frostashop.de
Bewertungen:

696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.000 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
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Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ansich bin ich mit Frosta sehr zufrieden, leider war die Sendung diesmal eher schlecht verpackt oder die Mengen in den Produktkartons sind geringer geworden, so dass einige der Produkte wie Wirsing, Kohlrabi oder Gemüsepfanne, aufgeplatzt waren (Ware in Kartons nicht die in Tüten) und Wirsingkrümel auf dem Boden der Umverpackung herumflogen. Auf meine diesbezügliche Email von vor zwei Tagen kam bisher keine Rückmeldung. Liegt wohl am Weihnachtsstress.
WK
Werner K.
Darmstadt

Relevanteste negative Bewertung

19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
An den Gerichten und der Verpackung gibts nichts zu meckern, alles super. Danke für das interessante Buch. Aber: Auf der Webseite steht, dass wenn man nach 11:00 bestellt, die Ware am nächsten Tag versandt wird und man sie somit am übernächsten Tag bekommt. Da ich Freitag frei hatte, habe ich bis Mittwoch abends mit der Bestellung gewartet damit sie nicht womöglich schon Donnerstag ankommt. Wirklich angekommen ist sie aber erst 4 Tage später am Dienstag, für mich ziemlich unpraktisch - dafür einen Stern Abzug. DPD hat nicht bei mir sondern nur bei meiner Nachbarin geläutet und das Paket einfach ins Treppenhaus gestellt ohne mich zu informieren. Dort hab ich es eher zufällig gefunden. Das Live-Tracking stand eine Stunde später immer noch bei "noch 2 Stops" und eine mail mit "zugestellt" hab ich immer noch nicht - dafür einen weiteren Stern Abzug.
KT
Kurt T.
Herrsching
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Bewertungen für frostashop.de

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Neueste zuerst
MR
Mirna R.
Glückstadt
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ich kann noch nichts dazu sagen, habe das essen erst erhalten, die fischstäbchen habe ich heute ausprobiert, waren sehr gut
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bitte einen neuen Dienstleister im Versandbereich auswählen!!!
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ML
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die letzten Lieferungen waren o.k ABER JETZT WIEDER

Die letzten Lieferungen waren o.k. — jetzt aber wieder eine grenzwertige Lieferung —. — Es war wieder kein Eis mehr im Paket—— Wie soll das dann im Sommer bei 35 grad funktionieren
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WK
Werner K.
Darmstadt
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung vom 07.05.24 in 4 Kartons

Sortiment sehr gut, leider zu wenig Produkte in Bioqualität. Verpackung war bei den letzten Bestellungen schon "nur" akzeptabel, dieses Mal eine Desaster! Alle 4 Kartons von DPD mit Paketband oben nachgeklebt, ein großer Karton ist bei der Anlieferung im Bodenbereich aufgegangen und Ware hat sich in den Tansporter entleert. Das Paketband ist wohl nicht feuchtigkeitsstabil/reissfest und auch die Kartons waren alle "weich". Vom Trockeneis war nichts mehr übrig. Die Schachteln mit Gemüse oder div. Menüs sind ebenfalls recht instabil. Immer wieder sind einige mehr oder weniger zerdrückt und 2-3 Stk. an den Ecken offen oder anderweitig beschädigt. Es wäre schön, wenn beim Einpacken die gleichen Produkte zusammen gepackt würden, das macht beim Verstauen in der Kühltruhe weniger Mühe und ginge auch schneller.
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04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wahrscheinlich bereits vor Versand angetaut. Paket war instabil, die Isolierung im Paket nicht mehr OK. Temperatur im Paket bereits zu hoch, Trockeneis bereits verpufft.
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28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Karton war stark beschädigt und sogar die Ware hatte Löcher in der Verpackung. Alles verdrückt.
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TH
tybbi h.
witten
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde nicht direkt übergeben sondern im hausflur abgestellt. Mußte vom 3.stock runter laufen.
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Antwort von frostashop.de
17.04.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Gut, dass Du das schnell bemerkt hast und Deine Ware wohlauf empfangen konntet. Lass es Dir nun gut schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu spät geliefert, kein Trockeneis mehr im Karton.
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Antwort von frostashop.de
17.04.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben Dein Anliegen soeben geprüft und konnten keinen Lieferverzug feststellen. Deine Lieferung hat am 08.04. das Lager verlassen und wurde Dir am 09.04. erfolgreich zugestellt. Das Zustellzeitfenster von 8-18 Uhr wurde von dem Transporteur auch eingehalten. Alles, so wie es von Dir bestellt wurde :) Lass es Dir gut schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Fällt alles recht wenig aus
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Antwort von frostashop.de
17.04.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Meinung. Bei uns findest Du auch Produkte mit mehr Inhalt. Schau Dich doch gerne mal in unseren Shop um. Viel Spaß beim stöbern. Dein FRoSTA Shop Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlt, aber nicht geliefert!
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Antwort von frostashop.de
03.04.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Bitte entschuldige die Wartezeit, aber auch unser Unternehmen hatte aufgrund der Feiertage geschlossen. Deine Lieferung wurde bereits gestern versendet und befindet sich in der Zustellung. Dein FRoSTA Shop Kunde
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Packen Stand vor der Haustür ca. 15.00 Uhr. Laut ihrer Info sollte es mit SPD 18.00 Uhr zugestellt werden.
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Antwort von frostashop.de
03.04.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Die Firma DPD gibt uns für einen Standard Express Versand ein Zeitfenster von 8-18 Uhr vor. Sollte eine andere Zeit gewünscht sein, hast Du die Möglichkeit, einen Versand von 8-12 Uhr oder eine Samstagszustellung zu wählen. Genau so wird dies auch von uns kommuniziert. Sobald die Lieferung an DPD übergeben wurde, erhältst Du von uns einen Sendungsverlauf. Kurz bevor es zu der Zustellung kommt, nennt DPD ein neues Zeitfenster. Wir hoffen, Du hast Dir Deine Lieferung schmecken lassen. Dein FRoSTA Shop Team
RO
Regina O.
Solingen
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kann noch keine Erfahrung weitergeben, da ich meine Bestellung noch nicht erhalten habe
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Antwort von frostashop.de
03.04.2024
Liebe Regina, vielen Dank für Deine Bewertung. Es kam bei uns zu einem Lieferverzug, weil wir von unserem Lieferanten keine Ware empfangen konnten. Wenn diese Situation eintrifft, sind wir bemüht, alle Kunden über einen Verzug zu informieren. Es tut uns leid, wenn diese Nachricht Dich nicht erreicht hat. Deine Lieferung befindet sich nun in der Zustellung und wird noch heute bei Dir zugestellt. Lass Dir das gut schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Lieferung

SIE FRAGEN WIE FROSTA IST? ICH WARTE SEIT ÜBER EINER WOCHE AUF DIE LIEFERUNG.
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Antwort von frostashop.de
21.03.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, bitte entschuldige die Wartezeit. Es gab Lieferschwierigkeiten, weshalb uns Ware gefehlt hatte, die Du bei uns bestellt hattest. Bei jedem Lieferverzug erhältst Du von uns eine Information, wann der nächstmögliche Zeitpunkt des Versandes wäre. Es tut uns leid, wenn diese Mail Dich nicht erreicht hat. Wie wir nun sehen konnten, hast Du Deine Lieferung empfangen können. Lass es Dir gut schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
3. Lieferung und 3x fehlerhaft
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Antwort von frostashop.de
04.04.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Melde Dich gerne mal bei unserem Kundenservice. Gemeinsam wird dann nach einer Lösung geschaut Dein FRoSTA Shop Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie versenden mit DPD Express. Klingt gut, bedeutet aber, dass DPD das Paket, weil sie dich mittags nicht erreichen, du bist ja arbeiten, wieder mitnehmen, nicht im DPD-Paketshop oder anderswo abgeben. Sie kommen am nächsten Tag, natürlich mittags u.s.w. Wenn n man dann das Paket irgendwann erhält, ist alles mindestens angetaut. Das ist wirklich nicht toll!
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Antwort von frostashop.de
04.04.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir verstehen Deine bedenken, aber das Problem würde sich auch nicht lösen, wenn wir einen anderen Transportdienstleister nutzen könnten. Es wäre natürlich immer vom Vorteil, wenn Du bei der Anlieferung zu Hause bist. Wir möchten die Optionen mit einer Lieferung in eine Packstation nicht anbieten. Folgender Hintergrund: Die Lieferung bleibt zu lange in der Packstation stehen. Außerdem versenden wir ausschließlich nur mit DPD und das Unternehmen bietet keinen Versand in eine Packstation an. Einen anderen Transporteur können wir nicht anbieten, aufgrund des Trockeneises. Wir hoffen, Du findest eine angemessene Lösung für Dich. Dein FRoSTA Shop Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab meine Lieferung noch nicht bekommen keine Benachrichtigung kein e Antwort auf meine emails , ach bin nicht zufrieden
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Antwort von frostashop.de
21.03.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, bitte entschuldige die Wartezeit. Es gab Lieferschwierigkeiten, weshalb uns Ware gefehlt hatte, die Du bei uns bestellt hattest. Bei jedem Lieferverzug erhältst Du von uns eine Information, wann der nächstmögliche Zeitpunkt des Versandes wäre. Es tut uns leid, wenn diese Mail Dich nicht erreicht hat. Wie wir nun sehen konnten, hast Du Deine Lieferung empfangen können. Lass es Dir gut schmecken. Dein FRoSTA Shop Team
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von frostashop.de
26.02.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast um uns zu bewerten, auch wenn diese nicht positiv für uns ausgefallen ist. Eventuell magst Du uns bei Interesse noch mitteilen, wie es zu Deiner Bewertung gekommen ist . Ansonsten wünschen wir Dir alles Gute. Dein FRoSTA Shop Team
AO
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war angetaut und teils ausgelaufen
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Antwort von frostashop.de
16.02.2024
Lieber FRoSTA Shop Kunde, das ist wirklich kein schöner oder erwünschter Zustand. Wir bitten Dich, Dich bei uns zu melden, damit wir gemeinsam nach einer Lösung schauen können. Dein FRoSTA Shop Team
IS
Irene S.
Schleswig
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
war sehr schleckt , ich haben die weg gegeben
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Antwort von frostashop.de
13.02.2024
Hallo Irene, vielen Dank für Deine ehrliche Meinung. Hat Dir unser Essen geschmacklich nicht gefallen? Woran hat es gelegen? Wir würden uns freue, wenn Du unserem Kundenservice noch einmal ein paar genauere Details mitteilen würdest. Wir arbeiten stetig an uns und eine Information wie Du sie hast, könnte uns weiterhelfen. Deine FRoSTA Shop Team