shop.knueppel.de- Logo - Bewertungen

shop.knueppel.de

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.031 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Der Versand ist etwas zu lang (binnen 72H), das ist nicht zeitgemäß. Aber ganz wichtig: Der Shop ist immer telefonisch erreichbar und man bekommt seine Fragen beantwortet. Das ist heute nicht immer selbstverständlich. Die Preise von Knüppel sind fair und die Waren qualitätsüblich. Insgesamt gebe ich 4 Sterne mit Potenzial nach oben. Wenn man etwas vorausplant und keinen Zeitdruck hat, dann ist Knüppel deffinitiv sehr empfehlenswert. Wir werden hier wieder einkaufen.

24.06.2024
Es war Expressversand auf 10:00 Uhr gewünscht, genannt wurden uns ein Expresskosten für den Versand von 10,- €. Nachdem der Auftrag vergeben wurde, wurden wir Informiert das der Preis für den Expressversand jetzt bei 90,- € liegt. Der Lieferant hat auf gut Glück das Päckchen ohne Express versendet, nur durch Glück ist das Päckchen noch im laufe des Tages bei uns angekommen.

Bewertungen für shop.knueppel.de

31.03.2024
28.03.2024
26.03.2024
15.11.2023
Ihr Webshop ist sehr gut aufgebaut, vor allem zum Schluss hat man alle Daten übersichtlich aufgelistet und kann hier noch jede Änderung bzgl. Adressen, Zahlung etc vornehmen
11.12.2023

VCI Korrosionsschutzbeutel mit Druckverschluss

Hatte das Material per E-Mail angefragt und wurde auf den Webshop gleich auf den Link hingewiesen. Hat wunderbar geklappt. Schnelle Lieferung. Super
21.09.2023
Alles Bestens. Schnelle Bearbeitung, schneller Versand. Sehr zuverlässig. Sollte es Probleme geben, ist der Kundenservice schnell und hilfreich.
24.01.2024

Service!

Super fand ich, dass auf meine Email Anfrage zurückgerufen wurde und mir geholfen wurde das passende Karton zu finden- das ist Service :-)
07.09.2023

Gute Ware, zuverlässige Lieferung

Vor allem die Spedition war sehr hilfreich, aber auch die Palettenrahmen die wir bestellt haben, haben eine prima Qualität.
26.07.2023
Gute Auswahl von Versandkartons. Einfache Abwicklung. Lieferung gut verpackt. Kartons wie beschrieben. Gute Qualität
18.09.2023
Toller Shop auch bei Rückfragen stehen die Kollegen vom Shop mit Rat und Tat zur Seite. Dankeschön.
15.09.2023
Eine einfache und gut strukturierte Menüführung des Online-Shops. Schnelle Lieferung der Ware.
KB
Karin B.
Düsseldorf
13.02.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung. Die Übermittlung der Sendungsverfolgungs-Nr. wäre hilfreich.