Zaun-Idee- Logo - Bewertungen

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2019
Zaun-Idee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zaun-Idee

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut geklappt, Status der Lieferung war jederzeit nachverfogbar. Kann ich nur weiter empfehlen.

Betonzaun

Planung, Lieferung und auch die mit gebuchte Montage, waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Liefer- sowie der Aufbautermin wurden wie abgesprochen und alles zügig eingehalten. Sehr freundliches und umsichtiges Montageteam. Was will man mehr! Weiter So!
Mandy S.
Potsdam

Einfach super Service

Freundlicher und kompetenter Kundenkontakt. Schnelle und pünktliche Lieferung, alles Zubehör wurde geliefert. Sehr gute Qualität des Zaunes, wir sind sehr zufrieden.
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrte Frau Schulz, das ist eine wundervolle Rückmeldung. Besten Dank dafür! Toll, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns gut beraten und betreut gefühlt haben. Zudem haben wir gern gelesen, dass Sie auch von der Qualität unserer Zaun-Ideen überzeugt sind und freuen uns über Ihre tolle Höchstbewertung. Diese teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Es waren alle Mitarbeiter stets bemüht um einen passenden Termin zu finden. Der Ablauf war reibungslos. Macht weiter so.
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, mit Montage war auch kein Problem, kann ich nur weiter empfehlen.
Von Angebotseinholung bis Zaunstellung alles Top und zuverlässig. Jederzeit wieder.
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Peisker, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Schön, dass Sie mit der Qualität unserer Zaun-Ideen zufrieden sind und die gesamte Bestell- und Kaufabwicklung problemlos verlief. Für Ihr Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Super gute Arbeit sehr nettes und kompetentes Team nur zu empfehlen weiter so

Sehr sehr gut!!

- super Ablauf - einfache Konfiguration - guter Preis - pünktliche Lieferung
08.04.2024
Sehr geehrter Herr Luderer, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Zaun-Shop alles gefunden haben und Sie sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team

Alles wunderbar und zufriedenstellend

Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, alles wunderbar, nä mal wieder
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Schneider, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist und Sie rundum zufrieden sind. Wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen und freuen uns über einen erneuten Kontakt. Bis dahin wünschen wir Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
08.04.2024
Zaun top, Service top, Lieferung pünktlich. Was will man mehr…
08.04.2024
Sehr geehrter Herr Kuhn, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Schön, dass Sie mit der Qualität unserer Zaun-Ideen zufrieden sind und die gesamte Bestell- und Kaufabwicklung reibungslos verlief. Das Lob an den Kollegen geben wir gern weiter - vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bestellung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team

Super Anbieter, jederzeit wieder!

Von der online Bestellung bis zur Lieferung alles super!
Sehr gute Qualität und super Versand kurze Lieferzeiten
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Hercht, danke für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen und einwandfreien Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Das schönste Kompliment ist aber, dass Ihr neuer Zaun auch qualitativ Ihren Erwartungen rundum gerecht wird. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
08.04.2024
Top Ware und top Preis sehr freundlich bei Nachfragen.
08.04.2024
Sehr geehrter Herr Budde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Toll, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns gut beraten und betreut gefühlt haben. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung sehr gefreut und bedankt sich herzlichst. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Es hat alles gut geklappt und die Qualität ist super
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Lohoefer, wir möchten uns bei Ihnen für diese tolle Bewertung und Ihren Auftrag bedanken. Wir haben Ihre Bewertung sehr gern gelesen. Schön, dass alles gut geklappt hat! Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team

Sehr zufrieden

Hat alles super geklappt. Der Zaun ist echt toll.
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Weichert, ganz herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sich aufgrund der kundenfreundlichen Kommunikation bei uns gut beraten und betreut gefühlt haben. Gern haben wir auch gelesen, dass Sie in unserem übersichtlichen Zaun-Shop alles gefunden haben und Sie sich Ihre Zaun-Ideen individuell zusammenstellen konnten. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
TH
thomas h.
Waldbrunn
Gute Beratung und termingetreue Lieferungen
Einwandfreie Ware und nette Kommunikation
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Schramm, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Toll, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Zaun-Ideen rundum zufrieden sind und es nichts zu beanstanden gibt. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Schnelle Lieferung und tadellose Ware
08.04.2024
Sehr geehrter Herr Wengel, danke für Ihre ausführliche Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist und Sie rundum zufrieden sind. Für Ihr Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Die Leichtigkeit der Montage
Alles einwandfrei!
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Bienen, danke für Ihre Bestellung in unserem Zaun-Shop und Ihre positive Rückmeldung. Dass alles einwandfrei funktioniert hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind, ist die beste Bewertung, die wir uns wünschen können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team