wlsproducts.de- Logo - Bewertungen

wlsproducts.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.02.2019
aktualisiert am: 04.10.2022
wlsproducts.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wlsproducts.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.02.2019
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für wlsproducts.de

14.07.2022
Ich nehme seit einigen Jahren WLS Produkte und mir gefällt die Qualität der einzelnen Mittel und die schonende Herstellung. Außerdem gibt es öfter preisgünstige Angebote, erfolgt die Lieferung immer prompt und es stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

13.01.2022
Hallo. Mein Vater hat die Zahlung versehentlich an die auf der Rechnung angegeben Bankverbindung und über klarna bezahlt. Um mit ihnen das weitere Vorgehen zu besprechen haben wir versucht Sie telefonisch sowie per Email zu erreichen. Beides hat nicht funktioniert. Bitte melden Sie sich bei uns per Email. Unter Nicole.linhardt@gmx.de. vielen dank. Grüße Nicole Linhardt

Bewertungen für wlsproducts.de

19.09.2022
Das V-D3 ist es sehr gutes Produkt. Hat eine starke Wirkung. Ich hatte einen Trümmerbruch des 6 Brust Wirbel, nach Knochen Metastasen und Bestrahlung Nach 9 Monaten 50 000 V- D3 täglich,war eine deutliche Besserung und eine OP konnte vermieden werden.. Bin sehr begeistert und empfehle es immer wieder weiter.... Auch andere Präparate sind sehr gut.
07.09.2022
Wunderbares Produkt zu fairem Preis! Allerdings sollten die Vergünstigungen bei gewissen Bestellwerten nicht wegfallen! Früher kostete dadurch mein Lieblingsprodukt 50€, heute durch den Wegfall: 62,50€! Abgesehen davon, da ich ja nur das Produkt und nicht den Service beurteile, gibts die volle Srernenzahl! Freundliche Grüße, Allgäuer Almut
12.09.2022
Erstklassiger Kundendienst, wurde ganz super beraten. Kann dieses Unternehmen nur empfehlen. Habe bereits zum zweiten Mal dort gekauft. Produkte sind klasse und preisgünstig. Habe Multivitaminpräparat nach bariatrischer OP gekauft. Funktioniert super, keinerlei Mangelerscheinungen nur mit den Miltivitamin-Kapseln. Empfehlenswert!
16.09.2022
Super Beratung, sehr kompetent und freundlich. Produkte nehme ich seit über einem Jahr. Kann ich nur weiterempfehlen. Lieferung superschnell. Vorbehaltlos zu empfehlen.
14.09.2022
Die Qualität der Ware, ihre freundliche Bedienung. Falls mal was nicht stimmt -kein Problem kann es geändert werden. Ich bin sehr zufrieden ! Ich empfehle Sie weiter
07.09.2022
Sehr freundliche Mitarbeiter, die auch nochmal am nächsten Tag eine Ergänzung zu Ihrer Antwort schicken. Vielen Dank dafür.☺️
Wir sind immer zufrieden mit den Produkten. Versand erfolgt extrem schnell und WLS hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
09.09.2022
Die Lieferung dauert zwar ein wenig länger als drei Tage, aber das Warten lohnt sich. Bin sehr zufrieden mit den Vitaminen.
11.09.2022
Ich kann bis jetzt nur gutes berichten.. Die Produkte von meiner Ärztin empfohlen. Versand passt auch, alles super
18.09.2022
Die Bestellung ist einfach und schnell abgewickelt und die Sendung kam prompt. Da ist nicht zu meckern….super 👍
19.09.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung!! Kompetente und super freundliche tel. Beratung!! Top Produkte!!
Mir persönlich schmecken sie sehr gut.Sie sind nicht so süss wie andere von einer Namenhaften Firma.
11.09.2022
Die Calcium SoftChews gibt’s leider nicht in der 90er Größe in unterschiedlichen Geschmäckern
07.09.2022
Äußerst schneller Versand. Produkt wurde mir von Klinik empfohlen, scheint also gut zu sein.
Bestellung kam sehr schnell hier an. Bestelle schon seit Jahren und kann WLS nur empfehlen.
hervorragende Produkte, sehr gute Qualität, freundlicher Kundenservice, schneller Versand
16.09.2022
Super schnell versendet und die Produkte sind sehr gut. Seit jahren kaufe ich D3 und K2
12.09.2022
Ich bin schon seid einiger zeit Kunde WLS und bin mit der Ware sehr zufieden.
08.09.2022
Soweit ok. Geschmacklich ist noch Luft nach oben, was jedoch individuell ist.
18.09.2022
Schnelle Bestellung und unkomplizierte Lieferung an eine DHL Packstation.