grooves.land- Logo - Bewertungen

grooves.land
Bewertungen:

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.829 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferungen per Brief sind einige Tage länger unterwegs. Pakete schneller. Es wird stets nach Verfügbarkeit pünktlich versendet und die Artikel sind gut verpackt. Bin seit Jahren zufriedener Kunde und bestelle dort immer wieder.

Relevanteste negative Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Wahre kaputt bei mir an. War einfach schlecht eingepackt. Kein Fehler der Post. Leider war die Firma nicht bereit mir gleich einen Ersatz zuzusenden. Ware hatte ich natürlich vorab bezahlt. Nun musst ich erst alles zur Post bringen und dann Tage lang warten bis die dort die Ware retiniert haben. Habe bisher immer noch keinen Ersatz obwohl ich den Einsendebeleg gleich dort hin geschickt habe. Ich bestelle bei dieser Firma garantiert nichts mehr. So unflexibel wie vor 20 Jahren. Kein wunder das alle bei Amazon bestellen. Da läuft es halt.
KE
Kuttler E.
Bempflingen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für grooves.land

Filter
 Sortierung  
Relevanz
RH
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich musste mein Geld zurückverlangen…Lieferung nie erhalten, mehrfach reklamiert und 4 Wochen waren um

Ich musste mein Geld zurückverlangen und hoffe dies zu erhalten ohne Abzug. Es gibt sehr viele Kunden, die sich beschweren und die Ware wurde nach mehr als 4 Wochen nicht geliefert. Immer vertröstet- unglaublich. Jetzt muss ich schauen ob es woanderst noch der zeit noch vorhanden ist. Werde da nie wieder etwas bestellen- unfassbar schlecht. Kein Telefon- nur mit Mails hin und her. Eigentlich bekommt der Laden gar keinen Stern!!!
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach drei Wochen Wartezeit keine Lieferung von einer CD Box, die ich als lieferbar bestellt habe, ohne irgendeine Nachricht an den Kunden - nachdem ich den Auftrag storniert habe, warte ich jetzt auch noch auf das Geld, daß ich vor drei Wochen überwiesen habe - erneut schon fast eine Woche! Eine Frechheit, so mit Kunden umzugehen - nie wieder!!!
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung erfolgte am 24.06.2024. Auf der Website stand, lieferbar in 2-6 Tagen. Bis heute wurde nicht geliefert, da angeblich der Zulieferer nicht liefern kann, obwohl bei anderen Händlern der Artikel lieferbar ist. Hier verschiebt sich der Liefertermin täglich, obwohl CD's doch nicht mehr der große Renner sind.
Bewertung melden
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versandtermin wird alle zwei Tage weiter nach hinten verschoben. Lieferung kommt und kommt nicht, Telefonservice ist katastrophal. Minutenlange nervige Musik, dann Klingeln und nach einer Minute Leitungsabbruch... Man kann das Prozedere dann beliebig wiederholen... So kann man KEINEN KUNDENSERVICE nennen !!!!!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JB
Jochen B.
Nürnberg
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Medium angeboten obwohl nicht lieferbar

Medium wird bestellt, da vergleichsweise günstig angeboten mit Angabe "lieferbar" in einigen Werktagen. Nach fast zwei Monaten Wartezeit und einer früheren Nachfrage bereits nach zwei Wochen Wartens dann die Info erneut nur auf Nachfrage, dass Artikel vom Lieferanten nicht lieferbar ist und Geld zurück erstattet wird - obwohl gleichzeitig der selbe Artikel bei grooves land zu leicht erhöhtem Preis erneut angeboten wird mit der Angabe "lieferbar auf Lager"! Schlechte Kommunikation und offenbar unzuverlässige Lieferanten!
Bewertung melden
RL
Rainer L.
Dietzenbach
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferfrist.
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
unfreundlich keine Rückgabe möglich
Bewertung melden
SC
Stefan C.
Neu-Isenburg
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit zu lange

Ware ist gut. Leider hat der Versand länger gedauert....
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert recht lange
Bewertung melden
KE
Kuttler E.
Bempflingen
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Wahre kaputt bei mir an. War einfach schlecht eingepackt. Kein Fehler der Post. Leider war die Firma nicht bereit mir gleich einen Ersatz zuzusenden. Ware hatte ich natürlich vorab bezahlt. Nun musst ich erst alles zur Post bringen und dann Tage lang warten bis die dort die Ware retiniert haben. Habe bisher immer noch keinen Ersatz obwohl ich den Einsendebeleg gleich dort hin geschickt habe. Ich bestelle bei dieser Firma garantiert nichts mehr. So unflexibel wie vor 20 Jahren. Kein wunder das alle bei Amazon bestellen. Da läuft es halt.
Bewertung melden
JS
Jörg S.
Dortmund
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel (amazon Fire stick 4k max) für 37.09€ gekauft. (Zahlendreher des Anbieters) obwohl noch 5 Artikel vorhanden waren konnte der Artikel nicht geliefert werden und wurde storniert. Dann kostete er 73.09€ und war verfügbar. Werde dort nie wieder was kaufen. Der eine Stern ist noch zuviel
Bewertung melden
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten. Warte schon seid zwei Wochen . Ich,hatte es auch,sofort bezahlt
Bewertung melden
JS
Jens S.
Stahnsdorf
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine bestellte Ware noch nicht erhalten. Aus diesem Grund nur ein Stern.
Bewertung melden
AZ
Alfred Z.
Nassenfels
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach die Liefertermine einhalten,die versprochen wurden.
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware defekt. Keine Unterstützung.
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keinen Artikel erhalten
Bewertung melden