so-schmeckts.de- Logo - Bewertungen

so-schmeckts.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.11.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
so-schmeckts.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei so-schmeckts.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.11.2013
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für so-schmeckts.de

14.10.2021
VIEL zu schnelle Lieferung, Dienstag bestellt & Donnerstag war das bestellte Gewürz schon, habe diesmal auch leider NUR einmal Pizzagewürz für mich bestellt - weil ich für 3 Freunde die Großpackungen an Gewürz bestellt habe. alles COOL, alles SUPER, alles KLARO, alles TIP TOP in ordnung und VIELEN lieben DANKEschön, Danke sehr & nochmals vielen lieben DANK, weiterhin ALLES erdenklich Gute & ein sehr gutes Geschäftsjahr 2021 sowie GOTTES reichen Segen und Bewahrung & Schutz vor dem blöden Corona Virus & bleiben SIE alle natürlich auch gesund & negativ. MFG J.S. Schmidt

21.07.2022
Die Aktualisierung der Webseite So schmeckt's ist schlecht! Wollte Artikel bestellen, ist aber momentan nicht lieferbar. E-Mail hinterlassen damit ich informiert werde, wann es den Artikel wieder gibt. Sogar telefonisch wurde mir vom Hersteller gesagt, daß es den Artikel eine Woche später wieder geben sollte, auf der Webseite Fehlanzeige! Wochen später habe ich über ebay den Artikel bestellt und wer war der Verkäufer "So schmeckt's"! Auf ihrer eigenen Seite ist aber bis heute der Artikel nicht erhältlich.

Bewertungen für so-schmeckts.de

19.09.2022
Große Auswahl! Schnelle Abwicklung! Und was uns besonders gut gefällt, hier kann man auch noch mit handelsüblicher Banküberweisung bezahlen und muss sich nicht Extra-Kosten-verursachende Kreditkarten o. Ä. oder dubiosen Zahlungsabwicklungsfirmen "unterwerfen".
Meine Ware kam schnell und umweltfreundlich verpackt an. Ein Produkt musste ich (leider) reklamieren, aber der Umtausch war problemlos und die Neulieferung kam schon am nächsten Tag an. Vielen Dank dafür.
05.09.2022
Jedes Mal wieder ist es wirklich gut. Es gibt Gewürze, die es woanders nicht so gibt. Es gab einige Beigaben, die genau unseren Geschmack trafen. Preis-Leistungs-Verhältnis super. Vielen Dank
Schneller und zuverlässiger Service. Sehr ansprechende Homepage. Bei jeder Bestellung erhält man eine Kleinigkeit zum probieren - geschickte aber nette Werbung. Jederzeit empfehlenswert.
07.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, super Qualität und ganz besonders toll finde ich die Möglichkeit zum Einkauf auf Rechnung (bin überzeugte Paypol und Kreditkarten-Verweigerin), vielen Dank!
10.09.2022
Die Gratisprobe war zwar auf dem Lieferschein, aber leider nicht enthalten!!! Telefonische Kontaktaufnahme aufgrund Personaleinsparung schwierig. Dann halt nicht. Sonst Top!!!
13.09.2022
Klasse Gewürze, hohe Qualität, guter Service, schnelle Lieferung. Was will man mehr. Habe dort schon mehrfach bestellt und werde auch in Zukunft meine Gewürze dort ordern.
07.09.2022
Bin sehr zufrieden. Freue mich die Sachen zu bestellen, da in den Supermärkten nicht mehr erhältlich. Beglücke auch meine Freunde damit.
Sehr schnelle Lieferung und angemessener Preis nur die neue Aufmachung gefällt mir nicht so gut! Trotzdem gerne wieder!
07.09.2022
Leider fehlt mir bei der letzten Bestellung, die Rechnung. Bin nicht so firm mit den ganzen Apps.
17.09.2022
Die einfache Bestellung im Online- Shop, Die tolle Information wie weit der Bestell Vorgang ist.
Umfangreiches Angebot an Gewürzen die man nicht überall erhält z.B. Schubeck Cafe de Paris.
14.09.2022
Wie seit Jahren schnelle, vollständige und bestens verpackte Lieferung. Jederzeit wieder!
Schnelle Lieferung, langes Haltbarkeitsdatum, einfach super. Kann nur empfohlen werden.
Sehr gute Ware, sehr schnelle Lieferung – werde dort wieder bestellen
Die Ware kam schnell und zu meiner Freude 2 Proben als Geschenk.
10.09.2022
schnelle Lieferung , prima Gewürze , alles in allem KLASSE !!!!!!
Frische Ware, schneller Versand. Außerdem großzügige Proben.
17.09.2022
Bestellung und Lieferung waren einfach und komplikationslos!
Besser geht nicht da alles perfekt gelaufen ist. LG Wolfgang