shop.knueppel.de- Logo - Bewertungen

shop.knueppel.de

204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten995 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Der Versand ist etwas zu lang (binnen 72H), das ist nicht zeitgemäß. Aber ganz wichtig: Der Shop ist immer telefonisch erreichbar und man bekommt seine Fragen beantwortet. Das ist heute nicht immer selbstverständlich. Die Preise von Knüppel sind fair und die Waren qualitätsüblich. Insgesamt gebe ich 4 Sterne mit Potenzial nach oben. Wenn man etwas vorausplant und keinen Zeitdruck hat, dann ist Knüppel deffinitiv sehr empfehlenswert. Wir werden hier wieder einkaufen.

22.01.2024
Die Kartons wurden innhalb der vereinbarten Frist geliefert und waren gut verpackt. Leider war im Artikeltext im Shop nicht hinterlegt, das ein "Knüppel" Logo auf dem Karton ist, was den Karton für uns als Händer zum Weiterverkauf völlig unbrauchbar macht.

Bewertungen für shop.knueppel.de

03.06.2024
Hallo, wo ist unsere Bestellung? Wir haben keine Antwort erhalten, obwohl wir Ihnen Bescheid gegeben haben, dass wir bis jetzt immer noch unsere Bestellung warten. Ich bitte Sie um eine Rückmeldung Anpecor Europ
AV
Andreas V.
Magdeburg
26.05.2024
Warum konnte meine Bestellung denn nicht zugestellt werden? Mir ist das bis heute unerklärlich. Auf meine telefonische Nachfrage allerdings ist die Lieferung dann durch die Spedition ZUFALL nachträglich doch gerade noch rechtzeitig erfolgt.
16.05.2024
07.05.2024
26.04.2024
22.04.2024
18.04.2024
17.04.2024
10.04.2024

Rechnung bitte recfür Downloaden bereit…

Rechnung bitte rechtzeitig für Downloaden bereit stellen
Antwort von shop.knueppel.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar. Unsere Rechnungen können erst heruntergeladen werden, wenn sie erstellt wurden. Die Erstellung der Rechnung erfolgt, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Die Rechnung wird Ihnen aber auch automatisiert per E-Mail zugesandt, sodass Sie sie nicht verpassen können. Ihr Knüppel-Shop-Team
28.03.2024
19.03.2024