaubstag dafür verbraucht - fünf Sterne extra) geliefert. Alles gut verpackt und der freundliche Mitarbeiter hat beim abladen geholfen. Noch am selben Wochenende haben meine Frau und ich den Zaun incl. aller Arbeiten erledigt. Wir sind total zufrieden. Danke an Zaun -Idee GmbH und eine absolute Kaufempfehlung an alle Unentschlossenen.
13.05.2024
Sehr freundliche Mitarbeiter,sowohl bei der Bestellung als auch beim aufbau.bei der Lieferung gibt's einen Punktabzug,da es in der E-Mail hieß man müsste dem Spediteur beim abladen helfen.kein Problem,aber er hat keinen Finger gerührt.stand in seinem Transporter und hat mir und meinem Mann zugesehen.ansonsten sind wir sehr zufrieden mit unserem neuen Zaun zufrieden
15.05.2024
Sehr geehrte Frau Mattuschka, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank dafür! Es freut uns, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit der gesamten Bestell- und Kaufabwicklung und auch mit der fachgerechten Montage so zufrieden sind. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung sehr gefreut und bedankt sich herzlichst. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
KN
Kai N.
Flensburg
Zaun ist zwar noch nicht komplett verbaut, aber optisch ist erstmal alles in Ordnung. Kleinteile sind in Tüten zusammen gestellt. Was nicht schön ist, das es keine Aufbau Anleitung in Papierform gibt. Gibt's bestimmt online, aber auf der Baustelle hat man nicht immer dafür Zeit.
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Nissen, danke für Ihre Bestellung in unserem Zaun-Shop und Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Ihre neuen Zaun-Ideen Sie optisch überzeugt haben. Wir hoffen, dass die Montage nun bereits erfolgreich abgeschlossen und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ein Datenblatt und eine Montageanleitung stellen wir unseren Kunden in unserem Online-Shop zur Verfügung. Für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen möchten wir Ihnen ganz herzlich danken und Ihnen viel Freude mit Ihren Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Von der Bestellung, bis zur Lieferung hat alles bestens funktioniert. Infos zum Auftragsstatus waren aktuell. Termin eingehalten. Qualität vom Produkt einwandfrei. Preis, unschlagbar. Danke

Perfekt !!

Mega schnelle, zuverlässige Lieferung und professionelle Montage. Ansprechpartner jederzeit erreichbar. So soll es sein. Hat Spaß gemacht. Empfehle Zaunidee gerne weiter.
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrte Frau Kretschmer, danke für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positive Bewertung. Dass alles nach Ihren Wünschen verlaufen ist und Sie mit unserem freundlichen Service rundum zufrieden sind, ist die beste Bewertung, die wir uns wünschen können. Über Ihre Empfehlung freut sich das gesamte Team und dankt Ihnen ganz herzlich für Ihre Bestellung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
KB
Klaus B.
Hildesheim
Einfach GUT ! Super Web-Seite , Gute Preise Wir Waren Sehr zufrieden ! jederzeit wieder.
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Bartkowiak, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback und die tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Zaun-Shop alles gefunden haben und Sie sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Schön, dass sie sehr zufrieden sind. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Insgesamt schnelle Lieferung und kurz darauf der Aufbau bzw. Montage. Problemlose Abwicklung und günstiger als der Fachbetrieb hier in der Nähe.
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Mann, danke für Ihre Bestellung in unserem Zaun-Shop und Ihre positive Rückmeldung. Dass alles gut funktioniert hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind, ist die beste Bewertung, die wir uns wünschen können. Für Ihr Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
AW
Akw W.
Idstein
Sehr guter Service mit sehr informativen Montageanleitungen Kostengünstig und kurzfristige Lieferung Sehr unkomplizierte Gesamtabwicklung
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Wagner, danke für Ihre Bestellung in unserem Zaun-Shop und Ihre positive Rückmeldung. Dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie mit unserem freundlichen Service rundum zufrieden sind, ist die beste Bewertung, die wir uns wünschen können. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team

Kann man auf jeden Fall empfehlen

Von der Bestellung über Kommunikation und Lieferung alles sehr gut. Die Aufbauanleitung war auch sehr gut beschrieben.
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrte Familie Fuller, das ist eine wundervolle Rückmeldung. Besten Dank dafür! Ihre Bewertung haben wir sehr gern gelesen. Schön, dass alles perfekt geklappt hat! Über Ihre Empfehlung freut sich das gesamte Team und dankt Ihnen ganz herzlich für Ihre Bestellung. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team

Garteneinzäunung

Hat alles super geklappt. Montage Top und superschnell. Absolute Weiterempfehlung. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Horchheimer, das ist eine wundervolle Bewertung. Besten Dank dafür! Es freut uns sehr, dass Sie mit der gesamten Bestell- und Kaufabwicklung so zufrieden sind und Ihre Lieferung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Besonders freuen wir uns darüber, dass sie die Montage als superschnell und top beschreiben. Vielen Dank für die tolle Empfehlung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
JM
Joachim M.
Wuppertal
Sehr guter Service, alles hat gestimmt: Bestellung, Qualität, Lieferung Empfehle Zaunidee gerne weiter.
Schneller produziert und geliefert als bei Bestellung angekündigt. Qualität ist sehr robust.
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Oistrez, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Gern haben wir gelesen, dass Ihre Bestellung sie schnell erreicht hat und wir Sie von der Qualität unserer Zaun-Ideen überzeugen konnten. Wir freuen uns über Ihre Höchstbewertung und wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Alles lief wie am Schnürchen, dazu ein nettes und kompetentes Montageteam.
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrte Frau Aha, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Dass alles gut funktioniert hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind, ist die beste Bewertung, die wir uns wünschen können. Das Lob an die Monteure geben wir sehr gern weiter. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
KG
Kornelia G.
Schömberg

Das zweite mal bei Zaunidee bestellt…

Das zweite Mal bei Zaunidee bestellt und alles ging wieder hervoragend.
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrte Frau Gerundt, danke für diese ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie auch mit der zweiten Bestellung in unserem Shop zufrieden sind. Schön, dass wir Sie von unserem Service und der tollen Qualität unserer Zaun-Ideen überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bestellung. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee Team
FW
Felix W.
Lengede
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder!
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Werner, danke für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen und einwandfreien Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Das schönste Kompliment ist aber, dass Ihre neuen Zaun-Ideen auch qualitativ Ihren Erwartungen rundum gerecht werden. Für Ihr Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Rundum ist alles bestens gelaufen. Sehr professionelle Arbeiter!
Guter Service , perfekte Qualität und einwandfreie Lieferung.
Gute Beratung, schnelle und pünktliche Lieferung. Perfekt
Schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiter, gutes Produkt
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrte Frau Dietz, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Schön, dass alles nach Wunsch verlaufen ist und Sie unsere freundlichen Mitarbeiter, die schnelle Lieferung und auch die Qualität unserer Produkte hier hervorheben. Für Ihr Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Alles hat gestimmt: Qualität, Lieferung, Kundenservice.
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Rochal, danke für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen und einwandfreien Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Das schönste Kompliment ist aber, dass Ihr neuer Zaun auch qualitativ Ihren Erwartungen rundum gerecht wird. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung gefreut und bedankt sich herzlichst. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team