stocubo.de- Logo - Bewertungen

stocubo.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
stocubo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stocubo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für stocubo.de

03.09.2022
Bei einer Freundin sind mir Regale von Stocubo aufgefallen, weil sie den Blick im Raum einfach sofort auf sich ziehen. Einfach toll sind die pudrigen Farben der Fronten, schlicht und klar das Design. Nachhaltige Materialien, faire Arbeitsbedingungen, tadellose Qualität. Zu sehr angemessenen Preisen, wie ich finde. Alles kam entsprechend des bestätigten Liefertermins an, zusammengebaut(kein lästiges Geschraube und montieren der Türen), kinderleicht aufzubauen(es hat mir total Spaß gemacht meine vielen neuen Würfel zu arrangieren). Für meinen Sohn habe ich die Spielecke ebenfalls bestückt. Aus der Schallplattenkiste wurde bei uns eine Bücherkiste. Das Tolle ist, dass ich sein Regal beliebig erweitern kann, wenn er wächst und andere Bedarfe hat. Der Kundenservice/-kontakt ist freundlich und aufmerksam. Rundum sorglos, rundum schön, rundum freundlich. Perfekt!

08.07.2022
Das Weiß des LP-Regals ist off, fast Creme. Selbst bei perfekter Austarierung der Bodenplatten "sitzt" das Regal insgesamt nicht gerade. Wäre sinnvoll, wenn auch die Boxen mit Türen vorne verbindbar wären. Alles in allem instabil. Gute Idee, aber viel Luft nach oben. Und bitte, nehmt den Leuten das Verpackungsmaterial ab.

Bewertungen für stocubo.de

Sehr gut gefallen hat uns, dass die Module individuell zusammengesetzt werden können (wir haben bereits seit 2 Jahren 3 Module), die Erweiterung und Ergänzung problemlos vorgenommen werden konnte, die Teile sehr gut verarbeitet sind und die zusätzlichen Bausteine wie Schubladen oder Einschubkästen gut durchdacht sind. Weniger gefallen hat uns die relativ lange Lieferzeit und die Tatsache, dass die 3 Module an unterschiedlichen Tagen geliefert wurden.
Wie bei jeder vorherigen Bestellung sind wir auch diesmal wieder höchst zufrieden - Produktqualität, Design und Service sind einfach unschlagbar. Und nicht zu vergessen: die Flexibilität, die das modulare Prinzip mit sich bringt. Unser Sideboard ist langsam gewachsen und für den Moment komplett. Sollten wir uns aber räumlich verändern, können wir weitere Module hinzufügen. Das gefällt uns sehr
09.09.2022
Ich habe per Telefon meine Bestellung aufgegeben und war sehr glücklich eine superreizende Person zu haben, die mir auf alle kniffeligen Fragen die absolut richtigen Antworten gegeben hat.Dankesehr dafür. Mit dem Zusammenbau der Produkte können auch Ungeübte wie ich zurechtkommen und das Teil sieht gut aus und erfüllt seine Aufgabe. Ich werde mich wieder bei Ihnen melden..
12.09.2022
Ich habe nach langer Wohnzimmerrenovierung lange nach Regalen für meine Film- und Musiksammlung gesucht und bin schließlich bei stocubo gelandet. Im Vergleich zu den anderen modularen Anbietern, die ich bisher gefunden habe, ist das Konzept schlichter und einfacher gehalten ohne Funktionalität einzubüßen, was mir sehr gut gefällt.
16.09.2022
Ich habe sehr gute Erfahrung mit meiner Bestellung gemacht. Kompetente Beratung und schneller Service. Klärende Fragen wurden sofort bearbeitet. Der Versand über die Speditionsfirma hat gut geklappt und es wurde alles wie versprochen geliefert in tadelloser transportfähiger Aussenverpackung. Kann ich nur weiter empfehlen.
Einfach perfekt! Vom Eigen-Design des Möbels auf der Homepage über den Support bei Fragen, weiter zur genialen, möglichst umweltfreundlichen "reduce to the max" Verpackung und schliesslich zu wunderbaren, super verarbeiteten Schrankelementen in perfekter Passform zueinander! Vielen Dank, liebes Stocubo-Team! Note: 1+
Es war auf der Homepage ja schon vielversprechend aber: Sind gerade am Aufbauen und es ist noch hübscher anzusehen und, ja, noch einfacher aufzubauen als angenommen. Ich finde es erstaunlich, dass ein so ausgereiftes und qualitätvolles Produkt für einen derart fairen Preis angeboten werden kann! Sind jetzt Fans 🤩
21.09.2022
Die außergewöhnliche konstruktive Bestell- bzw. Planungsphase für das nicht ganz einfache Regal als Raumtrennung hatte seine Fortführung in der angenehm kurzfristigen und zuverlässigen Lieferung. Der Aufbau bereitete keine größeren Probleme und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.
17.09.2022
Persönliche Prüfung der Bestellung Jede Bestellung wird auf „Stimmigkeit“ geprüft und darauf hingewiesen, falls etwas fehlt. Direkte Kommunikation, sehr guter Service. Hohe Qualität der Regalteile und so viele Möglichkeiten 🙂!
Ich hatte eine nicht-Standard Nachbestellung, da meine ersten Bestellungen schon mehrere Jahre zurückliegen. Das Team hat kompetent und zeitnah helfen können. Auch werden die alten Produktserien noch unterstützt.
20.09.2022
Zum wiederholten Male habe ich von Stocubo Regale für Vinyl und CD gekauft. Die Qualität und der Service ist durchgehend top. Die Ware wird bestens verpackt versendet. Hier bestelle ich gerne wieder.
Tolles Unternehmen! Die Produkte sind wirklich hochwertig und die Beratung und der Kundenservice wirklich außerordentlich gut und freundlich. Wir sind total zufrieden mit dem Endergebnis. DAnke!
09.09.2022
Planung, Bestellung, Versand, Kommunikation und auch der Aufbau waren sehr unkompliziert. Schön siehts auch noch aus! Wir sind anstandslos glücklich mit unserem stocubo :)
von W T.
Sehr schöne, qualitatv hochwertige Produkte. Von der Bestellung bis zur LIeferung lief alles reibungslos und wurde durch alle notwendigen Informationen sehr nett begleitet.
19.09.2022
Aus meiner Sicht sind die Idee von Stocubo, die Umsetzung, die Qualität und der Service total gut. Ich mag die Cubes und das ganze Konzept wirklich sehr.
Stocubo ist wirklich Einfach-Modular-Fair,das kann ich genauso bestätigen.Auch bei der letzten Bestellung bis Lieferung war alles TOP,vielen Dank.
Einfache und gute Auswahl- und Bestellmöglichkeiten. Kurze Lieferzeit…schneller Aufbau in bestehende Elemente. Alles in Allem…extrem Unkompliziert!
Schneller, direkter und unkomplizierter Kontakt mit den Mitarbeitenden. Lieferung und Aufbau haben auch super geklappt. Ein tolles System!
Gut gefallen hat mir die smarte Verpackung, wo jeder Zentimeter ausgenutzt wurde. Das Produkt ist super schön, wie erwartet!!!
09.09.2022
Tolles, sehr schönes System. Beratung, Service und Lieferung alles Top. Gerne wieder.