wild-hazel.de- Logo - Bewertungen

wild-hazel.de

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.389 Bewertungen insgesamt

ungültig

wild-hazel.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei wild-hazel.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Wow! Die Tasche ist absolut genial! Ich bin etwas geschwankt zuerst bezüglich der Größe. Habe mich dann für das Modell Fancy entschieden in choco-braun. Eine kleine wertige und leichte Umhängetasche, die mir ausgesprochen gut gefällt. Es passt eine kleine Trinkflasche rein. Für mich ist sie aktuell Konkurrenzlos . Optik und Qualität stimmen. Ich hätte auch Kontakt mit dem Kundenservice bezüglich Beratung der Größe. Ich bin höchst zufrieden.Der Preis ist leider etwas hoch, würde die Tasche trotzdem wieder kaufen.

06.07.2023
Das vordere aufgesetzte Fach mit dem Magnetverschluss wünschte ich mir etwas größer bzw. elastischer. Ich bekomme mein Handy da schlecht unter. Auch im Hauptfach wird es mit der kleinen Wasserflasche und dem Silikonnapf schnell zu eng. Ein paar Zentimeter mehr Platz hätte ich mir auch da gewünscht. Der Sitz der Tasche ist durch die verstellbaren Gurte sehr gut. Und auch den ersten Regenschauer hat sie gut überstanden.

Bewertungen für wild-hazel.de

UR
Ursula R.
Gloggnitz

Absolut empfehlenswert!

Sehr herzlicher und kompetenter telefonischer Kontakt. Der Rucksack wurde prompt geliefert und ich bin über die Qualität begeistert. Endlich ein Rucksack mit dem ich kurze Hundespaziergänge unternehmen kann und ich alles unterbringe. Das Material ist sehr stabil und das Design gefällt mir ausserordentlich. Wird nicht das letzte Produkt sein das ich gekauft habe
BB
Bernhard B.
Ludwigshafen
19.01.2024

Beutel Hazel

Netter Kontakt und superschnelle Lieferung! Die Beutel Hazel hat die richtige Größe, um auch 1-2 Spielsachen sowie Schleppleine einzupacken. Sie liegt gut am Körper an, auch ohne Bauchgurt. Der Futterbeutel, der an der Tasche befestigt wird, ist ideal - keine Brösel mehr in der Tasche.
Das ist die zweite Gassitasche und ich freue mich sehr, sie zu haben. Wie schon in meiner Mail geschrieben habe ich etwas Angst, den Schultergurt so zu benutzen und habe ihn mit Fleece unterlegt. Die Aufteilung ist super, die Größe auch und chic ist sie obendrein.
20.01.2024
Schnelle Lieferung! Super Qualität, schönes Design (entspricht der Beschreibung/Bilder!)
Super Qualität und sehr schnelle Lieferung, Warentoll verpackt!
18.01.2024
Bin sehr zufrieden mit der prompten lieferung. Tolle Artikel
DP
Dani P.
29.12.2023
Das ist meine 5te Tasche, alle sind wunderbar. Service top, Lieferung schnell!!! Nur hab ich nun alle für mich relevanten Taschen...
KD
Karin D.
Trimbach
29.12.2023
Wunderschöne Tasche. Kann man auch super als grosse Handtasche benützen.
17.12.2023
Kadelburg
PR
Paul R.
Krefeld
Befriedigend war ein Versehen beim anklicken!!!! Keine Beanstandungen, alles problemlos geklappt! Sorry
25.08.2023
Die Lieferung war unheimlich schnell und gut verpackt! Die Tasche, Belly Hazel, find ich super. Musste mich erst umgewöhnen, da ich vorher eine Gassitasche eines anderen Herstellers hatte. Aber inzwischen möchte ich meine Hazel nicht mehr missen. Es passt alles nötige für eine Gassirunde rein und somit hab ich alles dabei. Ich werde bestimmt noch ein oder zwei Hazel‘s dazu kaufen 🤷🏻‍♀️.

Tolle Produkte eines tollen Teams

Erstklassige Taschen nebst Zubehör!!! Bin 'verhazelt' seit Dezember 2019/ Messe Hannover. Seitdem sind einige Taschen in allen Größen bei mir wohnhaft ;))) Ich liiiiiiebe sie!!! Toller Service, top verpackt und fix geliefert. Glücklicherweise noch keine einzige Reklamation gehabt. Ich nutze sie mit Freuden frei genau nach Eurem Motto *Waldweg oder Laufsteg*