grooves.land- Logo - Bewertungen

grooves.land

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.829 Bewertungen insgesamt

Gut

15.10.2023
Lieferungen per Brief sind einige Tage länger unterwegs. Pakete schneller. Es wird stets nach Verfügbarkeit pünktlich versendet und die Artikel sind gut verpackt. Bin seit Jahren zufriedener Kunde und bestelle dort immer wieder.

Leider kam die Wahre kaputt bei mir an. War einfach schlecht eingepackt. Kein Fehler der Post. Leider war die Firma nicht bereit mir gleich einen Ersatz zuzusenden. Ware hatte ich natürlich vorab bezahlt. Nun musst ich erst alles zur Post bringen und dann Tage lang warten bis die dort die Ware retiniert haben. Habe bisher immer noch keinen Ersatz obwohl ich den Einsendebeleg gleich dort hin geschickt habe. Ich bestelle bei dieser Firma garantiert nichts mehr. So unflexibel wie vor 20 Jahren. Kein wunder das alle bei Amazon bestellen. Da läuft es halt.
KE

Torsten E.
Marienheide
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Gut und sicher verpackter Artikel. 👍

Lieferzeit von über 1,5 Wochen

Außer der Lieferzeit von über 1,5 Wochen, nichts zu beanstanden.
BS
Bernd S.
Bad Hersfeld
11.07.2024
Lieferung wie beschrieben Ware ebenfalls so wie beschrieben
schnelle Lieferung, sicher verpackte Neuware - alles bestens
27.06.2024

Alles einwandfrei

Schnelle Lieferung, alles einwandfrei!
Guter Preis. Lieferung in Ordnung
Landshut
27.06.2024
RH
28.06.2024

Ich musste mein Geld zurückverlangen…Lieferung nie erhalten, mehrfach reklamiert und 4 Wochen waren um

Ich musste mein Geld zurückverlangen und hoffe dies zu erhalten ohne Abzug. Es gibt sehr viele Kunden, die sich beschweren und die Ware wurde nach mehr als 4 Wochen nicht geliefert. Immer vertröstet- unglaublich. Jetzt muss ich schauen ob es woanderst noch der zeit noch vorhanden ist. Werde da nie wieder etwas bestellen- unfassbar schlecht. Kein Telefon- nur mit Mails hin und her. Eigentlich bekommt der Laden gar keinen Stern!!!
10.07.2024
Nach drei Wochen Wartezeit keine Lieferung von einer CD Box, die ich als lieferbar bestellt habe, ohne irgendeine Nachricht an den Kunden - nachdem ich den Auftrag storniert habe, warte ich jetzt auch noch auf das Geld, daß ich vor drei Wochen überwiesen habe - erneut schon fast eine Woche! Eine Frechheit, so mit Kunden umzugehen - nie wieder!!!
08.07.2024
Bestellung erfolgte am 24.06.2024. Auf der Website stand, lieferbar in 2-6 Tagen. Bis heute wurde nicht geliefert, da angeblich der Zulieferer nicht liefern kann, obwohl bei anderen Händlern der Artikel lieferbar ist. Hier verschiebt sich der Liefertermin täglich, obwohl CD's doch nicht mehr der große Renner sind.