NÜRNBERGER Versicherung- Logo - Bewertungen

NÜRNBERGER VersicherungBewertungen

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung

11.06.2022
Ich bin immer sehr zufrieden mit den Angeboten und Leistungen der Nürnberger Versicherung. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.

02.03.2022
Es ist nichts zu sehen welcher Betrag zum Schluss rauskommt Netto oder Brutto nicht richtig kenntlich gemacht. Der Versicherungsbetrag ist nicht richtig zu sehen.

Bewertungen für NÜRNBERGER Versicherung

05.11.2022
Gute bekannte Versicherung mit einem sehr netten Ansprechpartner in Dinkelsbühl vor Ort. Transparent und offen in der Beratung.
18.11.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir heißen Sie herzlich Willkommen in unserem Kundenkreis. Liebe Grüße, Ihre NÜRNBERGER Digital
02.11.2022
Einfach und immer da
18.11.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihre NÜRNBERGER Digital
05.11.2022
Alles verständlich
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Liebe Grüße, Ihre NÜRNBERGER Digital
14.11.2022
18.11.2022
Vielen Dank für Ihre positive Sternebewertung. Liebe Grüße, Ihre NÜRNBERGER Digital
25.10.2022
Einfache und übersichtliche Antragsstrecke bis hin zum Vertragsabschluss. Die Vertragsunterlagen standen umgehend online zur Verfügung.
18.11.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Liebe Grüße, Ihre NÜRNBERGER Digital
20.10.2022
Der Abschluss war schnell und unkompliziert.
21.09.2022
Nette und kompotente beratung, War sehr angenehm..
18.11.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße, Ihre NÜRNBERGER Digital
19.09.2022
10.09.2022
26.08.2022
online perfekt informiert und abgeschlossen - anschließend telefonische support - besser geht es nicht
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Liebe Grüße, Ihre NÜRNBERGER Digital
11.08.2022
Alles ohne jegliche Nachfragen. Guter Internetauftritt. Empfehlenswert!!
28.08.2022
18.11.2022
Vielen Dank für Ihre positive Sternebewertung und Ihr ausführliches Feedback. Das freut uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihre NÜRNBERGER Digital
28.03.2022
ich wurde seitde-5 ihre versicherung in gesamte Leistungsantrags verfahren mehrfach schiriftlich war auch telefonisch Kontreliert sehr freundlich und Komplet über den Stand des Verfahrens Informiert. k"
29.03.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
17.03.2022
Vom Melden meiner Erkrankung bis zur ersten Auszahlung ging alles so reibungslos und ohne Hindernisse. Ich bin so dankbar und werde ihre Versicherung auf alle Fälle weiter empfehlen. Ich wäre zwar froh gewesen, niemals ihre BU für mich in Anspruch nehmen zu müssen, aber diese hilft mir jetzt durch eine Zeit bis ich hoffentlich wieder arbeiten kann. Ein großes Lob an die Mitarbeiter, die mich angerufen hat. Sie war so nett und hilfebereit mir gegenüber.
18.03.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefällt und Sie sich die Zeit genommen haben, es ausführlich zu bewerten. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team“
06.04.2022
Meine Ansprechpartnerin hat mich vom ersten bis zum letzten Tag psychisch und hilfreich unterstützt. Sie war immer freundlich und Ich konnte mich jederzeit bei Ihr melden, egal welche Fragen ich habe. Ich bin froh das ich sie während der Zeit des Bearbeitens meines Antrages hatte. Sie haben eine super nette und vor allem fachlich kompetente Mitarbeiterin !
07.04.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Leistungsservice gefällt und Sie sich die Zeit genommen haben, es ausführlich zu bewerten. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
06.04.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Optimierungsmöglichkeiten für uns haben, teilen Sie gerne uns mit. Sie erreichen uns per E-Mail an medien@nuernberger.de. Bitte verwenden Sie „Reklamation auf Trustedshops“ im Betreff. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
07.04.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Leistungsservice gefällt. Viele Grüße, Ihr NÜRNBERGER-Team
04.04.2022
Esfand eine schnelle und unkomplizierte Bearbritungdes Antrages auf Bustatt. Auch telefonische Auskunft werdenb kometent und freundlich erteilt.
05.04.2022
11.06.2022
30.06.2022
01.12.2021
Sehr hilfreicher und unterstützender, erster Telefonkontakt. Sehr schnelle Zusendung der Unterlagen und der Bearbeitung. Beim ersten Telefonat direkt Hinweis darauf, dass der ausgefüllte Antrag per Mail gesendet werden kann und die Dame hat Unterlagen mitgeschickt, dass ich als Ehefrau telefonisch oder schriftlich Befugnis bekomme. Toll :)
02.12.2021
14.01.2022
Herr Krobb nimmt sich immer viel Zeit und beleuchtet auch immer alle Details. Die Auswahl bei den Verträgen ist doch sehr umfangreich und da möchte ich vor Vertragsabschluss gut informiert sein. TOP!
17.01.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich für uns entschieden haben. Freundliche Grüße Ihr Online-Team