wild-hazel.de- Logo - Bewertungen

wild-hazel.de

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.389 Bewertungen insgesamt

ungültig

wild-hazel.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wild-hazel.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Wow! Die Tasche ist absolut genial! Ich bin etwas geschwankt zuerst bezüglich der Größe. Habe mich dann für das Modell Fancy entschieden in choco-braun. Eine kleine wertige und leichte Umhängetasche, die mir ausgesprochen gut gefällt. Es passt eine kleine Trinkflasche rein. Für mich ist sie aktuell Konkurrenzlos . Optik und Qualität stimmen. Ich hätte auch Kontakt mit dem Kundenservice bezüglich Beratung der Größe. Ich bin höchst zufrieden.Der Preis ist leider etwas hoch, würde die Tasche trotzdem wieder kaufen.

06.07.2023
Das vordere aufgesetzte Fach mit dem Magnetverschluss wünschte ich mir etwas größer bzw. elastischer. Ich bekomme mein Handy da schlecht unter. Auch im Hauptfach wird es mit der kleinen Wasserflasche und dem Silikonnapf schnell zu eng. Ein paar Zentimeter mehr Platz hätte ich mir auch da gewünscht. Der Sitz der Tasche ist durch die verstellbaren Gurte sehr gut. Und auch den ersten Regenschauer hat sie gut überstanden.

Bewertungen für wild-hazel.de

BT
Birgit T.
Bad Soden-Salmünster
18.07.2023
18.07.2023

Super Tasche

Super schönes kleines Täschchen. Sehr gut verarbeitet uns sieht gut aus..der Schriftzug in rosa wäre vielleicht nicht nötig gewesen ich hätte eine dezentere Farbe bevorzugt. Aber dennoch sehr gut
SP
Sandra P.
Remshalden
17.07.2023
Ich liebe diese Taschen, sie sind praktisch und bieten superviel Platz für alles was man braucht, wenn man unterwegs mit dem Hund ist. Superschnelle Lieferung und bestens verpackt kam die Tasche bei mir an.
MO
Monika O.
Rüschlikon
16.07.2023
schnell und sicher
14.07.2023

Artikel ausstehend

Da ich bis heute den Artikel noch nicht erhalten habe und auch keine Versand Bestätigung mich erreicht hat, kann ich leider keine bessere Bewertung abgeben
Antwort von wild-hazel.de
15.08.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihr Paket warten mussten und unsere Versandbestätigung Sie nicht erreicht hat. Natürlich sind die Laufzeiten nach Spanien etwas länger als hier im Inland. Laut Sendungsnummer/Versandbestätigung, die Ihnen eigentlich genauso hätte zugehen müssen, wie unsere Bestellbestätigung, können wir sehen, dass Ihre Bestellung vom 7. Juli auch am 7. Juli versandt worden ist und dann am 14. Juli, also genau eine Woche später, bei Ihnen ausgeliefert wurde. Manchmal landen unsere Versandbestätigung einfach im Spamordner oder aber die angegebene E-Mail Adresse war nicht korrekt. In beiden Fällen haben wir leider keinen Einfluss drauf - wir können nur dafür sorgen, dass eingehende Bestellungen von uns umgehend bearbeitet werden und das haben wir in Ihrem Fall auch getan - nämlich am gleichen Tag noch. Sie können uns aber auch immer gerne telefonisch erreichen, wenn es Fragen zum Versand oder Verbleib der Sendung gibt - wir sind immer gerne für Sie da. Mit herzlichen Grüßen aus Wiesbaden, Ihr WILD HAZEL Team
13.07.2023
Es wäre schön, wenn die Leckerlitasche dabei wäre.
DG
12.07.2023
WK
Walter K.
Herzogenburg
11.07.2023
Super Tasche
11.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Info zur Paket Verfolgung.
09.07.2023
Manfred K.
Dortmund
09.07.2023
06.07.2023
Schnelle Lieferung und einfach tolle Produkte!
06.07.2023

Etwas größer und elastischer - besonders was das vordere Fach mit dem Magnetverschluß anbetrifft, würde ich mir wünschen.

05.07.2023
Schnelle Lieferung, super nachhaltige Verpackung, tolle Qualität...
IH
Ines H.
Hohenlohe
05.07.2023
04.07.2023
Perfekt, wie immer! Als Stammkunde kann ich mich nur wiederholen: erstklassige Produkte, schneller Versand, sehr sympathischer Kontakt.
04.07.2023
MF
Martina F.
Gevelsberg
02.07.2023
Ich bin begeistert von meiner neuen Gassitasche! Tragbar als Bauch- und Schultertasche! Platz für alle wichtigen Utensilien - auch die kleine Trinkflasche (unverzichtbar an heißen Tagen) passt problemlos rein! Die Tasche macht einen sehr hochwertigen Eindruck!
EB
Elke B.