NÜRNBERGER Versicherung- Logo - Bewertungen

NÜRNBERGER VersicherungBewertungen

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung

11.06.2022
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Angeboten und Leistungen der Nürnberger Versicherung. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.

02.03.2022
Es ist nichts zu sehen welcher Betrag zum Schluss rauskommt Netto oder Brutto nicht richtig kenntlich gemacht. Der Versicherungsbetrag ist nicht richtig zu sehen.

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung

14.11.2022
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
Vielen Dank für Ihre positive Sternebewertung. Liebe Grüße, Ihre NÜRNBERGER Digital
05.11.2022
Alles verständlich
05.11.2022
Gute bekannte Versicherung mit einem sehr netten Ansprechpartner in Dinkelsbühl vor Ort. Transparent und offen in der Beratung.
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir heißen Sie herzlich Willkommen in unserem Kundenkreis. Liebe Grüße, Ihre NÜRNBERGER Digital
02.11.2022
Einfach und immer da
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihre NÜRNBERGER Digital
25.10.2022
Einfache und übersichtliche Antragsstrecke bis hin zum Vertragsabschluss. Die Vertragsunterlagen standen umgehend online zur Verfügung.
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Liebe Grüße, Ihre NÜRNBERGER Digital
20.10.2022
Der Abschluss war schnell und unkompliziert.
21.09.2022
Nette und kompotente beratung, War sehr angenehm..
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße, Ihre NÜRNBERGER Digital
19.09.2022
10.09.2022
28.08.2022
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
Vielen Dank für Ihre positive Sternebewertung und Ihr ausführliches Feedback. Das freut uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihre NÜRNBERGER Digital
26.08.2022
online perfekt informiert und abgeschlossen - anschließend telefonische support - besser geht es nicht
11.08.2022
Alles ohne jegliche Nachfragen. Guter Internetauftritt. Empfehlenswert!!
15.06.2022
Sehr einfach
30.06.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihre NÜRNBERGER Digital
11.06.2022
08.06.2022
Gute Beratung
30.06.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Freundliche Grüße Ihre NÜRNBERGER Digital
06.06.2022
31.05.2022
Einfach und schnell
30.06.2022
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Das freut uns sehr. Wir heißen Sie willkommen in unserem Kundenkreis. Liebe Grüße, Ihre NÜRNBERGER Digital
30.05.2022
28.05.2022