Ich bin immer sehr zufrieden mit den Angeboten und Leistungen der Nürnberger Versicherung. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
02.03.2022
Es ist nichts zu sehen welcher Betrag zum Schluss rauskommt Netto oder Brutto nicht richtig kenntlich gemacht. Der Versicherungsbetrag ist nicht richtig zu sehen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(0)
(2)
Verifizierte Bewertung
02.03.2022
Es ist nichts zu sehen welcher Betrag zum Schluss rauskommt Netto oder Brutto nicht richtig kenntlich gemacht. Der Versicherungsbetrag ist nicht richtig zu sehen.
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
03.03.2022
Wir würden uns gerne Ihrer Kritik persönlich annehmen und sind offen für Verbesserungsvorschläge. Bitte melden Sie sich für einen telefonischen Austausch unter der Nummer: 0911/531-32551
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Online-Team
Importiert
24.02.2022
Hatte das Gefühl, hingehalten zu werden. Erst nach Rücksprache mit den Vorgesetzten und Drohung mit dem Anwalt wurde der Leistungsantrag beschieden.
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
25.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns stets unsere Prozesse und Workflows zu verbessern. Jedoch sind gerade Leistungsservice-Beurteilungen sensibel und wir müssen uns die nötige Zeit nehmen, um Sorgfalt zu gewährleisten. Wir arbeiten daran, Ihre Anliegen in Zukunft schneller zu bearbeiten. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Importiert
25.02.2022
Zeitraum bis zur Bearbeitung zu lang, erste Unterlagen sollen nicht angekommen sein, also alles nochmal, Nachforderung von Unterlagen, die bereits eingereicht waren, telefonisch bestätigt.
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
26.02.2022
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass uns ein Fehler unterlaufen ist und Sie Ihre Unterlagen doppelt einreichen mussten. Wir bemühen uns stets unsere Prozesse und Workflows zu verbessern und werden daran arbeiten, dass so etwas nicht nochmal passiert. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Importiert
01.02.2022
Es hat alles ewig gedauert, es wurden mit Erfolg zu viele Gutachten gemacht.
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
02.02.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns stets unsere Prozesse und Workflows zu verbessern. Jedoch sind gerade Leistungsservice-Beurteilungen sensibel und wir müssen uns die nötige Zeit nehmen, um Sorgfalt zu gewährleisten. Wir arbeiten daran, Ihre Anliegen in Zukunft schneller zu bearbeiten. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten.
Gerne beraten wir Sie nochmals telefonisch zu Ihrem Vertrag.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Online Team
Importiert
07.04.2022
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
08.04.2022
Es ist schade, dass Ihnen unser Leistungsservice nicht zusagt. Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen noch einmal genauer ansehen. Teilen Sie uns bitte dafür Ihre Versicherungsscheinnummer mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Importiert
16.03.2022
Bewertung melden
Antwort von NÜRNBERGER Versicherung
17.03.2022
Es ist schade, dass Ihnen unser Leistungsservice nicht zusagt. Gerne möchten wir uns Ihr Anliegen noch einmal genauer ansehen. Teilen Sie uns bitte dafür Ihre Versicherungsscheinnummer mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
Nach einem BU-Leistungsfall bei der Nürnberger Versicherung wird der Kunde über einen unabhängigen Dienstleister nach seiner Meinung gefragt und kann der Nürnberger Versicherung auf einer 5-Punkte Skala bewerten. Die Bewertungen und Meinungen werden anschließend automatisch und unzensiert an Trusted Shops übertragen.
Hierdurch ist technisch sichergestellt, dass nur Kunden mit einem BU-Leistungsfall eine Einladung zur Abgabe einer Bewertung erhalten. Gleichzeitig werden in allen Fällen weitere Referenzdaten zur Transaktion erhoben, um eine sichere Zuordnung der Bewertungen zu einem tatsächlichen Kunden zu gewährleisten.
In anderen Fällen ermöglicht Trusted Shops selbst die Abgabe einer Bewertung. Auch hierbei wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.