frostashop.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.06.2021
aktualisiert am: 05.12.2022
frostashop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei frostashop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.06.2021
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für frostashop.de

23.02.2022
Eigentlich bin ich sehr zufrieden und würde auch immer 5 Sterne vergeben. Die Gerichte sind lecker, bekömmlich und für eine Person vollkommen ausreichend. Bin bisher immer satt geworden und wenn ich gerne noch 1-3 Gabeln mehr gehabt hätte, lag es am leckeren Geschmack, nicht am Hunger. Bei der letzten Lieferung war die Box leider gebrochen. Sicher trifft euch da keine Schuld, außer die Box war schon beschädigt, oder hatte einen kleinen Knacks. Ich häng mal ein Bild mit an. Diese Box konnte ich natürlich nicht zurücksenden (ein super Service) und musste sie entsorgen. Mit freundlichem Gruß Heinz Heere, auch weiterhin ein Dauerkunde

02.05.2022
Nun habe ich das 3. mal bei Frosta bestellt und jedes Mal Ärger mit der Lieferung. DPD hatte sich geweigert, die Ware an die Wohnungstür zu bringen. Da ich gehbehindert bin und im DG wohne, ist das ein Problem für mich. Dazu kommt, dass die Styropor Verpackung so zerbrochen war, dass nur noch eine Trockeneispackung halb aktiv war. Die anderen hatten sich schon aufgelöst. Hätte das Paket also noch im Treppenhaus gelegen, weil ich nicht sofort jemanden gefunden hätte, der es mir bringt, so wäre die Ware mit Sicherheit angetaut. Zum Glück war das nicht der Fall. Auf Beschwerden bei DPD kommt keine Reaktion und Frosta jammert dem Kunden nur vor, er könne nichts machen. Wenn eine Firma nicht imstande ist, ordentlich zu liefern, warum auch immer, dann kann man dort auch nichts mehr bestellen. Deshalb, Finger weg von einer Frosta-Bestellung es gibt nur Ärger. Das einzigste Positive ist die gut Ware, aber die haben andere Firmen auch.

Bewertungen für frostashop.de

Abwicklung etc. alles top, Gerichte m.E. auch wunderbar, sofern man keine allzu hohen kulinarischen Ansprüche stellt. Preise sind zuletzt leider deutlich gestiegen, aber das ist ja nicht nur bei Frosta der Fall... Das Preis-Leistungsverhältnis ist m.E. immer noch gut (wenn man eben den Kontext der allgemeinen Preissteigerungen überall bedenkt), wenn auch nicht mehr so unschlagbar wie bei den alten Preisen.
Frosta ist einfach perfekt. Die Qualität ist einfach die bessere Alternative zur Kantine. Die Logistik mit Lieferung und Kühlkette ist perfekt und verlässlich. Vielfalt des Angebotes inclusive. Und Du sparst Sprit, weil's an die Tür geliefert wird. Immer wieder.
17.11.2022
Der Onlineshop ist super verständlich und visuell ansprechend aufgebaut. Die Produkte sind detailliert beschrieben. Der Versand ging trotz „Mangel“ an Trockeneis schneller als erwartet. Der Kundenservice ist zudem super freundlich.
von Ute M.
Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware Der Lieferservice hat zwar weder geklingelt noch eine Benachrichtigung in den Postkasten gegeben. Zum Glück habe ich die Garagentür gehört, sonst läge es da immer noch.
Die Ware ist gut verpackt angekommen. Allerdings hat es mit der Lieferung beim ersten Mal nicht geklappt. Mit Frostware ist es alles etwas komplizierter
Lieferung der Kühlware erfolgte pünktlich mit einer Kühltemperatur von -25.6 Grad - gem. Anzeige des Gefrierschranks nach dem Einlagern.
07.11.2022
Die Spendenaktion für das Kinderhospiz hat mir gefallen. Deshalb habe ich die Kühltasche bestellt. Es ist eine feine kleine Kühltasche.
18.11.2022
Schnelle Lieferung. Super gekühlt. Hat man keine Bedenken bzgl. der Kühlkette. Tolle, qualitativ hochwertige Produkte!
18.11.2022
Die Produkte von Frosta sind einfach sehr lecker 😋 das einzige was ich zu bemängeln habe ist der preis.
Sehr gut verpackt.Prima Frosta Team. Der Lieferservice von DPD ließ zu wünschen übrig
22.11.2022
Vegane Menüs sind gut , die Portionen können nur etwas größer sein aus den Beuteln .
FRoSTA kann man einfach nur empfehlen! Die Produkte sind top. Danke ☺️
Gute transparente Kommunikation. Gute Ware, sicher verpackt
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, gerne wieder.
Tolle Erfahrung, werde öfter bestellen. Vielen Dank
11.11.2022
Schneller Versand mit guter Verpackung. Alles TOP
19.11.2022
Immer wieder erste wahl, bin wiederholungstäter
21.11.2022
Wie immer alles OK. Sehr sorgfältig verpackt.
Waren super verpackt..Geschmack perfekt
10.11.2022