shop.knueppel.de- Logo - Bewertungen

shop.knueppel.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 02.12.2022
shop.knueppel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.knueppel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.03.2017
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für shop.knueppel.de

08.08.2022
von Ela S.
Besonders lobenswert ist das Angebot und vor allem das man auch in kleinen Verpackungseinheiten bestellen kann. Auch der Kundenservice ist freundlich und antwortet zeitnah. Leider klappt die Zustellung der bestellten Ware in meinem Fall gar nicht. Ich warte seit über einer Woche von versprochenen 72 h. Daher nur 4 Sterne. Ich gehe davon aus, dass es nicht die Regel ist, dass die Zustellung derart verzögert ist.

04.10.2022
Die 4 Artikel wurden von 3 verschiedenen Lieferern and zwei verschiedenen Tagen geliefert, teilweise zuerst an die falsche Adresse. Obwohl ich klar angegeben habe, dass ich angerufen werden möchte, um genau dieses zu vermeiden, hat sich niemand bei mir gemeldet. Ansonsten lief alles gut.

Bewertungen für shop.knueppel.de

15.08.2022
11.08.2022
10.08.2022
06.08.2022
04.08.2022
17.01.2022
Die Klebebänder lassen zu wünschen übrig. Die braunen Bänder lassen sich nur ca.2-3 m abrollen,dann ist Schluß.Man kann sie dann nicht weiter abrollen. Haben mitlerweile 4 Rollen hier liegen die ich reklamieren möchte.Sollen wir die Rollen schicken oder ? Bitte um Nachricht.
15.12.2021
Geniales Shop-System - schnell, übersichtlich und bedienfreundlich. Super ist auch die Möglichkeit bei den Versandoptionen verschiedene Mailadressen zu unterschiedlichen Themen (Rechnung, Versandinformation, Bestätigung etc.) anzugeben. Das haben nur wenige Shops.
12.06.2022
Wir sind Stammkunden und rundum zufrieden. Ware top, Bestellabwicklung, Lieferung, Preis/Leistung - alles bestens! Vielen Dank an das gesamte Knüppel-Team.
27.12.2021
sehr einfache Bestell-Möglichkeit online, sehr schnelle und sicher verpackte Zustellung! Die Ware sehr gut und sehr preiswert!
04.07.2022
Schnelle Lieferung. Die Lieferung war schneller als der Status der Bestellung im Onlineshop.
20.07.2022
Unkomplizierte Abwicklung, problemlose Umstellung auf Rechnungskauf, schnelle Lieferung.
26.01.2022
Alles gut. Guter online Shop. Sehr übersichtlich. Schnelle Lieferung, guter Kontakt.
23.07.2022
Nicht zu verbessern. Die nächsten Kartons werde ich wieder bei Knüppel bestellen.
14.04.2022
Einfach, schnell und zuverlässig zu guten Preisen. Alles so wie es sein muss.
27.03.2022
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, sehr stabile Kartons. Vielen Dank
21.12.2021
Alles bestens. Gute wäre aber auch eine Bestellung ohne Kundenkonto
31.01.2022
Wie immer perfekt! Beste Qualität, sehr verlässlich und schnell.
13.12.2021
von Eva S.
Sehr schnelle Zustellung und unproblematischer Bestellvorgang.
02.05.2022
unkompliezirte abwiklung, schnelle Versand und faire Preise
28.01.2022
TOP Ware, schneller Versand, mehr muss man nicht berichten.