nach bariatrischer OP stellte sich mir die Frage, wie ich denn nun supplementieren soll. Ein Tipp der Sprechstundenhilfe meines Hausarztes gab mir den Tipp mit WLS. Ich denke, WLS ist die einzige Firma mit Produkten die mein Vitamindefizit, besonders B12, mit nur ein bis zwei Pillen (bzw. Chew-Gums, die echt lecker sind) ausgleichen kann. Erst hatte ich tatsächlich die Chew-Gums, weil ich sowieso auf Grund einer Krankheit schon 12 Pillen morgens nehmen muss. Da waren die Kaugummis schon eine echte Alternative, auch geschmacklich. Jetzt habe ich meinen Medikamentenkonsum stark zurück geschraubt und probiere die Multivitaminkapseln, die natürlich auch günstiger sind. Die sind auch gut von den Inhaltsstoffen her. Die Größe zum Schlucken ist ok und man bekommt auch keinen komischen Geschmack im Mund oder Hals, wenn sie sich aufgelöst haben. Der Preis ist ok. Wenn ich Pillen in der Drogerie kaufen sollte wäre es am Ende teurer um auf meine Dosierung zu kommen. Von daher alles Tutti.
Bei jeder Sendung gibt es irgendwie Probleme. Meistens liegen diese bei der DHL, wo der Paketbote zu faul ist, 2 Stockwerke zu laufen. Sodaß ich immer hinter der Sendung hinterherlaufen muss. Und leider kommt WLS nicht auf die Idee, den Paketdienst zu ändern. So weiss ich also vor der Bestellung schon, dass es wieder nur Scherereien geben wird.
Alles bestens 1a, … tolles Produkt, super Service…
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
der karton ist zu dünn wurde mit schaumstoffpellts bestückt die lagen bei mir vor der haustür da der karton teilweise aufgegegangen ist das produkt lag so lose in dem karton schade
Bewertung melden
Antwort von wlsproducts.de
vor 9 Stunden
Wie ärgerlich, dass der Karton verbeult ist und das Bio-Mais-Verpackungsmaterial vor Ihrer Haustür lag. Dass sollte natürlich nicht so sein. Glücklicherweise kommen viele Pakete korrekt an. Wir hoffen auf jeden Fall, dass Ihnen das nicht noch einmal passiert. Hinweise: Sie haben einen eindeutigen Wunschort für die Lagerung angegeben und die Haftung von DHL erlischt für Sendungen, die auf diesem Weg zugestellt werden. MfG - Team WLS Products
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es funktioniert bei meinen regelmäßigen Bestellungen alles perfekt und sehr schnell.
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben am Wochenende (Samstag 4.Mai) eine Bestellung aufgegeben. Am Montag 6.Mai wollten Sie die Bestellung stornieren. Ihr Paket wurde jedoch bereits verpackt und an DHL übergeben. Daher konnten wir Ihre Bestellung leider nicht mehr stornieren. Ihr Paket ist am Dienstag 7.Mai erfolgreich zugestellt. Wir haben Sie umgehend darüber informiert, wie Sie das Paket an uns in den Niederlanden zurücksenden lassen können. Die meisten Kunden schätzen es sehr, wenn die Bestellungen schnell bearbeitet werden. Was haben wir falsch gemacht? Bitte schicken Sie uns eine E-Mail, damit wir weiterhelfen können. - MfG Team WlS Products
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paket kam beschädigt an und ein Artikel fehlte. Kurzer Anruf bei WLS Nancy ,
dann E Mail mit exakter Problemschilderung , sofortige Rückantwort erhalten
plus Lösungsvorschlag. Meldung bei DHl, Kopie an WLS , die sich weiter um den
Vorgang kümmern und mir ein Ersatzprodukt schicken .Sehr freundlicher Kundenservice , agieren sofort und lösungsorientiert.
Bewertung melden
Antwort von wlsproducts.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre sehr freundliche und positive Nachricht. Es macht niemandem Spaß, wenn ein Paket nicht genau wie gewünscht zugestellt wird. Wir tun unser Möglichstes, um alles so gut und schnell wie möglich zu lösen. Zum Glück ist uns das mit Ihrer schnellen Hilfe gelungen. MFG - Team WLS Products
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.