wlsproducts.de- Logo - Bewertungen

wlsproducts.de

2.051 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.061 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2019
wlsproducts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

nach bariatrischer OP stellte sich mir die Frage, wie ich denn nun supplementieren soll. Ein Tipp der Sprechstundenhilfe meines Hausarztes gab mir den Tipp mit WLS. Ich denke, WLS ist die einzige Firma mit Produkten die mein Vitamindefizit, besonders B12, mit nur ein bis zwei Pillen (bzw. Chew-Gums, die echt lecker sind) ausgleichen kann. Erst hatte ich tatsächlich die Chew-Gums, weil ich sowieso auf Grund einer Krankheit schon 12 Pillen morgens nehmen muss. Da waren die Kaugummis schon eine echte Alternative, auch geschmacklich. Jetzt habe ich meinen Medikamentenkonsum stark zurück geschraubt und probiere die Multivitaminkapseln, die natürlich auch günstiger sind. Die sind auch gut von den Inhaltsstoffen her. Die Größe zum Schlucken ist ok und man bekommt auch keinen komischen Geschmack im Mund oder Hals, wenn sie sich aufgelöst haben. Der Preis ist ok. Wenn ich Pillen in der Drogerie kaufen sollte wäre es am Ende teurer um auf meine Dosierung zu kommen. Von daher alles Tutti.

24.09.2023
Bei jeder Sendung gibt es irgendwie Probleme. Meistens liegen diese bei der DHL, wo der Paketbote zu faul ist, 2 Stockwerke zu laufen. Sodaß ich immer hinter der Sendung hinterherlaufen muss. Und leider kommt WLS nicht auf die Idee, den Paketdienst zu ändern. So weiss ich also vor der Bestellung schon, dass es wieder nur Scherereien geben wird.

Bewertungen für wlsproducts.de

17.04.2024

Hervorragend 😊😀😉😃

Ich hab es ja zuerst nicht glauben wollen, dass es mir nach meiner bariatrischen OP durch Einnahme von speziellen entwickelten Nahrungsergänzungsmittel wirklich deutlich besser als gegenüber anderen herkömmlichen Supplements gehen sollte. Es ist tatsächlich der Fall! Die Website von wls products ist wie ich finde sehr transparent und man erhält alle Infos die man braucht um die richtige Auswahl zu treffen. Breites Angebot und gute Preis Leistung. Schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder 💪👍🙏
18.04.2024
Was für ein wunderbarer und positiver Kommentar. Das macht uns schüchtern. Aber es macht uns sehr stolz. Wie schön zu hören, dass Sie so positiv sind. Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit! Und wenn wir Ihnen helfen oder Sie informieren können, lassen Sie es uns bitte wissen, wir werden dies gerne tun. MfG Team WLS Products - Carla.
Bestellvorgang: einfach, Auswahl moderat, ausbaubar. Man könnte etwas schneller an die Inhalte gelangen, indem man eine PDF dran hängt. Sie waren da, war aber mühsam. Schnelle Lieferung, und Zahlungsvorgang leicht. Zum Produkt selber muss ich erst mal durchprobieren, um mir ein Urteil zu erlauben. Calzium Zitrone schmeckt arg künstlich. Bin gespannt auf die anderen Produkte. Mir fehlen die Vorschläge zu anderen "Gleichwertigen" Produkten. Zum Beispiel Vitamin ohne Eisen, Eisen dann extra vorschlagen.
RG
Ruth G.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe eine Y-Bypass seit einem Jahr. Ich nehme täglich 1x die Multivitamin mit Eisen, dazu 3x täglich Calcium Soft Chews (à 500 mg), beides von WLS-Products. Zwar gibt es die Soft Chews bislang nur in 2 Geschmackssorten (Karamell und Zitrone), aber das ist völlig ausreichend. Ich bekomme stets ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis auf das ich mich verlassen kann.
Antwort von wlsproducts.de
Das ist aber eine tolle Bewertung! Vielen lieben Dank, das freut uns sehr. MfG Team WLS Products - Carla.
Also ich muss sagen meine Produkte bestelle ich heute und spätestens am übernächsten Tag sind sie richtig verpackt an meiner Tür. Die Produkte sind sehr praktische verpackt, sodaß man es bequem in die Handtasche werfen kann, ohne Wasser einfach kauen und fertig. Durch eine Nierenkrankheit muss ich immer was bei mir dabei haben. Deshalb von mir 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von wlsproducts.de
Vielen Dank für Ihre positive Reaktion. Sie haben die Bariatric Fusion Multivitamin Soft Chews und die Bariatric Fusion und WLS Calcium Soft Chews bestellt. Soft Chews sind erhältlich in verschiedene großartigen Geschmacksrichtungen und die Kunden sind immer sehr glücklich über Geschmack und Textur der bonbonartigen Multivitamine. Team WLS Products
MH
Marco H.
Bad Marienberg

Tolle Produkte

Die Produkte entsprechen voll meinen Erwartungen. Ich verwende seit Jahren neben dem Calcium (Tabletten) und den Magnesium Kapseln auch das Multivitamin und das D3 + K2. Meine Versorgung mit Vitaminen und Mineralstoffen ist voll abgedeckt, ich lasse meine Werte einmal im Jahr komplett durchchecken. Bin Super eingestellt, hab Power und Energie.
Antwort von wlsproducts.de
Wie TOLL, das Sie dieses mit uns teilen. Das freut uns SEHR, zu hören. Machen Sie weiter so, und bleiben Sie gesund :) MfG Team WLS Products - Carla.
SM
Stefan M.
Hattersheim
Ich bestelle hier sehr gerne Adozan Hot im 3 Kg Eimer. Das Produkt ist sehr gut und verändert sich nicht bis zur Letzten Portion. Toll finde ich auch die 1Kg-Nachfüllpacks, da spart man jedesmal den Riesen Eimer. - Bild 1 zeigt ein 600 ml Glas Kaffee mit adozan Hott vor dem Umrühren 🤠
CG
19.04.2024
Ich bin seit vielen Jahren WLS-Kunde und nie hat es einen Grund zur Klage gegeben, alles hat immer blendend funktioniert und die Produkte sind qualitativ hochwertig.

Es sind hochwertige Produkte die sehr wichtig sind für Menschen nach magenbypass,schlauchmagen oder omega Looping....ich bin sehr zufrieden mit den Produkten

Eine neue Erfahrung. Schon nach drei Tagen habe ich die Empfindung, dass sich einiges in meinem Gehirn aufklart. Wenn Sie nach 10 Tagen noch eimal nachfragen?
Antwort von wlsproducts.de
Das freut mich ja sehr, zu hören. Vielen Dank für die Bewertung. MfG Team WLS Products - Carla.
Das die Waren so schnell geliefert wurden ist sehr toll. Die Multivitamin Kapseln riechen unangehnehm und haben einen schlechten Nachgeschmack
IH
Ilona H.
Meine erste Bestellung bei wls. Die Produkte wurden innerhalb von 3 Tagen verschickt. Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungs Verhältnis!

Teuer aber top!

Mittlerweile leider alles etwas teuer geworden, aber so ist das nun mal. Qualität ist dafür aber top und der Versand blitzschnell.
Bester Produkte, als habe ich Magen operiert. Ich hab auf andere Produkte Schmerz gehabt. Mit(WLS) bin ich richtig zufrieden.🫶
Die Produkte wurden uns von unserer Ernährungsberaterin nach Magenbeipass empfohlen und entspricht voll den Empfehlungen.
BG
Bärbel G.
Hannover
28.04.2024
Top Produkte, toller Preis, super Qualität, Service 1 a, Lieferung turboschnell, kaufe regelmäßig und imer wieder gern

Super Service

Immer wieder gerne. Wenn man Fragen hat, gute Beratung am Telefon. Service klasse. Ware in Ordnung. Lieferung schnell

WLS Eigenmarke ist top

Ich nutze gern wls Eigenmarke. Kirsch Kautablette Kalzium, Vitamine und nun B12. Meist im Angebot oder Jahresvorrat
silvia s.
Frankfurt
Schnell und sicher verpackt angekommen- etwas weniger Plastik als Füllmaterial währe vielleicht zu bedenken.
Antwort von wlsproducts.de
Das Füllmaterial ist kein Plastik :) Als Verpackungsmaterial werden in unseren Verpackungen Flocken beigemischt. Bei diesem Füllmaterial handelt es sich um biologisch abbaubare, sogenannte Biochips. Diese können daher in den grünen Container gelegt werden. Es ist daher sehr umweltfreundlich. MfG Team WLS Products - Carla.
BG
Bärbel G.
Hannover
Top Qualität, gutes Preis- Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, toller Service . Immer wieder gerne
01.05.2024
Ich bin sehr zufrieden mit den WLS Produkten. Gerne mehr Aktionen für Calcium und Multivitamin (Kombi) 😉