frostashop.de

819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.173 Bewertungen insgesamt

21.12.2023
Ansich bin ich mit Frosta sehr zufrieden, leider war die Sendung diesmal eher schlecht verpackt oder die Mengen in den Produktkartons sind geringer geworden, so dass einige der Produkte wie Wirsing, Kohlrabi oder Gemüsepfanne, aufgeplatzt waren (Ware in Kartons nicht die in Tüten) und Wirsingkrümel auf dem Boden der Umverpackung herumflogen. Auf meine diesbezügliche Email von vor zwei Tagen kam bisher keine Rückmeldung. Liegt wohl am Weihnachtsstress.
WK
Werner K.
Darmstadt

19.09.2023
An den Gerichten und der Verpackung gibts nichts zu meckern, alles super. Danke für das interessante Buch. Aber: Auf der Webseite steht, dass wenn man nach 11:00 bestellt, die Ware am nächsten Tag versandt wird und man sie somit am übernächsten Tag bekommt. Da ich Freitag frei hatte, habe ich bis Mittwoch abends mit der Bestellung gewartet damit sie nicht womöglich schon Donnerstag ankommt. Wirklich angekommen ist sie aber erst 4 Tage später am Dienstag, für mich ziemlich unpraktisch - dafür einen Stern Abzug. DPD hat nicht bei mir sondern nur bei meiner Nachbarin geläutet und das Paket einfach ins Treppenhaus gestellt ohne mich zu informieren. Dort hab ich es eher zufällig gefunden. Das Live-Tracking stand eine Stunde später immer noch bei "noch 2 Stops" und eine mail mit "zugestellt" hab ich immer noch nicht - dafür einen weiteren Stern Abzug.
KT
Kurt T.
Herrsching

Bewertungen für frostashop.de

HW
Helmut W.
Horbruch
23.06.2024
Mit Frosta Bestellung und Versand sehr zufrieden, aber nicht mit der Lieferfirma DPD. Habe die Ware einen Tag später angetaut erhalten.

Super -

...erneut schnell geliefert und sorgfältig verpackt (Trockeneis noch gefroren). Eine große Auswahl für jeden Geschmack, übersichtliche Website, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten - mein nächster Einkauf steht schon fest, denn so habe ich immer das Passende, wenn's mal "schnell gehen muss" Zuhause.

Es liegt nicht an der Ware, es ist der Versand

Nach langer Zeit die erste Sendung wo der Umkarton nicht defekt war, dafür war das Trockeneis über die Ware verstreut, Ware die in Schachteln verpackt ist da sind die Schachteln plattgedrückt. Das Problem ist nicht die Ware die ist sehr gut, das große Problem ist immer noch der Versand.
16.06.2024
Die Lieferung ist prompt. Gut verpackt. Der Kundenservice ist top. Antwortet umgehend und kümmert sich bei Rückfragen. Zwar trotz Angebote , nicht so günstig wie im Laden, wenn's da im Angebot ist, aber dafür kann man in Ruhe auswählen und die Zutaten lesen.
20.06.2024
Ich habe das erste mal bei Frosta bestellt. Die zügige Bearbeitung und die mitgeteilte pünktlich eingehaltene Lieferzeit sowie der Zustand der gelieferten Ware haben mich überzeugt
Due zuverlässige Lieferung. Sehr nette Lieferantin, und die Ware kam wie versprochen tiefgefroren bei mir an. Immer wieder gerne. Kann ich einfach nur zu 100% empfehlen.
RL
René L.
Region Hannover
29.06.2024
Sehr übersichtlicher Onlineshop. Leider waren doch einige Artikel ausverkauft. Die bestellten Artikel wurden schnell und gut gekühlt geliefert. Wir bestellen wieder.
18.06.2024
Bei Lieferproblemen sollte man den Kunden per Mail informieren oder zumindest den Status nicht 1 Woche lang auf in Bearbeitung stehen lassen. Ansonsten alles super.
WS
Wolfgang S.
Schwerin
30.06.2024
Die schnelle Lieferung und die super Verpackung.Noch besser machen geht nicht.Macht weiter so, wir werden auf jeden Fall wieder bei Euch bestellen. Bis bald
EG
Etta G.
Braunschweig
01.07.2024
Lieferung sehr schnell(24 Stunden), Verpackung wie versprochen, Tiefkühlkette eingehalten. Besser als selber bei der Hitze nach Hause fahren.
MB
Von der Bestellung bis zum Versand ist es sehr schnell gegangen , auch die Lieferung hat gut geklappt , bin sehr zufrieden mit dem Service
TN
Thomas N.
Rosenheim
30.06.2024
Schneller Versand, der angezeigter Liefertag bei Aufgabe der Bestellung wurde eingehalten. Produkte kamen alle tiefgefroren an.
EM
Erika M.
Eggenfelden
22.06.2024
Bin begeistert endlich mal gemüsemix ungewürzt und echt tolles Gemüse,nicht nur klein geschreddertes etwas.
BM
Bianka M.
Herbrechtingen
Sehr leckere Gerichte und sie kamen tatsächlich noch tiefgefroren an. Ich werde sicher wieder bestellen

Zuverlässiger Shop

Wie angekündigt, pünktliche Lieferung, Menüs alle noch gefroren gut verpackt. Alles ok. Gerne wieder
GH
Grego H.
Langenfeld
17.06.2024
Versprochene Lieferzeit sehr gut eingehalten. Ware war 1 A verpackt und alles darin ist lecker.
ML
Monika L.
Heroldsberg
19.06.2024
Das Essen sieht nicht nur appetitlich aus, es schmeckt auch vorzüglich. Alles, ohne Ausnahme.
19.06.2024
Ware ist gekommen wie angekündigt, hätte ich geglaubt, dass das so lange gefroren bleibt.
EB
Elke B.
Birkenfeld
Die Sendung kam gefroren an. Es wurde Trockeneis zum Kühlen verwendet. Alles ok.
Der Geschmack, die Preise und die schnelle Lieferung haben mir besonders gefallen