stocubo.de- Logo - Bewertungen

stocubo.de

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.384 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für stocubo.de

28.06.2024

Tolle Lieferung, Super Produkte!

Ich habe verschiedene Module für zwei komplette Regale bestellt, geliefert wurde alles auf einer einzelnen sehr schön raumoptimierten Palette. Beim Aufbauen mit Grundplatte sollte man die Anleitung schon lesen, damit man sieht, dass für die Grundplatten andere Klammern geliefert werden. Der Aufbau an sich, auch mit Lichtelementen war problemlos. Allein die Klammern waren mitunter so schwer anzubringen, dass sich das Moosgummi löste und verschob. Bevor das geschieht, sollte man ggfs. nochmal mit einer Schraubzwinge die Elemente so aufeinander abstimmen, dass sie wirklich genau aneinander passen. Den Planer fand ich ganz hilfreich, eine Teileliste zur Bestellung wäre noch schön gewesen, um nach der Lieferung noch zu wissen, welche Teile für welches geplante Element gedacht waren. Die Module sind sehr sauber gearbeitet, gerade auch den Kanten. Ich freue mich sehr darüber :) Für die Zukunft könnte ich mir noch vorstellen, dass es Module gibt, die man auch z.B. 90 Grad seitlich gedreht befestigen kann. Bei halbtiefen Modulen kommt es durch die Klammern dazu, dass sie nicht ganz satt sitzen, sondern leicht nach hinten kippen (1mm). Das ist kein Problem, fiel uns aber auf.
Antwort von stocubo.de
02.07.2024
Herzlichen Dank für die tolle und konstruktive Bewertung! Wir werden uns das Feedback zu Herzen nehmen und intern aufarbeiten. Hoffentlich bis bald! Beste Grüße aus Berlin-Wedding!
29.06.2024
Einfach nur schön ! Es war immer perfekt und entspannt, mit Marie, meiner Ansprechpartnerin bei Stocubo zu arbeiten, zu planen, zu verwerfen, wieder zu ändern, Alternativen zu erstellen etc.! Die Bestellung ging raus, und pünklich, nach 2 Wochen kamen die Teile. Aufbau war kinderleicht und flott ( 1 x A-Seite von Pink Floyd "Dark Side of the Moon) . Das Ergebnis; Ich bin begeistert, meine Erwartungen voll erfüllt. Die Fotos kriege ich nicht gespeichert; schicke ich Euch per sep. Mail . Liebe Grüße an Marie und das Team : Peter Haas
06.07.2024

Benutzerfreundlichste Möbel & top Service!

Meine Bestellung wurde auf das Fehlen wichtiger Elemente überprüft und es fand sehr freundliche und zügige Korrespondenz statt. Die Lieferung und der Aufbau sind wirklich sehr nutzerfreundlich. Einzig ein Ausdruck meines zusammengestellten Regals hätte ich mir gewünscht, weil zwischen Bestellung und Lieferung einige Wochen lagen. Aber meine Zusammenstellung war noch im „Online-Baukasten“ gespeichert und dann war das Aufstellen, Fixieren und Türen montieren (einfachste Türscharniere, die ich je hatte!) eine Sache von Minuten. Weiter so!
29.06.2024
War alles Grandios : Ich wollte ja voll alles wissen, bis ins kleinste Detail; Marie, meine Ansprechpartnerin bei STOCUBO war immer offen und bereit, ohne jegl. Zeitdruck, mit mir zu planen, zu besprechen, zu verwerfen, Alternativen auszuplanen, wieder zu ändern etc. etc. Jede Minute habe ich genossen, und dadurch auch ein wunderbares Produkt erhalten. Fotos habe ich Ihnen schon die Tage von meinem Handy gesendet !
Toller Service. Immer erreichbar und auf Wünsche wird individuell eingegangen. Auch Verbesserungsvorschläge wurden direkt nach der Bestellung auf eigene Initiative gemacht und hierbei handelte es sich nicht um ein Verkaufsgespräch um zusätzliche Komponenten aufzudrängen. Es war einfach konstruktiv und nett und ich kann mir vorstellen auch ein weiteres Mal hier zu bestellen 👍. Vielen lieben Dank 😀
28.06.2024

Sowas habe ich lange gesucht!

Angefangen beim Spaß mit dem Konfigurator, über die Freude beim Auspacken aus der nachhaltigen Verpackung, ohne Schrauben, nur zusammenstecken bis hin zur Produktqualität und die Möglichkeit alles immer wieder anders zu kombinieren – einfach genial! Danke stocubo, liebe Grüße nach Berlin.
WB
Wolfgang B.
Edingen-Neckarhausen
13.07.2024

Grundsätzlich gut, aber...

Grundsätzlich gut, jedoch waren bei meinem Schubladenmodul die Aluschienen optisch nicht schön geschnitten. Man schaut auf unschöne Sägespuren der Schnittkanten. Für den hohen Betrag hätte ich sauberere Arbeit erwartet.
10.07.2024

Alles super

Ich habe jetzt schon mehrfach bei stocubo bestellt, und wie immer alles top! Problemlose Abwicklung und Lieferung, und das Aufbauen geht ganz schnell. Ich liebe die Würfelregale, deren Optik und Flexibilität!
05.07.2024
Super schöne modulare Regale, sehr hochwertige Verarbeitung, netter Kundenservice, schnelle Erreichbarkeit und problemlose Lieferung durch Spedition. Und sie spenden für nen guten Zweck, find ich super!
JA
J A.

great service from a-z

I can only share praises, great comms with my order on exploring alternative, everything went smoothly, looks great, and even the delivery guy was fun and helpful.
03.07.2024

Tolles Möbel

Qualitativ sehr hochwertig - passt super zu meinem vorhandenen Schrank - schnelle zuverlässige Lieferung (wie abgesprochen) - gerne wieder.
Unkomplizierte Bestellung, für Sonderwünsche offen und prompte Lieferung. Dann noch die superleichte Montage. Besser geht's ned....
03.07.2024

Stocubos Vorzüge

Stocubo bietet ein ästhetisch ansprechendes und überaus nützliches modulares System, das ich gerne noch weiter ausbauen werde.
12.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, aufmerksamer Service. Habe vor, bald noch mal zu bestellen.

Modular und Stilvoll

Grossartige Verarbeitung und schnell zusammenzubauen. Funktional und optisch ansprechend.
Tolles Konzept, schönes & hochwertiges Material. Service sehr gut, schnelle Lieferung.
07.07.2024
immer wieder tolle Produkte und die Unterstützung des Service Teams ist vorbildlich.
28.06.2024
Produkt wie beschrieben, gut verarbeitet, unkomplizierte Lieferung.
super Qualität, schlichte Designs und top Kommunikation!
12.07.2024
Lieferung, Qualität und Support ist alles top!