wild-hazel.de- Logo - Bewertungen

wild-hazel.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.1.2018
aktualisiert am: 29.6.2022
wild-hazel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wild-hazel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.1.2018
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für wild-hazel.de

Bewertungen für wild-hazel.de

Die Hazels sind tolle funktionale Taschen. Ich habe mittlerweile zwei davon, da ich für das Training auch eine kleine Decke mitnehmen muss. Dafür ist der Platz in der Hazel Green etwas knapp. Der Fixierriemen ist genial, so baumelt einem die Tasche beim Bücken nicht immer vor den Beinen herum. Der Druckknopf zum verschließen hat sogar meinen Decken-Stopf-Versuchen standgehalten 😅 Bei meiner letzten Bestellung fehlte der Fixierriemen Tasche. Ein kurzer Anruf, sehr nettes Gespräch und am gleichen Tag war das fehlende Teil zu mir unterwegs. Alles in allem sind die Hazels jeden Cent wert. Klare Kaufempfehlung von mir.
Die Beratung war wirklich super! Fachlich kompetent und total nett, wir hatten wirklich ein tolles Telefonat! Die Ware wurde schnell versendet, und ich habe mich in beide Taschen ( Mini und Rucksack) verliebt. Beide sind schon gut in Gebrauch, und ich möchte sie nicht mehr missen. Absolut empfehlenswert!
Netter Kundenkontakt und sehr daran bemüht, dass der Kunde zufrieden ist und die Ware zeitnah ankommt. Bei Fragen per E-Mail bezüglich Material/Qualität wurde schnell und freundlich geantwortet.
Habe mir die Reisehazel gegönnt und bin begeistert von der Qualität und dem tollen Design. Da machen kleine Kurzurlaube gleich doppelt so viel Freude.
von ML W.
Qualität, schnelle Lieferung, genau wie beschrieben
Wunderschöne Produkte zu fairen Preisen!!!
Sehr schöne Tasche und schnelle Lieferung
Gestern
Besser und schneller gehts nicht!!! Traumhafter Service, exzellent hochwertige Gassitasche. Nach vielen Jahren endlich die Richtige gefunden. Dankeschön! Absolut empfehlenswert! Ihr werdet nichts Besseres finden!
Sehr schnelle Lieferung der gut verpackten Ware. Meine Fragen zur Bestellung wurden ganz kurzfristig beantwortet. Ein super Service! Hier kaufe ich gerne wieder!
Schnelle und gute Bestellung und Lieferung, Tasche von hervorragender Qualität. Werde mir sicherlich noch mal eine kaufen
Sehr schöne Tasche, tolle Verarbeitung. Bei Nachfrage gut telefonisch erreichbar und sehr freundlich.