fuchsgruppe.shop- Logo - Bewertungen

fuchsgruppe.shop
Bewertungen:

987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.542 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.11.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fuchsgruppe.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung mit den Gewürzen wurde heute von DHL nach kurzer Bestellphase angeliefert und war äußerlich vollkommen unversehrt. Die Packung mit dem Fuchs Steakgewürz war leider aufgerissen und teilweise im Karton verstreut ( siehe beiliegende Photo's ). Kann passieren und ist wahrscheinlich von niemandem zu verantworten. Diesbezüglich habe ich um die Erstattung des Kaufpreises oder eine Ersatzlieferung gebeten.
PR
Peter R.
Homburg

Relevanteste negative Bewertung

05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
bestellt und bezahlt am 28.01.24. Ich habe nur hier gekauft, weil ich im Lebensmittel-Handel meiner Region aktuell diese Produkte nicht mehr bekomme. Bis einschließlich 05.02.24 KEINE Aus-Lieferung der bestellten ZWEI Produkte. Status ist unverändert "in Bearbeitung" Auf meine aktive Nachfrage teilte man mir am 02.02.24 mit "die Lieferzeit verlängert sich auf ca. 5-8 Werktage" Grund : die Bestellung sei in den Rückstand gelaufen und ein oder mehrere Positionen mussten erst aus dem Außenlager angefordert werden. Ich hatte ZWEI Produkte mit insgesamt 11 Positionen bestellt zu einem Wert iHv 34,01 EUR inkl.MWSt. Statt dessen erhalte ich jeweils am 28.01., 31.01., 03.02., 04.02. und 05.02.24 jeweils eine Email von Trusted Shops, mit der Aufforderung, meine Meinung kund zu tun. Das Im Auftrag von fuchsgruppe.shop und völlig ohne Zusammenhang zu einer Lieferung (die nicht erfolgt ist). E-Mail-Marketing ist offenbar eine ebenso unbekannte Größe, wie Customer Experience und Fulfillment. WENN denn bis Mittwoch (8 Tage) eine Auslieferung erfolgen sollte, bin ich schon gespannt, wie lange der Paketdienst benötigt, um mir die Ware zuzustellen. Insgesamt ist diese Vertriebs-Performance ein Armutszeugnis für ein Unternehmen, das einen Online-Shop bertreiben will.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fuchsgruppe.shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nie erhalten. Paypal Rückerstattung unter Abzug " irgendwelcher" Kosten. Rücksendung der Ware nie veranlasst. Auf Email keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
vor 4 Tagen
Hallo Nicole, es tut uns leid, dass du mit dem Service unzufrieden bist. Leider wurde dein Paket von DHL an uns zurückgesendet. Wir prüfen den Vorgang und der Kundenservice wird sich in Kürze mit dir in Verbindung setzen. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
An den Bürokratie Abbau denken. Meine Meinung dazu liegt Ihnen schon vor.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
vor 4 Tagen
Hallo Rolf, wir danken für dein Feedback. Alle Rückmeldungen unserer Kunden sind sehr wertvoll für uns und wir werden das Thema auf jeden Fall intern besprechen, um unsere Möglichkeiten zur Optimierung zu prüfen. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist die Bestellung noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
12.04.2024
Hallo Joachim, vielen Dank für dein Feedback. Laut unseren Informationen hast du die Ware kurz nach Absenden deiner Bewertung erhalten. Bei Rückfragen steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
vor 11 Tagen
Hallo Osman, es tut uns sehr leid, dass du anscheinend nicht zufrieden mit deiner Bestellung bist. Gerne hätten wir gewusst, was wir das nächste Mal besser machen können – aus deiner Bewertung geht dies leider nicht hervor. Wenn du magst, dann gib uns doch gerne noch einmal ein persönliches Feedback. Du erreichst uns über die Mailadresse service@fuchsgruppe.shop - wir freuen uns von dir zu hören! Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Besser machen? Dass Sie Kunden nicht nur MEHRMALS mit nicht beantwortbaren Fragen nicht nur belästigen sondern auch noch deren nur noch kurze Lebenszeit sinnlos verbrauchen. Die 6 Mails von oder durch die Fuchsgruppe fragen nach der Bewertung einer Ware, die noch nicht eingetroffen ist und auch zuvor noch nie geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
08.04.2024
Hallo Eberhard, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du mit der automatischen Mailkommunikation nicht zufrieden bist und werden das Thema auf jeden Fall noch einmal im Team besprechen. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bisher nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
28.03.2024
Hallo Andrea, du hast am Wochenende bestellt und direkt am Montag haben wir die Ware verschickt. Auch DHL war trotz des aktuell sehr hohen Bestellaufkommens schnell und hat die Ware zeitnah bei dir zugestellt. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
BK
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist bisher nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
25.03.2024
Hallo Birgit, vielen Dank für dein Feedback. Laut unseren Informationen hast du die Ware zwischenzeitlich erhalten. Bei Rückfragen steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
08.04.2024
Hallo Johann, vielen Dank für dein Feedback. Laut unseren Informationen hast du die Ware zwischenzeitlich erhalten. Bei Rückfrage steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Vertriebs-Performance ist ein Armutszeugnis

bestellt und bezahlt am 28.01.24. Ich habe nur hier gekauft, weil ich im Lebensmittel-Handel meiner Region aktuell diese Produkte nicht mehr bekomme. Bis einschließlich 05.02.24 KEINE Aus-Lieferung der bestellten ZWEI Produkte. Status ist unverändert "in Bearbeitung" Auf meine aktive Nachfrage teilte man mir am 02.02.24 mit "die Lieferzeit verlängert sich auf ca. 5-8 Werktage" Grund : die Bestellung sei in den Rückstand gelaufen und ein oder mehrere Positionen mussten erst aus dem Außenlager angefordert werden. Ich hatte ZWEI Produkte mit insgesamt 11 Positionen bestellt zu einem Wert iHv 34,01 EUR inkl.MWSt. Statt dessen erhalte ich jeweils am 28.01., 31.01., 03.02., 04.02. und 05.02.24 jeweils eine Email von Trusted Shops, mit der Aufforderung, meine Meinung kund zu tun. Das Im Auftrag von fuchsgruppe.shop und völlig ohne Zusammenhang zu einer Lieferung (die nicht erfolgt ist). E-Mail-Marketing ist offenbar eine ebenso unbekannte Größe, wie Customer Experience und Fulfillment. WENN denn bis Mittwoch (8 Tage) eine Auslieferung erfolgen sollte, bin ich schon gespannt, wie lange der Paketdienst benötigt, um mir die Ware zuzustellen. Insgesamt ist diese Vertriebs-Performance ein Armutszeugnis für ein Unternehmen, das einen Online-Shop bertreiben will.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
12.02.2024
Hallo Gerhard, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Bearbeitung deiner Bestellung einige Tage in Anspruch genommen hat. Laut unseren Informationen hast du die Ware aber zwischenzeitlich erhalten. Bei Rückfragen steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist Schwachsinn, einen Tag nach der Lieferung die Qualitär nachzufragen.
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei Amazon die gleichen Gewürze günstiger und versandkostenfrei?

orangenpfefferdose ließ Sicht nicht öffnen? Hatte Fuchs Gewürz bestellt und Schuhbeck bekommen? DasSteakgewürz ist in den kleinen Dosen anders als in der Großpackung Teurer Versand Bei Amazon die gleichen Gewürze günstiger und versandkostenfrei? Leider zu spät gesehen Na ja war mir ne Lehre Werde nie wieder was bestellen
Bewertung melden
DS
Doris S.
Burg Stargard
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 6 Tagen keine Lieferung.Nicht mal eine Benachrichtigung warum.Würde ich nicht empfehlen.
Bewertung melden
WW
W. W.
Nagold
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist in Ordnung nur sehr schlecht verpackt. Gläser lagen ohne Schutz im Versandkarton.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
02.02.2024
Hallo Wolfram, vielen Dank für dein Feedback. Die schlechte Verpackung deiner Lieferung tut uns sehr leid. Das ist keinesfalls unser Standard, denn im Normalfall versenden wir die Ware gut verpackt an unsere Kunden. Da scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Daher nehmen wir dein Feedback für uns auf und prüfen die Möglichkeiten, unsere logistischen Prozesse noch weiter zu verbessern. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Unangenehm, nervig und teure Ware nicht so lange haltbar

Teure Ware nicht so lange haltbar wie die günstige. Neun Mails (nervig), doch keine Sendungsverfolgung. Dreimal angerufen, um diese zu erhalten, da kam die Bitte noch einmal anzurufen. Bei So Schmeckts war alles gut. Die Übernahme ist nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
28.07.2023
Hallo Jens, besten Dank für dein Feedback. Nur schade, dass dieses nicht so positiv ausgefallen ist. Tatsächlich hat sich lediglich der Online-Shop geändert, die Menschen im Hintergrund sind nach wie vor die gleichen - am guten Kundenservice sollte sich daher nichts geändert haben, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns immer ein großes Anliegen. Zu deiner Reklamation in Bezug auf das kurze MHD kontaktieren wir dich gerne in Kürze direkt, um den Vorgang persönlich mit dir zu klären. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich gar nichts weil ich habe da kein Interesse daran ich habe bis jetzt keine Probleme gehabt wenn ich irgendwie Pakete bekommen habe oder zurück ich habe immer alles zurück gestartet und die letzten Sachen sind überhaupt nicht angekommen sind angeblich zurückgegangen was ich auch über käuferschutz hatte da hat sich auch keiner drum gekümmert also kein Interesse
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung erhalten, Ware nicht geliefert. Rückmeldung des Shops: Adventskalender ausverkauft, daher Bestellung storniert. Tja, dafür sollte man dann eigentlich 0 Sterne vergeben, denn selbst die Information hat man sich gespart: Mein Fazit: Nie wieder werde ich Produkte der Fruchs-Gruppe on- oder offline kaufen.
Bewertung melden
AT
Anne T.
Chemnitz
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die erste Bestellung wurde nicht ausgeführt, keine Info per Mail, warum und weshalb. Telefonisch keiner zu erreichen, immer besetzt. Anfrage per Mail, nicht beantwortet. Kann nur hoffen, dass die Kreditkarte nicht eingelesen und der Betrag abgebucht wird, da die Bestellung nie ausgeführt wurde.
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Ähnlichkeit mit Schuhbecks Fisch&Scampigewürz ist gegeben; mehr aber auch nicht.Zu einer absoluten Feinabstimmung einer Gewürzsymphonie wie bei Original-Schubeck fehlt doch noch einiges; ein Beispiel Kurkuma. Bitte üben sie weiter....
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Fuchs Gewürzadventskalender zum Verschenken bestellt. Heute ist der 03.12.2023 und ich habe den Artikel noch nicht erhalten. Auch telefonische Nachfragen haben kein Ergebnis gebracht!! Sehr, sehr schade!!!
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
04.12.2023
Hallo Nicole, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Bearbeitung deiner Bestellung einige Tage in Anspruch genommen hat. Laut unseren Informationen hast du die Bestellung zwischenzeitlich storniert. Bei Rückfrage steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwar hat der Verkäufer auf die Bewertung reagiert, aber weder die Bestellung versandt noch sonst in irgendeiner Art und Weise auf die offene Bestellung reagiert und/oder mit mir Kontakt aufgenommen.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
04.12.2023
Guten Tag, nach der Mitteilung von PayPal wurde Ihnen der Betrag nun erstattet - der Vorgang ist nun für uns abgeschlossen. Viele Grüße, das Team vom Fuchs Gruppe Shop