stocubo.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.07.2020
stocubo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für stocubo.de

15.05.2023

Tolle Firma, tolles Produkt!

Wir haben ein großes Regal bzw viele Module erworben. Von Anfang bis Ende hat alles wunderbar gepasst: Bestellung im Konfigurator, Qualität des Regals, Lieferung, Kundenservice - hervorrangend. Stocubo ist sehr zu empfehlen - weiter so!
14.05.2023
Sehr zuverlässig und Möbel hochwertig verarbeitet. Geplante KW für Lieferung wurde eingehalten. Haben bereits mehrfach bestellt. Kundenservice antwortet zeitnah, kundenorientiert und freundlich. Immer wieder gern!
14.05.2023

Das perfekte Plattenregal, wenn seeing wird

Bin sehr zufrieden. Einziges Manko ist das Klammersystem, das die Module nicht sehr gut zusammenhält. Wenn man dran stößt, verrutschen die Module schnell. Aber das ist nur eine Fußnote. Ich bin derart zufrieden, dass ich mir erlaubt habe, auf unserem YouTube Kanal ein kleines Video dazu zu veröffentlichen. https://youtu.be/Cx0cy3vEGMk Oder auf YouTube unter Podcast Was mit Rock und Vinyl anschauen…