cigarren-ruf.shop- Logo - Bewertungen

BW
B. W.
Gaggenau

Besser geht es nicht.

Super Service. Super schnelle Lieferung.
schnell geliefert alles Top Danke
11.07.2024

Perfekter Service🙋‍♂️👍 Danke!!

Perfekter Service🙋‍♂️👍
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre Rezension - leider hatten wir ein Problem mit unserem Zulieferer. Sonst wären wir sogar noch schneller gewesen ;)
11.04.2024

Rückzahlung

Hatte etwas bestellt und mit PayPal bezahlt. Da es zu dem angegebenen Preis nicht geliefert werden konnte, erfolgte sofortige Rückzahlung. Vielen Dank
01.04.2024
Hervorragender Service
Dankeschön :)
13.04.2024
EK
Elke K.
wuppertal
26.11.2023
Großartiger Verkäufer Die Bestellung, die Bearbeitung sowie der telefonische Kontakt ließ nichts zu wünschen übrig. Meine Bestellung war schnellstens da, und das es ein Geschenk war, war dies auch noch liebevoll verpackt. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von cigarren-ruf.shop
Vielen Dank für Ihre Rezension. Machen wir doch gerne. :)
VR
28.08.2023

Besser geht nicht

Super freundlich hilfsbereit einfach eine tolle Kommunikation, schneller Versand noch am gleichen Tag besser geht einfach wirklich nicht. Es ist sehr schön zu wissen, dass es noch solche Ausnahmen in der Servicewüste Deutschland gibt.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rezension :) So sollte es ja eigentlich immer sein, eigentlich. :)
AD
Angela D.
Bredstedt
26.08.2023

Zufriedenheit pur!

Die Internetseite ist übersichtlich aufgebaut, Bestellung einfach, gute Bezahlmöglichkeiten, prompte Lieferung und sehr sehr freundlicher Kundenservice am Telefon und man wird über Email auf dem laufenden gehalten. Vielen Dank dafür...
07.09.2023
Vielen Dank dafür von uns. Es freut mich wenn Sie mit uns zufrieden waren :)
SN
Sirko N.
Wernigerode
23.10.2023

ALLES TOP

Ich bin sehr zufrieden: TOP – Preis, TOP – Service, sofort erreichbar und auch noch sehr freundlich...das findet man nicht mehr sehr oft. Ich werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen und auch wieder bestellen, DANKE :-)
09.11.2023
Vielen lieben Dank. Gerne wieder und danke das Sie uns weiter empfehlen.
AD
Angela D.
Bredstedt
25.09.2023

Service wird sehr groß geschrieben!

So zufrieden das ich 10 Sterne geben würde. Übersichtliche Webseite, leichter Bestellvorgang, einfache Zahlungsmöglichkeiten, freundlich und hilfsbereit am Telefon. Immer wieder gerne. Vielen Dank!!!
26.09.2023
Vielen Lieben Dank dafür auch von uns :)
13.10.2023
Vielen Dank Cigarren-Ruf.Shop für die Freundlichkeit, die Hilfe, die Sie mir bei der Registrierung bei IQOS gegeben haben, und die schnelle Lieferung, Sie sind die Besten👍⭐⭐⭐⭐⭐👍
Monika S.
17.02.2024

Nette Beratung und super Service.

Ich habe mir ein IQOS ILUMA im Internet bestellt und ein paar Stunden später wurde ich zurückgerufen zwecks Registrierung des Gerätes und am selben Tag wurde es noch versendet.
RB
Ronny B.
Rostock
Sehr kompetenter Inhaber. Sehr nett und hilfsbereit. Selbst wenn man Telefonisch nicht erreichbar ist, wird alternative Kommunikation aufgenommen. Richtig Klasse das Team.
Vielen Dank ;)
AK
Axel K.
Taunusstein
06.09.2023

IQOS Kauf

Top Shop, schnelle und zuverlässige Lieferung. Auch wenn zusätzlich etwas erforderlich ist, gibt der Shop die benötigte Anleitung und bei Problemen auch tel. Unterstützung
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rezension. Wenn die Systeme bei IQOS jetzt auch noch optimaler funktionieren würden könnten wir das sogar noch einfacher machen. :)
IW
Ines W.
Insbesondere die persönliche telefonische und schriftliche Betreuung via Mail fand ich super. Versand sehr schnell, kann ich wirklich empfehlen.
Sehr gerne doch :) Dankeschön
schnelle Bearbeitung und schneller Versand, telefonische Rückfragen wurden kompetent und äußerst freundlich beantwortet, sehr gutes Unternehmen
23.03.2024

Alles bestens.

Alles lief so, wie man sich es vorstellt. Bestellt, bezahlt, freundlicher Kontakt, geliefert. Fertig. Kein Schnickschnack. Top!
Danke für die Rezension
AW
as w.

Erstklassiger Tabakwarenladen!

Toller und vor allem seriöser Tabakladen!Preis-/Leistung top und Service einfach gut.Danke und gerne wieder. Absolute Empfehlung!