My Jewellery- Logo - Bewertungen

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten642 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.09.2022
My Jewellery erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe für meine Nachbarin bestellt und ist ein Geschenk für ihre Nichte. Leider kann ich dazu nicht mehr sagen.
OW
Otti W.
Elsdorf

01.09.2023
Nach Rückmeldung von My Jewllery immer noch drei Sterne für defekten Ohrring, aus Nachhaltigkeitsgründen werde ich hier nichts hin und herschicken, weil ich es selber reparieren werde. Für Kundenservice gebe ich nun 5 Sterne.

Bewertungen für My Jewellery

DJ
Daniela J.
Bad Rappenau
18.06.2023
Toller Schmuck ! super Preis-Leistung und schneller Versand.
19.06.2023
Hi Daniela, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Schön zu hören das du so zufrieden bist! Wir sehen dich gerne bald wieder im Webshop oder in unseren Boutique. Bis bald! Liebe Grüße, Ellen team My Jewellery.
16.06.2023
18.06.2023
Hi Sanne, vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Verratest du uns, wie wir dafür Sorgen können das es 5 Sterne werden? Wir freuen uns auf dein Feedback! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.
15.06.2023

Wunderschön

Sehr schnell, professionell und wunderschöne Sachen :) gerne wieder
15.06.2023
Hi, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Schön zu hören das du so zufrieden bist! Wir sehen dich gerne bald wieder im Webshop oder in unseren Boutique. Bis bald! Liebe Grüße, Ellen team My Jewellery.
PU
Petra U.
Greifswald
14.06.2023
Top Service, schnelle Lieferung und die Sachen sowie die Qualität ist super. Dafür einen Daumen hoch
14.06.2023
Hi, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören das du deine Bestellung so schnell erhalten hast. Wir sehen dich gerne bald wieder im Webshop oder in unseren Boutique. Bis bald! Liebe Grüße, Ellen team My Jewellery.
13.06.2023

Ein Traum!

Super schöne Ware und schneller Versand🤍👍🏼
14.06.2023
Hi, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören das du so begeistert bist. Wir sehen dich gerne bald wieder im Webshop oder in unseren Boutique. Bis bald! Liebe Grüße, Ellen team My Jewellery.
JG
12.06.2023
Freundliches Kundendienst, gut geholfen. Leider macht der lieferdienst das man lang auf der Bestellung warten muss, und das nur von DHL nl nach DHL Deutschland dauert 7 Tagen und keine weiß wieso.
14.06.2023
Hi, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören das du gut geholfen bist. Wir sehen dich gerne bald wieder im Webshop oder in unseren Boutique. Bis bald! Liebe Grüße, Ellen team My Jewellery.
08.06.2023
09.06.2023
Hi Andrea, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.
SK
07.06.2023
Hi, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Wir sehen dich gerne bald wieder im Webshop oder in unseren Boutique. Bis bald! Liebe Grüße, Ellen team My Jewellery.
JG
04.06.2023
02.06.2023

Schöner Schmuck, aber unnötig großes Paket

Schöner Schmuck, der allerdings unnötigerweise in einem rießigen Paket ankam und sehr leicht auch in ein kleines Kuvert gepasst hätte. Dann könnte der, in meinen Augen hohe Versandpreis von knapp 8€ vll. auch niedriger ausfallen.
02.06.2023
Hi, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback und werden dies intern weiterleiten. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Schmuck und freuen uns, dich bald wieder in einer unseren Boutiquen oder in unserem Webshop wieder zu sehen. Liebe Grüße, Lea team My Jewellery.
01.06.2023
Hi Manuela, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Wir sehen dich gerne bald wieder im Webshop oder in unseren Boutique. Bis bald! Liebe Grüße, Ellen team My Jewellery.
01.06.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung!
01.06.2023
Hi Manuela, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Schön zu hören das du deine Bestellung so schnell erhalten hast. Wir sehen dich gerne bald wieder im Webshop oder in unseren Boutique. Bis bald! Liebe Grüße, Ellen team My Jewellery.
Einfach alles
30.05.2023
31.05.2023
Hi, vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Verratest du uns wie wir von dir 5 Sterne bekommen können? Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.
30.05.2023

Ist nie angekommen!!

Dachte erst, meine Bestellung kommt gar nicht mehr. Aber dann Überraschung, Schmuck auch sehr schön
31.05.2023
Hi Inga, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Es freut uns sehr zu hören das du so zufrieden bist mit dem bestellten Schmuck! Wir wünschen dir viel spass mit deinen neuen Items. Liebe Grüße, Lea team My Jewellery.
26.05.2023
27.05.2023
Hi, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns darauf, dich bald wieder online oder in einer unseren Boutiques wiederzusehen. Bis bald! Liebe Grüße, Lea Team My Jewellery.
GL
G L.
Düsseldorf
25.05.2023
Einfach, schnell und unkompliziert
26.05.2023
Hi Gaby, vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Schön zu hören das du so zufrieden bist. Wir sehen dich gerne bald wieder im Webshop oder in unseren Boutique. Bis bald! Liebe Grüße, Ellen team My Jewellery.
24.05.2023
24.05.2023
23.05.2023
23.05.2023
Hi Simone, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Nehme gerne Kontakt zu uns auf und wir schauen mit dir nach einer passenden Lösung! Liebe Grüsse, Ellen team My Jewellery.