nach bariatrischer OP stellte sich mir die Frage, wie ich denn nun supplementieren soll. Ein Tipp der Sprechstundenhilfe meines Hausarztes gab mir den Tipp mit WLS. Ich denke, WLS ist die einzige Firma mit Produkten die mein Vitamindefizit, besonders B12, mit nur ein bis zwei Pillen (bzw. Chew-Gums, die echt lecker sind) ausgleichen kann. Erst hatte ich tatsächlich die Chew-Gums, weil ich sowieso auf Grund einer Krankheit schon 12 Pillen morgens nehmen muss. Da waren die Kaugummis schon eine echte Alternative, auch geschmacklich. Jetzt habe ich meinen Medikamentenkonsum stark zurück geschraubt und probiere die Multivitaminkapseln, die natürlich auch günstiger sind. Die sind auch gut von den Inhaltsstoffen her. Die Größe zum Schlucken ist ok und man bekommt auch keinen komischen Geschmack im Mund oder Hals, wenn sie sich aufgelöst haben. Der Preis ist ok. Wenn ich Pillen in der Drogerie kaufen sollte wäre es am Ende teurer um auf meine Dosierung zu kommen. Von daher alles Tutti.
Bei jeder Sendung gibt es irgendwie Probleme. Meistens liegen diese bei der DHL, wo der Paketbote zu faul ist, 2 Stockwerke zu laufen. Sodaß ich immer hinter der Sendung hinterherlaufen muss. Und leider kommt WLS nicht auf die Idee, den Paketdienst zu ändern. So weiss ich also vor der Bestellung schon, dass es wieder nur Scherereien geben wird.
Sehr gute Qualität.
Die Preise sind jedoch sehr hoch!
Menschen, die auf solche Nahrungsergänzungsmittel angewiesen sind, gehören zu einer anderen Kategorie als z. B. solche, die dem Fintnesswahn folgend, jeden Preis zu zahlen bereit sind, der für Mittel aufgerufen wird, welche sie evtl. nicht unbedingt benötigen...
Bewertung melden
Antwort von wlsproducts.de
vor 2 Tagen
Wir haben günstige und auch teurere Nahrungsergänzungsmittel. Für jeden das Seine. Ein jährliches Multivitaminpaket gibt es beispielsweise ab 69 Euro. Und für 15,75 pro Monat gibt es Kalzium. Ich sehe, dass Sie innerhalb weniger Tage zwei Bestellungen aufgegeben haben. Wenn Sie dies kombiniert hätten, würden keine Versandkosten berechnet. Das ist in Ihrem Fall natürlich auch schade. Darüber hinaus kann jeder von Mengenrabatten profitieren. Vielen Dank für Ihre Reaktion. Es freut uns auch, das Sie zufrieden sind mit die Qualität. Gerne beraten wir Sie auch individuell.
MfG Team WLS Products - Carla.
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider kann ich noch nicht viel dazu sagen weil ich erst vor 2 Wochen operiert wurde. Aber mit der schnellen Lieferung war ich sehr zufrieden!
Für die Medikamente sollte auf jeden Fall immer eine gebrauchsanweisung bzw die Einnahme dabei sein.
Barrierefreiheit auch gerne auf deutsch denn es gibt viele Menschen die nicht Deutsch können. Deshalb sollte es von Englisch auf Deutsch geschrieben sein
Bewertung melden
Antwort von wlsproducts.de
15.04.2024
Alle Informationen haben wir Ihnen vor einer Woche per E-Mail auf Deutsch mitgeteilt. Alles in unserem Webshop ist auch auf Deutsch angegeben. Wir finden es für Sie natürlich schade und ärgerlich, wenn dies nicht ausgereicht hat. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie Fragen haben oder wir Ihnen etwas erklären können.
MfG Team WLS Products - Carla.
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice und schlechte Beziehung
Ich bin äußerst enttäuscht und werde definitiv kein Produkt von WLS noch einmal kaufen oder weiterempfehlen, schrecklicher Service, der mir einfach größeren Schaden zugefügt hat als das Produkt.
Bewertung melden
Antwort von wlsproducts.de
02.04.2024
Ich weiß, dass Sie unzufrieden sind, wir haben uns viele E-Mails geschickt. Sie haben ein Produkt an uns zurückgesandt und stellen anschließend fest, dass die Kosten für die Rücksendung zu hoch sind. Leider kann ich das nicht ändern. Schade, dass Sie das nicht vorher mit uns besprochen haben, dann hätten wir gemeinsam eine Lösung finden können. Sie möchten das Angebot, ein anderes Produkt kostenlos auszuprobieren, auch nicht nutzen. Schade, dass wir Ihnen nicht besser helfen konnten.
MfG Team WLS Products - Carla.
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kommt aufs Projekt an. Das eine Vertrag ich sehr gut und von dem anderen muss ich mich übergeben.
Aufs nächste Produkt warte ich seit einer Woche, morgen soll es kommen.
Bewertung melden
Antwort von wlsproducts.de
04.04.2024
Sie haben Soft Chews und Kautabletten bestellt. Tut mir leid, das Sie ein Produkt niet vertragen. Ich weiss nicht, welches Sie meinen. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir zusammen eine Lösung finden.
MfG Team WLS Products - Carla.
Lange (5 Tage) Lieferzeit, schlechte Verpackung.Das Packet wurde von DPD nachverpackt. EIN produkt fehlt.Auf meine Reklamation bislang keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von wlsproducts.de
vor 2 Tagen
Tut mir sehr leid, was passiert ist mit Ihre Bestellung von DHL.
Schade, dass Sie uns gleich eine schlechte Bewertung gegeben haben. Noch bevor wir antworten oder Ihnen helfen konnten. Außerdem ist für uns deutlich erkennbar, dass Ihr Paket neu verpackt wurde.
Wir können nichts dagegen tun, wenn DHL unterwegs einen Fehler macht. Aber wir werden unseren Kunden immer helfen, auch wenn so etwas passiert.
Und wir haben Sie gleich, das fehlende Produkt geschickt. Und natürlich haben wir sofort eine Untersuchung bei DHL eingeleitet. Wir haben Ihnen auch eine sehr ausführliche E-Mail geschickt mittlerweile.
Ich hoffe, Sie werden das fehlende Produkt, ganz schnell erhalten.
Team WLS Products - Carla.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paket nicht erhalten. Ungemein schlechter Service bei Nachforschung. Zum Glück Zahlung per PayPal und dann Geld zurück geholt
Bewertung melden
Antwort von wlsproducts.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, es tut mir leid dass Sie Ihr Paket noch immer nicht erhalten haben. Wir haben dass Paket geschickt am 15.April. Laut DHL wurde Ihr Paket am 16.April erfolgreich zugestellt an Empfänger (orig.). Am Freitag 19.April haben wir eine Untersuchung angefangen, weil Sie das Paket nicht erhalten haben. Eine Untersuchung kann normalerweise 10 Arbeitstagen dauer, dass wir eine Nachricht erhalten. Es tut mir leid, dass es immer so lange dauern kann, aber wir müssen uns an das Protokoll halten. Sobald wir eine Antwort erhalten, werden wir Ihnen natürlich gleich informieren.
MfG - Team WLS Products
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Kreditkarte wird nicht geprüft, jeder kann meine Kreditkarte eintragen.
Sonst: fr"here Erfahrungen: Versand ok, Qualität ok
Bewertung melden
Antwort von wlsproducts.de
11.04.2024
Guten Tag, es tut mir leid dass Ihre Kreditkarte nicht geprüft wird. Das sollte normalerweise auch nicht so sein. Die Zahlung über unseren Webshop wird über MultiSafePay abgewickelt. MultiSafePay ist weltweit ein sehr große Zahlungsplattform.
Es kann vielleicht an Ihren eigenen Einstellungen liegen, dass Sie die zweistufige Verifizierung nicht eingerichtet haben. MfG - Team WLS Products
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Immer knapp nicht sicher und teuer
10 Euro ostern Rabatt ? Ich habe trotzdem gut bezahlt
Bewertung melden
Antwort von wlsproducts.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben das Produkt Adozan Eiweiß100 Eiweißpulver 3KG -U500414 bestellt.
Leider ist es uns nicht gestattet, Adozan-Produkte unter dem empfohlenen Verkaufspreis zu verkaufen, weshalb Aktionen und Rabatte auf diese Produkte grundsätzlich ausgeschlossen sind. Auch die Östern Rabatt wurde so kommuniziert. Es tut mir leid, aber leider können wir das nicht ändern. MfG- Team WLS Products
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.