shop.knueppel.de- Logo - Bewertungen

shop.knueppel.de

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten977 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2017
shop.knueppel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Versand ist etwas zu lang (binnen 72H), das ist nicht zeitgemäß. Aber ganz wichtig: Der Shop ist immer telefonisch erreichbar und man bekommt seine Fragen beantwortet. Das ist heute nicht immer selbstverständlich. Die Preise von Knüppel sind fair und die Waren qualitätsüblich. Insgesamt gebe ich 4 Sterne mit Potenzial nach oben. Wenn man etwas vorausplant und keinen Zeitdruck hat, dann ist Knüppel deffinitiv sehr empfehlenswert. Wir werden hier wieder einkaufen.

22.01.2024
Die Kartons wurden innhalb der vereinbarten Frist geliefert und waren gut verpackt. Leider war im Artikeltext im Shop nicht hinterlegt, das ein "Knüppel" Logo auf dem Karton ist, was den Karton für uns als Händer zum Weiterverkauf völlig unbrauchbar macht.

Bewertungen für shop.knueppel.de

07.05.2024
26.04.2024
22.04.2024
18.04.2024
17.04.2024
10.04.2024

Rechnung bitte recfür Downloaden bereit…

Rechnung bitte rechtzeitig für Downloaden bereit stellen
Antwort von shop.knueppel.de
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kommentar. Unsere Rechnungen können erst heruntergeladen werden, wenn sie erstellt wurden. Die Erstellung der Rechnung erfolgt, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Die Rechnung wird Ihnen aber auch automatisiert per E-Mail zugesandt, sodass Sie sie nicht verpassen können. Ihr Knüppel-Shop-Team
28.03.2024
Schnelle Lieferung
06.11.2023
20.10.2023
19.10.2023
Feedback: Sehr guter Online Shop. Vielleicht könnte man künftig per Mail benachrichtigt werden, sobald die Bestellung versendet wird. Vielleicht könnte man eine Tracking Nummer mit anführen.
Antwort von shop.knueppel.de
19.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Am Thema Tracking sind wir noch dran. Ist bei uns nicht ganz trivial, da wir mit einer Vielzahl an Lieferanten und Transport-Dienstleistern arbeiten. Wir versuchen diese alle unter einen Hut zu bringen. Noch ist nicht klar, wann es soweit sein wird. Viele Grüße Ihr Knüppel Webshop Team
04.10.2023