cigarren-ruf.shop- Logo - Bewertungen

cigarren-ruf.shop

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten150 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2023
cigarren-ruf.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für cigarren-ruf.shop

13.02.2024
02.03.2024
vielen Dank :)
02.03.2024
vielen Dank :)
17.06.2023

Super Beratung

Ich hatte eine Iqos ohne Registrierung online bestellt, da ich meinen holder verloren hatte und man leider nirgendwo mehr einen nachkaufen kann ( da es bald nur noch die neuen Geräte gibt 😤). Bei einem Anruf wurde ich super gut beraten und hab dann innerhalb 1 Tag eine Duo bekommen als zweitregistriertes gerät.
22.06.2023
Wenn wir helfen können machen wir das sehr gerne :) Danke für Ihre Rezension
EK
Elke K.
wuppertal
26.11.2023
Großartiger Verkäufer Die Bestellung, die Bearbeitung sowie der telefonische Kontakt ließ nichts zu wünschen übrig. Meine Bestellung war schnellstens da, und das es ein Geschenk war, war dies auch noch liebevoll verpackt. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von cigarren-ruf.shop
Vielen Dank für Ihre Rezension. Machen wir doch gerne. :)
VR
28.08.2023

Besser geht nicht

Super freundlich hilfsbereit einfach eine tolle Kommunikation, schneller Versand noch am gleichen Tag besser geht einfach wirklich nicht. Es ist sehr schön zu wissen, dass es noch solche Ausnahmen in der Servicewüste Deutschland gibt.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rezension :) So sollte es ja eigentlich immer sein, eigentlich. :)
AD
Angela D.
Bredstedt
26.08.2023

Zufriedenheit pur!

Die Internetseite ist übersichtlich aufgebaut, Bestellung einfach, gute Bezahlmöglichkeiten, prompte Lieferung und sehr sehr freundlicher Kundenservice am Telefon und man wird über Email auf dem laufenden gehalten. Vielen Dank dafür...
07.09.2023
Vielen Dank dafür von uns. Es freut mich wenn Sie mit uns zufrieden waren :)
SN
Sirko N.
Wernigerode
23.10.2023

ALLES TOP

Ich bin sehr zufrieden: TOP – Preis, TOP – Service, sofort erreichbar und auch noch sehr freundlich...das findet man nicht mehr sehr oft. Ich werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen und auch wieder bestellen, DANKE :-)
09.11.2023
Vielen lieben Dank. Gerne wieder und danke das Sie uns weiter empfehlen.
AD
Angela D.
Bredstedt
25.09.2023

Service wird sehr groß geschrieben!

So zufrieden das ich 10 Sterne geben würde. Übersichtliche Webseite, leichter Bestellvorgang, einfache Zahlungsmöglichkeiten, freundlich und hilfsbereit am Telefon. Immer wieder gerne. Vielen Dank!!!
26.09.2023
Vielen Lieben Dank dafür auch von uns :)
UM
Ute M.
Heidelberg
08.07.2023
Hat sich am Telefon sehr viel Zeit genommen. Freundliche und sehr kompetente Erfahrung gemacht. Sehr gern wieder. Schreibe normalerweise keine Bewertung. Aber hier muss ich das machen. 😊
13.10.2023
Vielen Dank Cigarren-Ruf.Shop für die Freundlichkeit, die Hilfe, die Sie mir bei der Registrierung bei IQOS gegeben haben, und die schnelle Lieferung, Sie sind die Besten👍⭐⭐⭐⭐⭐👍
AK
Axel K.
Taunusstein
06.09.2023

IQOS Kauf

Top Shop, schnelle und zuverlässige Lieferung. Auch wenn zusätzlich etwas erforderlich ist, gibt der Shop die benötigte Anleitung und bei Problemen auch tel. Unterstützung
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rezension. Wenn die Systeme bei IQOS jetzt auch noch optimaler funktionieren würden könnten wir das sogar noch einfacher machen. :)
RN
Ralf N.
01.07.2023
Alles schick, super Service und nette Angestellte! Auch wenn mal ein Termin gemacht wird, kann man sich daraf verlassen. Pünktlich kommt der Anruf!
07.09.2023
Danke für Ihre Rezension. Ja, auch wenn wir nicht immer ganz pünktlich zurückrufen können bemühen wir uns die ausgemachte Zeit möglichst einzuhalten.
Freundliche, kompetente Beratung durch Mitarbeiterin. Sehr netter Kontakt. Gerne wieder. Absolut empfehlenswert...Daumen hoch
Vielen Lieben Dank. Frohe Weihachten
07.01.2024
Iqos Bestellungen Superschnelle Abwicklung Super Kundenservice Super freundlich 2x dort bestellt und 2x Super zufrieden
Antwort von cigarren-ruf.shop
Vielen Dank für Ihre Rezension.
UP
Ulrich P.
Tacherting
14.06.2023
Der Kontakt zum Team ist immer sehr freundlich und kompetent gewesen.Hier fühlt man sich als Kunde sehr gut aufgehoben.
22.06.2023
Vielen lieben Dank.
27.06.2023
Kundenservice war super, für eine Registrierung wurde mir per Telefon super geholfen. Direkter Versand im Anschluss.
AK
Axel K.
Taunusstein

IQOS

Bei fehlenden Informationen erfolgt umgehend Rückruf, freundliche Mitarbeiter geben Unterstützung, super Service
Vielen lieben Dank.
HG
hardy g.
neuhaus

1 A Shop

Alles gut.Sehr nette Kommunikation, guter Service und schnelle Lieferung. immer gerne wieder.
Sehr gerne auch wieder. Frohe Weihachten
Sehr guter Kundenservice. Besser geht ist nicht. In allen Belangen weiterzuempfehlen
10.12.2023
Vielen lieben Dank. :)

Perfekt

Schneller Kontakt. Sofortiger Versand. Alles Perfekt und das nicht zum ersten Mal
Und gerne auch wieder. Frohe Weihachten