fuchsgruppe.shop- Logo - Bewertungen

fuchsgruppe.shop

1.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.012 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Die breite Produktpalette läd zum Stöbern ein und macht im Voraus schon Appetit! Durch den schnellen Versand kann man alsbald seiner Kochlust frönen. Die Qualität ist top und der Versand ebenso. Auch die einfach abzulösenden Etiketten sind eine tolle Idee. Hervorragend ist auch das Angebot von Gratisprodukten, welche man aber auch ablehnen darf, falls man evtl. Unverträglichkeiten gegen Gewürzproben hat oder solche Gratisprodukte bereits besitzt. Ob getrocknetes Gemüse als einzelne Komponenten eine ausreichende Nachfrage erzeugen, um die Preisleistung beizubehalten? Karotte, Pastinake, Sellerieknolle, Süßkartoffel, Aubergine, Brokkoli, etc.?

bestellt und bezahlt am 28.01.24. Ich habe nur hier gekauft, weil ich im Lebensmittel-Handel meiner Region aktuell diese Produkte nicht mehr bekomme. Bis einschließlich 05.02.24 KEINE Aus-Lieferung der bestellten ZWEI Produkte. Status ist unverändert "in Bearbeitung" Auf meine aktive Nachfrage teilte man mir am 02.02.24 mit "die Lieferzeit verlängert sich auf ca. 5-8 Werktage" Grund : die Bestellung sei in den Rückstand gelaufen und ein oder mehrere Positionen mussten erst aus dem Außenlager angefordert werden. Ich hatte ZWEI Produkte mit insgesamt 11 Positionen bestellt zu einem Wert iHv 34,01 EUR inkl.MWSt. Statt dessen erhalte ich jeweils am 28.01., 31.01., 03.02., 04.02. und 05.02.24 jeweils eine Email von Trusted Shops, mit der Aufforderung, meine Meinung kund zu tun. Das Im Auftrag von fuchsgruppe.shop und völlig ohne Zusammenhang zu einer Lieferung (die nicht erfolgt ist). E-Mail-Marketing ist offenbar eine ebenso unbekannte Größe, wie Customer Experience und Fulfillment. WENN denn bis Mittwoch (8 Tage) eine Auslieferung erfolgen sollte, bin ich schon gespannt, wie lange der Paketdienst benötigt, um mir die Ware zuzustellen. Insgesamt ist diese Vertriebs-Performance ein Armutszeugnis für ein Unternehmen, das einen Online-Shop bertreiben will.

Bewertungen für fuchsgruppe.shop

CW
Christine W.
Rheinfelden

Mit dem Jubiläumsgutschein viel Neues ausprobiert, toll!!!

Obwohl es einige unserer Wunschartikel nicht mehr gab, haben wir wieder sehr viel gefunden. Wichtig für uns sind die Zutatenlisten, weil wir Zöliakie haben. Toll sind die Gewürzbeutel mit den grünen Klipp-Klammern, die kann man auch toll upcyclen ;-) Die Sachen werden flott geliefert, sind super verpackt (Olivengläser!!!), und ab Bestellwert portofrei. Toll fände ich, wenn der Zusteller nicht nur Rücksicht auf "enthält Glas" nehmen könnte, sondern auch auf "enthält verderbliche Ware"
VL
Viktor L.
Freiensteinau
Original FUCHS POMMES-FRITES GEWÜRZSALZ ROUT 2.000 Kilo Ich würde empfehlen kaufen gute gescmag im Dose gibt's 200 g alle peste POMMES frietiren in Öl weil danach GEWÜRZSALZ streuen und lesän pleiben an POMMES und kommt gute Geschmack
06.07.2024
Wir sind eine Großfamilie und bei uns sind die Gewürze ständig alle, also vielen Dank, dass es die 2kg Packungen bei Euch gibt... Wiederbestellungen bestimmt garantiert ,auch für meine Freundinnen...
08.07.2024
Hallo Claudia, das freut uns zu hören! Besten Dank für das nette Feedback und die gute Bewertung. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
BE
Bernhard E.
Sonnenstein
01.07.2024
Schnelle Lieferung ,sehr gut. Wegen der Vorkasse hatte ich erst Bedenken aber nach dem die Nachricht da war ,das die Zahlung eingegangen ist ,war die Ware auch innerhalb 2 Tagen da . Alles Topp
BZ
09.07.2024

Frische Produkte unkompliziert

Unkomplizierte Bestellung, zügige Bearbeitung, frische Produkte mit langem MHD. Gut! Werde ich jetzt immer so machen, um meine Gewürze auf den neuesten Stand zu bringen!
12.07.2024
Hallo Bettina, besten Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über positives Feedback. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
Schnelle Lieferung von super Ware. Kann ich nur empfehlen, da die Kräutetmarinade nicht in allen Supermärkten geführt wird und deshalb immer schnell vergriffen ist.
28.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die bestellten Gewürze (Gurkengewürz) nutze ich schon seit Jahren, waren im Supermarkt nicht erhältlich
PQ
Petra Q.
Karlsruhe
11.07.2024

Alles Top!

Alles Top, von der Bestellung über die schnelle Lieferung, bis zu den Zahlungsoptionen, einwandfreies Sortiment, 1A-Ware.
12.07.2024
Hallo Petra, besten Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass du zufrieden mit deiner Bestellung bei uns bist und wir freuen uns schon heute über deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
HL
immer tolle Gewürze auf Lager. Lieferung war sehr schnell. Ich wurde noch nie mit meinen Bestellungen enttäuscht.
IM
05.07.2024
Bestellung unkompliziert.Lieferung erfolgte schnell. Alles zu meiner Zufriedenheit. Habe Wagner- Gewürze gekauft.
08.07.2024
Hallo Ingrid, besten Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über positives Feedback. Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
ST
Simona T.
Leichlingen-Witzhelden
02.07.2024
Ich liebe die Gewürze von Fuchs und die Auswahl ist hervorragend. Ich werde es im Freundeskreis weiterempfehlen.

Gewürz in Großpackung

Ich habe die Großpackung Fischgewürz in keinem Supermarkt gefunden, da hab ich direkt bestellt. Perfekt
29.06.2024
Sehr schöne Auswahl und super schneller Versand. Unser Sohn ist ganz verrückt nach dem Spicy Kick.
TS
Immer wieder gerne , alles super verpackt und schnelle lieferung. Werde bald wieder Bestellen.
12.07.2024
Tolle Gewürze Preis und Leistung super und ein kurzer Aufwand mit guten Service Dankeschön
PK
P. K.

Gern wieder

Lieferung nach Vorkasse schnell und unkompliziert. Verpackung angemessen und ok. Gerne wieder.
Lieferung kam schnell und unkompliziert. Gute Verpackung! Kann ich gerne weiterempfehlen.
AK
Anita K.
Mönchengladbach
Sehr schnelle Lieferung, toller Service,kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen
JK
Jochen K.
Duisburg

Schnell abwickeln...

Na ja. Bestellvorgang ließ schnell abwickeln. Verbesserungen habe ich keine.
GM
Gesine M.
Havelsee
02.07.2024
Die Lieferung kam schnell. Die Gewürze u Würzmischungen haben top Qualität.