My Jewellery- Logo - Bewertungen

My Jewellery
Bewertungen:

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten670 Bewertungen insgesamt  

4,33
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
My Jewellery erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für meine Nachbarin bestellt und ist ein Geschenk für ihre Nichte. Leider kann ich dazu nicht mehr sagen.
OW
Otti W.
Elsdorf

Relevanteste negative Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Rückmeldung von My Jewllery immer noch drei Sterne für defekten Ohrring, aus Nachhaltigkeitsgründen werde ich hier nichts hin und herschicken, weil ich es selber reparieren werde. Für Kundenservice gebe ich nun 5 Sterne.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für My Jewellery

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(41)
(20)
(11)
(45)
Zurücksetzen
GH
Gisela H.
Freiberg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir die Ware und Zustellung. Nicht gefallen hat mir, dass ich eine Retour mit 10,90 bezahle sollte. Also lieber woanders bestellen.
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
vor 4 Tagen
Hi, danke für deine Bewertung. Wie schön, dass du so begeistert von unseren Artikeln bist! Wenn du (einen Teil) deiner Bestellung zurücksenden möchtest, benutze bitte unser digitales Rücksendeportal. Dann zahlst du nämlich maximal €5,95 für den Rückversand! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Schmuck gefällt mir wirklich echt jedes Mal wieder aufs Neue. Liebe den. Das einstige was mich manchmal nervt ist die Website.
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
vor 3 Stunden
Hi Lisamarie, danke für deine gute Kritik! Wie schön zu hören, dass du mit den Artikeln so zufrieden bist. Wir werden auf jeden Fall das Feedback auf der Website nehmen! Werden wir Sie bald wiedersehen? Liebe Grüße, Melanie Team My Jewellery.
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlte ein Artikel. Kundenservice meldet schnellstmögliche Hilfe.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
vor 4 Tagen
Hi Lars, danke für deine Bewertung. Es freut uns, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben. Wenn du noch weitere Rückmeldungen oder Tipps hast, würden wir sie gerne hören! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
vor 12 Tagen
Hi, danke für deine Bewertung. Es ist großartig zu hören, dass du die Lieferung deiner Bestellung und die Qualität der Artikel mit fünf Sternen bewertest. Hoffentlich bis bald! Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mehrmals versucht , mit Ihnen Kontakt aufzunehmen - per email bzw. per what's app. Ihre Groeßenangaben sind nicht korrekt. Die erste Bluse , Groeße S war sehr schoen, jedoch viel zu klein. Die Bluse wurde durch TRUSTED SHOPS erstattet, die Ruecksendung, 7,90 EURO durch mich. Die zweite Bluse, Groeße L in blau - dazu habe ich bi's heute gar keine Aussage erhalten. SIE arbeiten jedoch seit dem 11.05. 2024 mit meinem Geld - 55,94 EURO. Die blaue Bluse erscheint gar nicht mehr in Ihrem Shop, hatte Ihnen 2 mal mitgeteilt, dass ich not falls auch gerne wieder die beige , allerdings in Gr. L NEHMEN wuerde !!! Bekomme jedoch keine Antwort. BIN SEHR ENTTAEUSCHT und einen anderen KUNDENSERVICE gewoehnt. H. Sch.
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
vor 4 Stunden
Hi Helga, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir werden das natürlich mit Ihnen klären! Im Moment ist unser Kundenservice gerade sehr beschäftigt, daher dauert dies etwas länger als üblich. Natürlich werden wir so schnell wie möglich auf Ihre Nachricht antworten! Liebe Grüße, Melanie Team My Jewellery.
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein Artikel fehlt, einer ist verschmutzt, keine Reaktion von My Jewellery!

Ein Artikel fehlt, ein Artikel ist in der Verpackung verschmutzt gewesen und auf E-Mail etc. wird nicht reagiert. Es heißt immer wir melden uns. Nach 6 Tagen immer noch nichts gehört.
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind derzeit etwas mehr mit dem Kundenservice beschäftigt, daher dauert eine Antwort etwas länger als Sie es von uns gewohnt sind. Rufen Sie bitte an: 073 - 203 27 32 . Wir würden uns freuen, das Problem mit Ihnen zu klären. Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die ketten waren alle zu kurz. Gibt es nicht verschiedene Größen was man sich aus suchen kann?
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
vor 12 Tagen
Hallo, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Gut, dass Sie darauf hinweisen. Wir werden dies auf jeden Fall an die zuständige Abteilung weiterleiten, damit dies in Zukunft anders ist. Trotz Ihrer Erfahrung hoffen wir, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen kommen. Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde nur eins von den zwei Armbändern mitgeliefert, eine Frechheit für den Preis!
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
13.05.2024
Hallo Sophia, vielen Dank für deine Bewertung. Es ist gut, dass du dies ansprichst! Möchtest du das bitte unserem Kundenservice mitteilen? Sie können gemeinsam mit dir nach einer Lösung suchen. Wir freuen uns von dir zu hören! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nur ein Teil anstatt zwei bestellter im Paket, aber angeblich beide versandt.
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
06.05.2024
Hallo, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Schön, dass Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben. Es kann sein, dass ein Artikel ausverkauft ist oder noch nachbestellt wird. Wir sind natürlich gerne bereit, dies mit Ihnen über den Kundenservice zu klären. Bitte kontaktieren Sie uns unter kundenservice@my-jewellery.com. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
18.05.2024
Hi Judith, danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben. Hoffentlich sehen wir dich bald wieder! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
18.05.2024
Hi, danke für deine ehrliche Bewertung. Wir schätzen dein Feedback sehr. Falls du noch weitere Tipps hast, kannst du sie uns jederzeit zusenden. Wir hören gerne von dir! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
11.05.2024
Hi Anne, vielen Dank für deine Bewertung. Wir schätzen dein Feedback sehr und möchten gerne wissen, wo wir uns verbessern können. Könntest du bitte Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen? Wir danken dir im Voraus! Liebe Grüße, Dewi Team My Jewellery.
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Arrived fast

Fast shipping and no trouble with delivery. Received everything I order in good condition. Just one of the bracelet's clip is a bit damaged.
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
28.04.2024
Hi Marcela, thanks for your review! It's good to hear that your order arrived fast. Did you already contact our customer service about the damaged bracelet? You'd be happy to help you with that! Kind regards, Dewi Team My Jewellery.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung

ich dachte, die Rücksendung ist kostenlos. nun musste ich doch 5,95€ bezahlen. ich war sehr enttäuscht darüber.
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
08.04.2024
Hi, thank you for your honest review. When you return via one of our boutiques, it is indeed completely free of charge. Should you return the package through the postal service, there is indeed a cost involved. Despite your experience, we hope you will shop with us again soon. Love, Fleur team My Jewellery.
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
War alles in Ordnung, schöne Kette, hat die Erwartungen erfüllt.
Bewertung melden
MR
Mark R.
Lindau am Bodensee
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware war geringwertig, Retoure sofort nach Erhalt.
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
22.04.2024
Hi, vielen Dank für deine Ehrliche Bewertung! Sollten sich Probleme bei deiner Bestellung vortun, stehen wir dir bei unserem Kundenservice natürlich immer gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Melanie team My Jewellery
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr kompliziert wenn's um Rücksendung geht
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
03.05.2024
Hallo, danke für Ihre ehrliche Bewertung. Seit einiger Zeit arbeiten wir mit einem neuen Rückgabesystem. Das funktioniert sehr einfach. Wenn Sie es nicht herausfinden können, empfehle ich Ihnen, eine Nachricht an den Kundenservice zu senden, damit er es Ihnen erklären kann. Trotzdem hoffen wir, dass Sie bald wieder bei uns einkaufen werden. Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
30.04.2024
Hi, vielen Dank für Ihre gute 4-Sterne-Bewertung! Wenn Sie noch weitere Rückmeldungen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Liebe, Nicky Team My Jewellery
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von My Jewellery
17.04.2024
Hi Kristine, vielen Dank für deine Bewertung! Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Artikeln und freue mich darauf, dich bald wieder online oder in einem unserer Geschäfte zu sehen. Bis bald! Liebe Grüße, Fleur Team My Jewellery.