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My Jewellery
Bewertungen:

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten623 Bewertungen insgesamt  

4,34
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
My Jewellery erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für meine Nachbarin bestellt und ist ein Geschenk für ihre Nichte. Leider kann ich dazu nicht mehr sagen.
OW
Otti W.
Elsdorf

Relevanteste negative Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Rückmeldung von My Jewllery immer noch drei Sterne für defekten Ohrring, aus Nachhaltigkeitsgründen werde ich hier nichts hin und herschicken, weil ich es selber reparieren werde. Für Kundenservice gebe ich nun 5 Sterne.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für My Jewellery

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MR
Mark R.
Lindau am Bodensee
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware war geringwertig, Retoure sofort nach Erhalt.
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Antwort von My Jewellery
22.04.2024
Hi, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Melanie team My Jewellery
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr kompliziert wenn's um Rücksendung geht
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Antwort von My Jewellery
vor 7 Tagen
Hallo, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Seit einiger Zeit arbeiten wir mit einem neuen Rückgabesystem. Das funktioniert sehr einfach. Wenn Sie es nicht herausfinden können, empfehle ich Ihnen, eine Nachricht an den Kundenservice zu senden, damit er es Ihnen erklären kann. Trotzdem hoffen wir, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen werden. Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ärger Kundenservice

Ich habe am 9.4. Bestellt und meine vollständige Lieferadresse angegeben. In der Mail wurde sie mir bestätigt, leider wurde diese nicht auf das Paket übertragen so dass DHL es zurückschicken wegen Unzustellbarkeit. Auf Kontakte meinerseits wurde nach mehrmaliger Anfrage lediglich auf holländisch geantwortet was ich nicht verstehe. Habe das Paket immernoch nicht und ne Lösung gibt es auch nicht
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Antwort von My Jewellery
18.04.2024
Hallo, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Natürlich sind wir gerne bereit, mit Ihnen eine Lösung zu suchen. Wir versuchen, dies so gut wie möglich auf Deutsch oder eventuell Englisch zu tun. Gerne können Sie uns auch wieder über Whatsapp kontaktieren. Sie können dies unter dieser Nummer tun: 06 13 58 81 25 . Wir würden Ihnen gerne weiterhelfen. Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Tshirt war komplett beschädigt, ein Tshirt hat komplett gefehlt. Zudem muss der Rückversand bezahlt werden. Das Retourelabel wird erst nach Prüfung ausgestellt und habe ich nach 2 Tagen noch nicht erhalten...hier würde ich nicht mehr bestellen.
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Antwort von My Jewellery
17.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben eine 8-wöchige Garantiezeit auf einen defekten Artikel. Natürlich müssen Sie ihn dann nicht auf eigene Kosten zurückschicken. Haben Sie sich diesbezüglich bereits an den Kundenservice gewandt? Wenn ja, werden sie sich so schnell wie möglich darum kümmern. Im Moment ist etwas mehr los, deshalb kann es etwas länger dauern. Und wenn nicht? Dann empfehle ich Ihnen, uns eine Nachricht zu schicken: 06 13 58 81 25 . Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe wiederholt versucht mit ihnen Kontakt aufzunehmen, da eine Sendung nicht vollständig war. Bisher habe ich noch keine Antwort bekommen, obwohl mir eine email geschickt wurde, dass meine Anfrage angekommen sei!
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Antwort von My Jewellery
26.04.2024
Hallo, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind derzeit im Kundenservice sehr beschäftigt, daher kann eine Antwort etwas länger dauern, als Sie es von uns gewohnt sind. Natürlich werden wir so schnell wie möglich antworten und das Problem mit Ihnen lösen. Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlender Artikel!!

Ich habe dort bestellt und in der Sendung fehlte ein Artikel. Habe des Öfteren dort hin geschrieben über verschiedene Chanel doch nie eine Antwort erhalten. SEHR SCHADE!
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Antwort von My Jewellery
17.04.2024
Hallo, danke für deine ehrliche Bewertung. Letztes Wochenende war sehr viel los rund um das ELLE Shopping Wochenende. Es ist daher auch etwas mehr los beim Kundenservice. Natürlich werden wir dafür sorgen, dass Sie den Artikel trotzdem erhalten. Wir werden so schnell wie möglich auf Ihre Anfrage reagieren. Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlte ein Artikel und es gab bisher keine Rückmeldung vom Kundenservice. Schade
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Antwort von My Jewellery
22.04.2024
Hallo Laura, danke für deine Bewertung! Aufgrund der geschäftigen Zeiten konnten wir Ihnen nicht früher antworten. Wir werden uns daher sofort um Ihre Nachricht kümmern. Liebe Grüße, Melanie Team My Jewellery.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung unvollständig und keine Antwort auf eine Beschwerde im Kundenservice
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Antwort von My Jewellery
17.04.2024
Hallo, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind derzeit sehr beschäftigt in der Kundenbetreuung. Daher kann eine Antwort etwas länger dauern, als Sie es von uns gewohnt sind. Natürlich werden wir dafür sorgen, dass Sie die Artikel aus Ihrem Paket trotzdem erhalten. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nur ein Teil anstatt zwei bestellter im Paket, aber angeblich beide versandt.
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Antwort von My Jewellery
vor 5 Tagen
Hallo, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Schön, dass Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben. Es kann sein, dass ein Artikel ausverkauft ist oder noch nachbestellt wird. Wir sind natürlich gerne bereit, dies mit Ihnen über den Kundenservice zu klären. Bitte kontaktieren Sie uns unter kundenservice@my-jewellery.com. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendungsbedingungen
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Antwort von My Jewellery
22.04.2024
Hi Elke, vielen Dank für deine Bewertung. Wie ich sehe, haben Sie uns auch in dieser Angelegenheit eine E-Mail geschickt. Wir werden dies so schnell wie möglich mit Ihnen besprechen. Liebe Grüße, Melanie Team My Jewellery.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von My Jewellery
26.04.2024
Hallo, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Natürlich ist jedes Feedback willkommen. Wir wollen natürlich sicherstellen, dass Ihr Einkaufserlebnis in Zukunft noch besser wird. Wenn Sie uns weitere Informationen geben möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie unserem Kundenservice eine Nachricht schicken. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Erfahrungen bald wieder bei uns einkaufen werden. Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von My Jewellery
26.04.2024
Hallo, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Natürlich ist jedes Feedback willkommen. Wir wollen natürlich sicherstellen, dass Ihr Einkaufserlebnis in Zukunft noch besser wird. Wenn Sie uns weitere Informationen geben möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie unserem Kundenservice eine Nachricht schicken. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Erfahrungen bald wieder bei uns einkaufen werden. Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von My Jewellery
23.04.2024
Hallo, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Natürlich ist jedes Feedback willkommen. Wir wollen natürlich sicherstellen, dass Ihr Einkaufserlebnis in Zukunft noch besser wird. Wenn Sie uns weitere Informationen geben möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie unserem Kundenservice eine Nachricht schicken. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Erfahrungen bald wieder bei uns einkaufen werden. Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
An sich lief alles super! Mir wurde geliefert, was ich bestellt hatte, nichts war beschädigt und es ist in der angegebenen Zeit angekommen. Die Qualität ist dem Preis entsprechend, kein absolutes billiges Material aber Hochwertig ist halt was anderes. Besonders gefallen tuen mir allerdings die ketten!
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Antwort von My Jewellery
26.03.2024
Hi Lea, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie Ihre Bestellung so schnell erhalten haben. Wir hoffen auch, dass Ihnen Ihr gekaufter Artikel gefällt. Werden wir Sie bald wiedersehen? Liebe Grüße, Anouk Team My Jewellery.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ausbaufähig in Kontrolle und Logistik, aber große und schöne Auswahl an Schmuckstücken

Ausbaufähig: Leider beinhaltet diese, wie die vorherige Bestellung defekte Schmuckstücke und der Kundenservice ist lediglich per E-Mail erreichbar. Weiter sind Retouren kostenpflichtig. Positiv: Gute Umverpackungen Große, schöne Auswahl an Schmuckstücken
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung

ich dachte, die Rücksendung ist kostenlos. nun musste ich doch 5,95€ bezahlen. ich war sehr enttäuscht darüber.
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Antwort von My Jewellery
08.04.2024
Hi, thank you for your honest review. When you return via one of our boutiques, it is indeed completely free of charge. Should you return the package through the postal service, there is indeed a cost involved. Despite your experience, we hope you will shop with us again soon. Love, Fleur team My Jewellery.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Erst Top, dann absoluter Flop :(

Meine erste Bestellung bei MJ war wirklich gut. Sie kam schnell an und die Ware gefiel mir sehr gut. Allerdings musste ich einen Artikel zurück schicken, da er leider nicht saß und zu groß war. Weil ich anfangs so zufrieden war, bestellte ich schnell wieder, zumal grade super Rabatte im Sale waren. Ende vom Lied: Retoure wurde mir nach 14 Tagen immer nicht erstattet (in der Mail steht. Dass es bis 30 Tage dauert, was absolut unrealistische Zeiten sind für eine Rückzahlung auf das Paypal Konto!). Zudem tat sich bei meiner zweiten Bestellung fast 2 Wochen nichts und ich kontaktiere den Kundenservice, dass man das Problem sehe und bei DHL am Lager nachhaken und sich melden würde. Ich musste mehrfach schreiben, ehe ich dann 5 Tage später mitgeteilt bekam, dass DHL das Pakeg zurück zum Versender geschickt hätte. Mir das Paket jedoch einfach im ganzen nochmal zukommen zu lassen, das ging nicht, ich sollte neu bestellen. Allerdings waren die Preise natürlich jetzt komplett anders, worauf hin man mit einen 15% Code schickte. Jedoch wäre es auch damit nicht annähernd an den Preisen, mit denen ich zuvor bestellt habe. Da ging aber dann die Rückerstattung der gesamten Ware innerhalb von Minuten auf mein Paypal Konto… Weiß nicht, was ich davon halten soll. Grade kann ich mir nicht vorstellen, noch einmal zu bestellen. Ob ich den Rabattcode doch nochmal nutze und dem Unternehmen nochmal eine Chance gebe… ich weiß es nicht. Es war jetzt schon sehr umständlich mit der zweiten Bestellung und ich musste dauernd hinterher rennen. Hoffentlich bekomme ich jetzt bald meine Hose aus der ersten Bestellung retourniert. 1 Stern, weil die Sachen wirklich schön sind und der sehr nett gemeinte 2 Stern für den freundlichen Kundenservice, wenn man ihn denn dann mal „erreichen“ konnte. Ingesamt alles aber mehr als ausbaufähig. Man kommt sich verarscht vor.
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Antwort von My Jewellery
03.04.2024
Hi Rieke, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Ich möchte Sie bitten, uns erneut zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir die Situation mit Ihnen noch einmal überprüfen. Liebe Grüße Nicky, Team My Jewellery.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe 3 Artikel gekauft, 2 davon waren einwandfrei. Jedoch war der 3 Artikel eine schöne Perlenkette… bereits am Verschluss grün dunkel angelaufen, obwohl in der Beschreibung steht es sei Edelstahl. Vermutlich wurde sie getragen. Ebenfalls war der Artikel benutzt und die Verpackung total zerknickt. Echt schade. Werde hier nicht mehr bestellen. Wenn man was zurück senden muss soll man auch dafür noch zahlen. Nie wieder.
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Antwort von My Jewellery
14.03.2024
Hallo Janin! Danke für deine ehrliche Bewertung. Das ist natürlich nicht das, was wir beabsichtigt haben! Wir haben uns diesbezüglich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, damit wir eine entsprechende Lösung finden können. Wir hoffen, Sie trotz dieses Vorfalls bald wieder begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Kinthy Team My Jewellery.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche wurde meine Bestellung immer noch nicht verschickt. Auf Nachfrage bekam ich die Antwort, dass meine Bestellung zur Zeit bearbeitet wird.
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Antwort von My Jewellery
26.03.2024
Hi Lisa, ich danke dir für deine ehrliche Bewertung. Ich sehe, dass Ihre Bestellung in der Tat langsamer versandt wurde, als Sie es von uns gewohnt sind. Glücklicherweise sehe ich, dass das Paket auf dem Weg ist und Sie es so bald wie möglich erhalten können. Viel Spaß mit der Bestellung! Liebe Grüße, Anouk Team My Jewellery.