Lieferungen per Brief sind einige Tage länger unterwegs. Pakete schneller.
Es wird stets nach Verfügbarkeit pünktlich versendet und die Artikel sind gut verpackt. Bin seit Jahren zufriedener Kunde und bestelle dort immer wieder.
Man muss als Kunde sehr geduldig sein. Obwohl ich sofort überwiesen hatte, dauerte es sehr lange, bis dies auch in meinem Kundenkonto angezeigt wurde. Die Buchhaltung scheint also nur sporadisch zu arbeiten. Als dann der Artikel endlich als bezahlt angezeigt wurde, passierte erstmal nichts, obwohl der Artikel im Shop als vorrätig angezeigt wurde. Auf meine Anfrage, wann der Versand endlich veranlasst werden wird, da Artikel bezahlt und vorrätig, erhielt ich als Antwort, dass der Artikel nicht vorrätig sei und der Versand sofort nach Wareneingang versendet wird... Dass dasAlbum unbeschädigt bei mir ankam, empfinde ich als Glück, denn es gibt bessere Versandkartons für LPs, als die von Grooves.
Leider kam die Wahre kaputt bei mir an. War einfach schlecht eingepackt. Kein Fehler der Post. Leider war die Firma nicht bereit mir gleich einen Ersatz zuzusenden. Ware hatte ich natürlich vorab bezahlt.
Nun musst ich erst alles zur Post bringen und dann Tage lang warten bis die dort die Ware retiniert haben. Habe bisher immer noch keinen Ersatz obwohl ich den Einsendebeleg gleich dort hin geschickt habe. Ich bestelle bei dieser Firma garantiert nichts mehr. So unflexibel wie vor 20 Jahren. Kein wunder das alle bei Amazon bestellen. Da läuft es halt.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Preis war günstig.
Leider war der Originalkarton auf ca. 5 cm eingerissen. Da die Umverpackung unbeschädigt war, wurde die Ware mit eingerissenen Karton verpackt.
Da ich den Artikel jedoch dringend benötigte und keine Zeit für einen Umtausch verlieren wollte, habe ich es behalten.
Als Geschenk wäre es ungeeignet gewesen.
Bewertung melden
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle und kompetente Kaufabwicklung. Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle und korrekte Abwicklung
Bewertung melden
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von grooves.land
18.10.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung teilen. Wir freuen uns darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Grooves.Land team
Man muss als Kunde sehr geduldig sein. Obwohl ich sofort überwiesen hatte, dauerte es sehr lange, bis dies auch in meinem Kundenkonto angezeigt wurde. Die Buchhaltung scheint also nur sporadisch zu arbeiten. Als dann der Artikel endlich als bezahlt angezeigt wurde, passierte erstmal nichts, obwohl der Artikel im Shop als vorrätig angezeigt wurde. Auf meine Anfrage, wann der Versand endlich veranlasst werden wird, da Artikel bezahlt und vorrätig, erhielt ich als Antwort, dass der Artikel nicht vorrätig sei und der Versand sofort nach Wareneingang versendet wird... Dass dasAlbum unbeschädigt bei mir ankam, empfinde ich als Glück, denn es gibt bessere Versandkartons für LPs, als die von Grooves.
Artikel (amazon Fire stick 4k max) für 37.09€ gekauft. (Zahlendreher des Anbieters) obwohl noch 5 Artikel vorhanden waren konnte der Artikel nicht geliefert werden und wurde storniert. Dann kostete er 73.09€ und war verfügbar. Werde dort nie wieder was kaufen.
Der eine Stern ist noch zuviel
Bewertung melden
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte mich auf meine Bestellung wirklich gefreut. Meine Überweisung ging am 2.6 raus und heute nach 11 Tagen bekam ich leider noch keine Bestätigung obwohl der Betrag abgebucht wurde. Und meine Ware kam auch noch nicht an ... Schade
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten. Warte schon seid zwei Wochen . Ich,hatte es auch,sofort bezahlt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.