shop.knueppel.de- Logo - Bewertungen

shop.knueppel.de

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten998 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Der Versand ist etwas zu lang (binnen 72H), das ist nicht zeitgemäß. Aber ganz wichtig: Der Shop ist immer telefonisch erreichbar und man bekommt seine Fragen beantwortet. Das ist heute nicht immer selbstverständlich. Die Preise von Knüppel sind fair und die Waren qualitätsüblich. Insgesamt gebe ich 4 Sterne mit Potenzial nach oben. Wenn man etwas vorausplant und keinen Zeitdruck hat, dann ist Knüppel deffinitiv sehr empfehlenswert. Wir werden hier wieder einkaufen.

Es war Expressversand auf 10:00 Uhr gewünscht, genannt wurden uns ein Expresskosten für den Versand von 10,- €. Nachdem der Auftrag vergeben wurde, wurden wir Informiert das der Preis für den Expressversand jetzt bei 90,- € liegt. Der Lieferant hat auf gut Glück das Päckchen ohne Express versendet, nur durch Glück ist das Päckchen noch im laufe des Tages bei uns angekommen.

Bewertungen für shop.knueppel.de

Antwort von shop.knueppel.de
Guten Tag, unsere Kommunikation rund um die Höhe der Expresskosten ist in dieser Angelegenheit leider nicht optimal gewesen. Trotzdem ist Ihre Bewertung in der Form für uns nicht nachvollziehbar. Ihre Ware ist nicht im Laufe des Tages, sondern zum gewünschten Zeitpunkt bei Ihnen eingetroffen und zwar ohne dass wir Ihnen Expresskosten berechnen mussten. Da Sie für uns nicht mehr erreichbar waren, als sich der höhere Expresskostensatz ergeben hatte, mussten wir eine Entscheidung treffen. Die Wahrscheinlichkeit war hoch, dass auch ohne Expressversand die Lieferung rechtzeitig erfolgen würde. Das Ergebnis zeigt, dass wir uns richtig entschieden haben: Sie haben die Warte pünktlich erhalten und zwar ohne Aufpreis. Viele Grüße Ihr Team von Knüppel Verpackung

Zufrieden

Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden mit unserer Bestellung im Onlineshop. Ein entäuschender Punkt war jedoch, dass ich ca. 15 Minuten nach meiner Onlinebestellung leider den 10 Gutschein telefonisch nicht mehr nachreichen konnte. Diesen hatte ich in blöderweise bei der Bestellung vergessen anzugeben.
12.06.2024
11.06.2024
Einfache Bedienung
09.06.2024
08.06.2024
06.06.2024
schnelle Lieferung und gute Qualität!
05.06.2024
04.06.2024
gute Preise, gute besserung, vielen Dank
04.06.2024
03.06.2024
Hallo, wo ist unsere Bestellung? Wir haben keine Antwort erhalten, obwohl wir Ihnen Bescheid gegeben haben, dass wir bis jetzt immer noch unsere Bestellung warten. Ich bitte Sie um eine Rückmeldung Anpecor Europ
30.05.2024
29.05.2024
AV
Andreas V.
Magdeburg
26.05.2024
Warum konnte meine Bestellung denn nicht zugestellt werden? Mir ist das bis heute unerklärlich. Auf meine telefonische Nachfrage allerdings ist die Lieferung dann durch die Spedition ZUFALL nachträglich doch gerade noch rechtzeitig erfolgt.
24.05.2024
24.05.2024