fuchsgruppe.shop- Logo - Bewertungen

fuchsgruppe.shop

810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.308 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2013
fuchsgruppe.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Die Bestellung mit den Gewürzen wurde heute von DHL nach kurzer Bestellphase angeliefert und war äußerlich vollkommen unversehrt. Die Packung mit dem Fuchs Steakgewürz war leider aufgerissen und teilweise im Karton verstreut ( siehe beiliegende Photo's ). Kann passieren und ist wahrscheinlich von niemandem zu verantworten. Diesbezüglich habe ich um die Erstattung des Kaufpreises oder eine Ersatzlieferung gebeten.
PR
Peter R.
Homburg

bestellt und bezahlt am 28.01.24. Ich habe nur hier gekauft, weil ich im Lebensmittel-Handel meiner Region aktuell diese Produkte nicht mehr bekomme. Bis einschließlich 05.02.24 KEINE Aus-Lieferung der bestellten ZWEI Produkte. Status ist unverändert "in Bearbeitung" Auf meine aktive Nachfrage teilte man mir am 02.02.24 mit "die Lieferzeit verlängert sich auf ca. 5-8 Werktage" Grund : die Bestellung sei in den Rückstand gelaufen und ein oder mehrere Positionen mussten erst aus dem Außenlager angefordert werden. Ich hatte ZWEI Produkte mit insgesamt 11 Positionen bestellt zu einem Wert iHv 34,01 EUR inkl.MWSt. Statt dessen erhalte ich jeweils am 28.01., 31.01., 03.02., 04.02. und 05.02.24 jeweils eine Email von Trusted Shops, mit der Aufforderung, meine Meinung kund zu tun. Das Im Auftrag von fuchsgruppe.shop und völlig ohne Zusammenhang zu einer Lieferung (die nicht erfolgt ist). E-Mail-Marketing ist offenbar eine ebenso unbekannte Größe, wie Customer Experience und Fulfillment. WENN denn bis Mittwoch (8 Tage) eine Auslieferung erfolgen sollte, bin ich schon gespannt, wie lange der Paketdienst benötigt, um mir die Ware zuzustellen. Insgesamt ist diese Vertriebs-Performance ein Armutszeugnis für ein Unternehmen, das einen Online-Shop bertreiben will.

Bewertungen für fuchsgruppe.shop

Da findet so ziemlich jeder was.

Persönlich finde ich das Angebot reichlich und vielseitig. Schön ist das es unterschiedliche Packungsgrößen gibt. Super finde ich das man bei jeder Packung schauen kann was es für Inhaltsstoffe hat. Da ich gewisse Abneigungen gegen einzelne Gewürze habe ist das sehr hilfreich. Danke dafür!
Antwort von fuchsgruppe.shop
Hallo Christine, besten Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über positives Feedback. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
JM
Gute Auswahl an hochwertigen Gewürzen. Schön, dass man im Shop auch die "Profiline" erwerben kann. Die bekommt man im normalen Einzelhandel nicht. Geringer Bestellwert für versandkostenfreie Lieferung. Schnelle Bestellabwicklung.
Antwort von fuchsgruppe.shop
Hallo Jörg, lieben Dank für das Feedback und die sehr gute Bewertung. Schön zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit war – so soll es auch sein! Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
Ich habe nichts auszusetzen. Jetzt nach der Änderung der Webseite muss ich mich erst wieder reinfinden, um alle Sachen zu finden und die richtige Bestellmenge einzugeben. Aber das wird sich bestimmt durch Gewohnheit bessern.

Super Gewürze

Die Bestellung kamm schnell an,leider war eine Tüte beschädigt. Geschmack trotzdem super, nur der Dreck nach Päckchen aufmachen, nicht so toll. Vielleicht kann an der Verpackung der Ware im Paket, etwas ausbessern
Die Zimt Zucker Gewürzmischung ist die beste die ich kenne . Frag mich warum es in den Läden nicht mehr zu kaufen ist . Na Gott sei dank gibt es das Internet um es käuflich zu erwerben DANKE
Antwort von fuchsgruppe.shop
Hallo Karin, besten Dank für das Lob. Es freut uns wirklich sehr, dass dir unser Zimt-Zucker so gut schmeckt. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop

Sehr gute wertige Qualität ,5 Sterne , immer wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr gute wertige Qualität, frisch und lecker.Immer schnell geliefert und gut’verpackt, zu moderaten angemessenen Preisen. Von uns dafür 5 Sterne!!!!!!
Antwort von fuchsgruppe.shop
Hallo Barbara, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und die lieben Worte – dein Lob freut uns wirklich sehr. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop

Alles perfekt

Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt. Großpackungen sind erfreulich günstig, Qualität sowieso unbestritten. Ich werde gerne wieder einkaufen.
Sehr gute Auswahl und sehr schnelle Lieferung, besonders mag ich den Orangen Pfeffer, ich hoffe, er bleibt noch lange im Programm.
Antwort von fuchsgruppe.shop
Hallo Martina, besten Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über positives Feedback! Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
BW
Burkard W.
Großostheim
Die Lieferzeit von der Bestellung am 15.02. bis zur Lieferung am 21.02. ist relativ lang; für mich aber ohne Bedeutung

Die Bestellung war schnell und gut 👍

Die Bestellung war sehr einfach und die Lieferung war auch sehr schnell, sodass ich mit allem sehr zufrieden bin.
Antwort von fuchsgruppe.shop
Hallo Wolfgang, deine super Bewertung freut uns sehr, vielen Dank dafür! Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
EK
Erika K.
Leipzig
Es ist alles sehr gut verlaufen einwandfreie Ware ich bin sehr zufrieden.freundliche Grüße Erika Kath
Antwort von fuchsgruppe.shop
Hallo Erika, besten Dank für die nette und gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass du zufrieden mit deiner Bestellung bei uns bist! Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
Sehr gute Produkte, große Auswahl auch in großen Gebinden und angemessene Preise. Schnelle Lieferung-
BB
Super schnelle Lieferung, alles sehr gut verpackt...es gibt aus meiner Sicht nichts zu verbessern.
Wurde am Telefon sehr freundlich beraten und habe nach der Bestellung meine Ware Zeitnah erhalten.
Antwort von fuchsgruppe.shop
Hallo Jörg, lieben Dank für das Lob - es freut uns sehr, dass du zufrieden mit uns und unserem Kundenservice bist! Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
Die Ware ist sehr gut - der Preis ist ok - die Lieferung war schnell - gerne wieder - danke

Schneller Versand, gut verpackt, günstiger als gleicher Artikel bei Amazon

Bestellter Artikel war heil, schnell und gut verpackt bei mir. Hat alles gut funktioniert.
Ich bestelle gerne bei der Fuchs Gruppe Shop. Sehr schönes Sortiment & schneller Versand:)
24.02.2024
Prompte Lieferung. Gelieferte Ware ist von guter Qualität und entspricht der Beschreibung
CM
Carmen M.
Mönchsroth
Bestellt- geliefert supper schnell. Qualität und Geschmack vom Pommessalz ausgezeichnet.
Antwort von fuchsgruppe.shop
Hallo Gerry, besten Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über positives Feedback. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
NH
Habe Oregano und Thymian gekauft und sehr schnell bekommen. Die Qualität ist TOP!!!!!!
Antwort von fuchsgruppe.shop
Hallo Norbert, besten Dank für das Lob. Es freut uns sehr, dass dir unsere Produkte so gut gefallen. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop