wlsproducts.de- Logo - Bewertungen

wlsproducts.de

1.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.618 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2019
wlsproducts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

nach bariatrischer OP stellte sich mir die Frage, wie ich denn nun supplementieren soll. Ein Tipp der Sprechstundenhilfe meines Hausarztes gab mir den Tipp mit WLS. Ich denke, WLS ist die einzige Firma mit Produkten die mein Vitamindefizit, besonders B12, mit nur ein bis zwei Pillen (bzw. Chew-Gums, die echt lecker sind) ausgleichen kann. Erst hatte ich tatsächlich die Chew-Gums, weil ich sowieso auf Grund einer Krankheit schon 12 Pillen morgens nehmen muss. Da waren die Kaugummis schon eine echte Alternative, auch geschmacklich. Jetzt habe ich meinen Medikamentenkonsum stark zurück geschraubt und probiere die Multivitaminkapseln, die natürlich auch günstiger sind. Die sind auch gut von den Inhaltsstoffen her. Die Größe zum Schlucken ist ok und man bekommt auch keinen komischen Geschmack im Mund oder Hals, wenn sie sich aufgelöst haben. Der Preis ist ok. Wenn ich Pillen in der Drogerie kaufen sollte wäre es am Ende teurer um auf meine Dosierung zu kommen. Von daher alles Tutti.

24.09.2023
Bei jeder Sendung gibt es irgendwie Probleme. Meistens liegen diese bei der DHL, wo der Paketbote zu faul ist, 2 Stockwerke zu laufen. Sodaß ich immer hinter der Sendung hinterherlaufen muss. Und leider kommt WLS nicht auf die Idee, den Paketdienst zu ändern. So weiss ich also vor der Bestellung schon, dass es wieder nur Scherereien geben wird.

Bewertungen für wlsproducts.de

Rasche Lieferung, gutes Service. Meine Mama 80j schwört auf die Kapseln ohne Jod, mit Eisen. Sie hat schweres Rheuma, nimmt Methotrexat dafür 6nd schon vieles probiert und ihr ist bisher immer übel geworden. Jetzt nimmt sie die WLS Kapseln seit 3 Jahren und es geht ihr 👍
LR

Super Produkte!

Ich bin mit den Produkten höchst zufrieden. Nirgendwo finde ich diese Angebote. Allerdings bedaure ich, dass Sie DHEA nicht mehr liefern wollen. Gibt es dazu eine Alternative oder stoppen Sie die Lieferung nur vorübergehend. Seit Jahren habe ich nach DHEA gesucht und endlich bei WLS gefunden und jetzt beenden Sie die Lieferung, das macht mich traurig.
Antwort von wlsproducts.de
Dankeschön für diese schöne Worte. Wir waren vorübergehend nicht in der Lage, Lagerbestände zu bekommen, aber glücklicherweise wurde dies schnell wiederhergestellt. Ab Ende April wird DHEA wieder verfügbar sein. MfG Team WLS Products - Carla.

Eiweißpulver !

Hallo, ich finde vom Eiweißpulver, die "Erdbeere" sehr, sehr künstlich süß. Das vertrag ich überhaupt nicht. Schoko weiß ich nicht, habe es noch nicht ausprobiert. Traue mich nach der Erdbeere nicht mehr. Kleine Proben erstmals wären hilfreich.
Antwort von wlsproducts.de
Es freut uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung auf unserer Website zu hinterlassen. Leider verstehen wir nicht was Sie genau meinen mit Erdbeer und Shoko Geschmack. Ich sehe in unserem System, Sie haben nur Adozan 100 Eiweiß Pulver 1KG - neutralem Geschmack - bei uns bestellt. Könnte es sein, dass Sie uns mit einem anderen Unternehmen verwechseln? Wir haben Ihnen auch eine E-Mail geschickt. MFG. Team WLS Products - Nancy
24.02.2024
Habe mir das Probepacket bestellt. Nette Auswahl an Produkten dabei. Ganz gut weil so kurz nach der OP hat mich das Angebot an verschiedenen Artikel schlicht überfordert Lieferung ist zügig da gewesen.
WLS Original Multivitaminpräparat Sehr gut von den Mengen der Vitamine! Absolut nicht gut 👎 ist der Geruch! Dieser ist echt übel. 🤢 Aber! Wenn man die Luft anhält und es direkt runterschluckt geht es
Antwort von wlsproducts.de
Es stimmt, dass diese Kapsel einen bestimmten Geruch hat. Wir empfehlen Ihnen, die Kapsel eine Stunde vorher aus der Verpackung zu nehmen und eine Weile auf dem Tisch liegen zu lassen. Dann wird der Geruch weniger sein. Sie können die Kapsel auch öffnen und mit Apfelmus oder Fruchtpüree einnehmen (nicht mit kalziumhaltigen Produkten wie Joghurt oder Quark). Dieses Multivitamin enthält einen Rohstoff namens Selenomethionin. Und das ist es, was den starken Geruch verursacht. MfG Team WLS Products - Carla.
Es hat alles sehr gut geklappt 👍 Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Obwohl wir in Portugal wohnen. Professionell verpackt. Es gibt nichts zu beanstanden. Weiter so 👍

schwer zu beschaffendes Mittel

Ein schwer zu beschaffendes Mittel habe ich dort bekommen und noch dazu in einer guten Dosierung. Schnell und einwandfrei geliefert. Ich bin begeistert m
25.02.2024
Bestellung und Liegerung läuft schnell ab. Schön wäre es wenn es eine App dafür geben würde wie Amazon usw. Das würde das noch mehr vereinfachen .
Antwort von wlsproducts.de
Sehr schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. Was die App betrifft, vielen Dank für diesen Tipp. Ich werde dies selbstverständlich an die zuständige Person in unserem Unternehmen weiterleiten. Vielen Dank, dass Sie mit uns mitgedacht haben. MfG Team WLS Products - Carla.
IF
Igeborg F.
Offenbach am Main
Alles Super, vor allem schnelle Lieferung und die Multivitamin Kapseln sind nach meinem Magenbypass klasse meine Werte sind Super sagt der Arzt 😃
02.03.2024
Die Lieferung des ausverkauften Artikels kam terminlich früher als erwartet. Kann nur über die Lieferung berichten, da das Produkt Zeit braucht
Wie im Shop angegeben Ware erhalten. Regelmäßig Update über Verfügbarkeit und Auslieferung .Über Wirkung kann ich noch keine Auskunft geben.
Über die Wirkung der Nahrungsergänzung lässt sich nach so kurzer Zeit nichts sagen. Die Bestellung kam zübig und schnell hier an. Danke
Schnelle und unkomplizierte Lieferung Lieferung kommt pünktlich und die Ware ist sicher verpackt und hält, was versprochen wird
Lithium ist ein Spurenelemente und wird genommen bei ? Ich habe keine Depressionen aber Schlafstörungen..wo hilft Lithium?
PS
Petra S.
Rotenburg
Super schnelle Lieferung, bei Fragen per Mail bekam ich sofort eine Antwort und eine detaillierte Information! Alles gut!
02.03.2024
Sehr schneller Versand und gute Abwicklung. Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, nehme es erst seit 4 Tagen.
25.02.2024

Top Händler

Schnelle Abwicklung und Versand, Ware 1A. Super freundlicher und kompetenter Kundenservice ❤️ 100% Empfehlenswert
Auswahl des Sortiments super Für jeden der Ersatzprodukte benötigt Aufgrund fehlenden Magen, Schlauchmagen …
18.02.2024
Man hat viel mehr Auswahl als bei anderen Herstellern, die Preise sind in Ordnung und das Gesamtkonzept passt

Alles Tip top 😃

Wie auch bei den Bestellungen zuvor, alles Tip top 😃. Gut verpackt, tolle Qualität. Immer wieder gerne.