shop.knueppel.de- Logo - Bewertungen

shop.knueppel.de
Bewertungen:

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.027 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand ist etwas zu lang (binnen 72H), das ist nicht zeitgemäß. Aber ganz wichtig: Der Shop ist immer telefonisch erreichbar und man bekommt seine Fragen beantwortet. Das ist heute nicht immer selbstverständlich. Die Preise von Knüppel sind fair und die Waren qualitätsüblich. Insgesamt gebe ich 4 Sterne mit Potenzial nach oben. Wenn man etwas vorausplant und keinen Zeitdruck hat, dann ist Knüppel deffinitiv sehr empfehlenswert. Wir werden hier wieder einkaufen.

Relevanteste negative Bewertung

24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war Expressversand auf 10:00 Uhr gewünscht, genannt wurden uns ein Expresskosten für den Versand von 10,- €. Nachdem der Auftrag vergeben wurde, wurden wir Informiert das der Preis für den Expressversand jetzt bei 90,- € liegt. Der Lieferant hat auf gut Glück das Päckchen ohne Express versendet, nur durch Glück ist das Päckchen noch im laufe des Tages bei uns angekommen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shop.knueppel.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(3)
(4)
(2)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde bis dato nich an uns geliefert.
Bewertung melden
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Es war Expressversand auf 10:00 Uhr gewünscht, genannt wurden uns ein Expresskosten für den Versand von 10,- €. Nachdem der Auftrag vergeben wurde, wurden wir Informiert das der Preis für den Expressversand jetzt bei 90,- € liegt. Der Lieferant hat auf gut Glück das Päckchen ohne Express versendet, nur durch Glück ist das Päckchen noch im laufe des Tages bei uns angekommen.
Bewertung melden
Antwort von shop.knueppel.de
24.06.2024
Guten Tag, unsere Kommunikation rund um die Höhe der Expresskosten ist in dieser Angelegenheit leider nicht optimal gewesen. Trotzdem ist Ihre Bewertung in der Form für uns nicht nachvollziehbar. Ihre Ware ist nicht im Laufe des Tages, sondern zum gewünschten Zeitpunkt bei Ihnen eingetroffen und zwar ohne dass wir Ihnen Expresskosten berechnen mussten. Da Sie für uns nicht mehr erreichbar waren, als sich der höhere Expresskostensatz ergeben hatte, mussten wir eine Entscheidung treffen. Die Wahrscheinlichkeit war hoch, dass auch ohne Expressversand die Lieferung rechtzeitig erfolgen würde. Das Ergebnis zeigt, dass wir uns richtig entschieden haben: Sie haben die Warte pünktlich erhalten und zwar ohne Aufpreis. Viele Grüße Ihr Team von Knüppel Verpackung
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden

Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden mit unserer Bestellung im Onlineshop. Ein entäuschender Punkt war jedoch, dass ich ca. 15 Minuten nach meiner Onlinebestellung leider den 10 Gutschein telefonisch nicht mehr nachreichen konnte. Diesen hatte ich in blöderweise bei der Bestellung vergessen anzugeben.
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider mit Logodruck

Die Kartons wurden innhalb der vereinbarten Frist geliefert und waren gut verpackt. Leider war im Artikeltext im Shop nicht hinterlegt, das ein "Knüppel" Logo auf dem Karton ist, was den Karton für uns als Händer zum Weiterverkauf völlig unbrauchbar macht.
Bewertung melden
Antwort von shop.knueppel.de
23.01.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für den Hinweis! Wir haben die Information zum Aufdruck bei dem Artikel ergänzt und werden zudem alle Kartons überprüfen, ob es weitere gibt, bei denen diese Info fehlt. Eine Kollegin des Vertriebsinnendienstes wird sich bei Ihnen melden bezüglich Ihrer Bestellung. Ihr Knüppel Shop Team
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Warenannahme abgelehnt

Hallo Frau Franke, wir haben die Warenannahme abgelehnt, da wir die falsche Ware bekommen hätten. Im Anhang sehen Sie hierzu 2 Bilder. Diesbezüglich haben Sie mich vorhin telefonisch vorab informiert.
Bewertung melden
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Suchfunktion könnte besser werden, nach verschiedenen Begriffen. Nicht immer kennt man Ihre Artikelnummer
Bewertung melden
Antwort von shop.knueppel.de
02.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar! Ich werde mich noch einmal direkt bei Ihnen melden für weitere Details zu Ihrer Sucherfahrung. Diese werden wir dann nutzen zur weiteren Optimierung unserer Shop-Suche. Viele Grüße Ihr Knüppel Webshop Team
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Für uns als Geschäftskunde, ist es umständlicher über den Webshop zu stellen.
Bewertung melden
Antwort von shop.knueppel.de
02.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar! Wie telefonisch besprochen, ist eine Auftragsabwicklung bei größeren Bestellmengen über unseren Vertriebsinnendienst natürlich weiterhin möglich. Ansonsten bietet die Bestellung im Shop die Vorteile, dass die Verkaufspreise günstiger sind und auch die Abwicklung aufgrund automatisierter Prozesse schneller erfolgen kann. Viele Grüße Ihr Knüppel Webshop Team