Die Bestellung mit den Gewürzen wurde heute von DHL nach kurzer Bestellphase angeliefert und war äußerlich vollkommen unversehrt.
Die Packung mit dem Fuchs Steakgewürz war leider aufgerissen und teilweise im Karton verstreut ( siehe beiliegende Photo's ).
Kann passieren und ist wahrscheinlich von niemandem zu verantworten.
Diesbezüglich habe ich um die Erstattung des Kaufpreises oder eine Ersatzlieferung gebeten.
bestellt und bezahlt am 28.01.24.
Ich habe nur hier gekauft, weil ich im Lebensmittel-Handel meiner Region aktuell diese Produkte nicht mehr bekomme.
Bis einschließlich 05.02.24 KEINE Aus-Lieferung der bestellten ZWEI Produkte.
Status ist unverändert "in Bearbeitung"
Auf meine aktive Nachfrage teilte man mir am 02.02.24 mit "die Lieferzeit verlängert sich auf ca. 5-8 Werktage"
Grund : die Bestellung sei in den Rückstand gelaufen und ein oder mehrere Positionen mussten erst aus dem Außenlager angefordert werden.
Ich hatte ZWEI Produkte mit insgesamt 11 Positionen bestellt zu einem Wert iHv 34,01 EUR inkl.MWSt.
Statt dessen erhalte ich jeweils am 28.01., 31.01., 03.02., 04.02. und 05.02.24 jeweils eine Email von Trusted Shops, mit der Aufforderung, meine Meinung kund zu tun.
Das Im Auftrag von fuchsgruppe.shop und völlig ohne Zusammenhang zu einer Lieferung (die nicht erfolgt ist).
E-Mail-Marketing ist offenbar eine ebenso unbekannte Größe, wie Customer Experience und Fulfillment.
WENN denn bis Mittwoch (8 Tage) eine Auslieferung erfolgen sollte, bin ich schon gespannt, wie lange der Paketdienst benötigt, um mir die Ware zuzustellen.
Insgesamt ist diese Vertriebs-Performance ein Armutszeugnis für ein Unternehmen, das einen Online-Shop bertreiben will.
Eine kurze Info wann die Lieferung kommt, wäre gut
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
22.04.2024
Hallo Frank,
vielen Dank für dein Feedback. Nachdem die Ware unser Haus verlassen hat, versenden wir selbstverständlich standardmäßig eine Versandbestätigung mit Informationen zur DHL Lieferung.
Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
Bis jetzt ist die Bestellung noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
12.04.2024
Hallo Joachim,
vielen Dank für dein Feedback. Laut unseren Informationen hast du die Ware kurz nach Absenden deiner Bewertung erhalten. Bei Rückfragen steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
22.04.2024
Hallo Osman,
es tut uns sehr leid, dass du anscheinend nicht zufrieden mit deiner Bestellung bist. Gerne hätten wir gewusst, was wir das nächste Mal besser machen können – aus deiner Bewertung geht dies leider nicht hervor. Wenn du magst, dann gib uns doch gerne noch einmal ein persönliches Feedback. Du erreichst uns über die Mailadresse service@fuchsgruppe.shop - wir freuen uns von dir zu hören!
Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Super Gewürze
Die Bestellung kamm schnell an,leider war eine Tüte beschädigt. Geschmack trotzdem super, nur der Dreck nach Päckchen aufmachen, nicht so toll. Vielleicht kann an der Verpackung der Ware im Paket, etwas ausbessern
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Osterangebot sowie Versandkostenfrei ab einem geringeren Bestellwert.
Gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von fuchsgruppe.shop
25.03.2024
Hallo Peter,
dein Lob freut uns wirklich sehr, vielen Dank dafür!
Viele Grüße sendet das Team vom Fuchs Gruppe Shop
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.