wlsproducts.de- Logo - Bewertungen

wlsproducts.de

2.054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.073 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2019
wlsproducts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

nach bariatrischer OP stellte sich mir die Frage, wie ich denn nun supplementieren soll. Ein Tipp der Sprechstundenhilfe meines Hausarztes gab mir den Tipp mit WLS. Ich denke, WLS ist die einzige Firma mit Produkten die mein Vitamindefizit, besonders B12, mit nur ein bis zwei Pillen (bzw. Chew-Gums, die echt lecker sind) ausgleichen kann. Erst hatte ich tatsächlich die Chew-Gums, weil ich sowieso auf Grund einer Krankheit schon 12 Pillen morgens nehmen muss. Da waren die Kaugummis schon eine echte Alternative, auch geschmacklich. Jetzt habe ich meinen Medikamentenkonsum stark zurück geschraubt und probiere die Multivitaminkapseln, die natürlich auch günstiger sind. Die sind auch gut von den Inhaltsstoffen her. Die Größe zum Schlucken ist ok und man bekommt auch keinen komischen Geschmack im Mund oder Hals, wenn sie sich aufgelöst haben. Der Preis ist ok. Wenn ich Pillen in der Drogerie kaufen sollte wäre es am Ende teurer um auf meine Dosierung zu kommen. Von daher alles Tutti.

24.09.2023
Bei jeder Sendung gibt es irgendwie Probleme. Meistens liegen diese bei der DHL, wo der Paketbote zu faul ist, 2 Stockwerke zu laufen. Sodaß ich immer hinter der Sendung hinterherlaufen muss. Und leider kommt WLS nicht auf die Idee, den Paketdienst zu ändern. So weiss ich also vor der Bestellung schon, dass es wieder nur Scherereien geben wird.

Bewertungen für wlsproducts.de

BW
Wie immer schnelle und tadellose Lieferung
PL
Peter L.
Lindenberg
Ein zufriedener Kunde mehr kann man nicht sein!
WD
Werner D.
Seesbach
Antwort von wlsproducts.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben am Wochenende (Samstag 4.Mai) eine Bestellung aufgegeben. Am Montag 6.Mai wollten Sie die Bestellung stornieren. Ihr Paket wurde jedoch bereits verpackt und an DHL übergeben. Daher konnten wir Ihre Bestellung leider nicht mehr stornieren. Ihr Paket ist am Dienstag 7.Mai erfolgreich zugestellt. Wir haben Sie umgehend darüber informiert, wie Sie das Paket an uns in den Niederlanden zurücksenden lassen können. Die meisten Kunden schätzen es sehr, wenn die Bestellungen schnell bearbeitet werden. Was haben wir falsch gemacht? Bitte schicken Sie uns eine E-Mail, damit wir weiterhelfen können. - MfG Team WlS Products
Paket kam beschädigt an und ein Artikel fehlte. Kurzer Anruf bei WLS Nancy , dann E Mail mit exakter Problemschilderung , sofortige Rückantwort erhalten plus Lösungsvorschlag. Meldung bei DHl, Kopie an WLS , die sich weiter um den Vorgang kümmern und mir ein Ersatzprodukt schicken .Sehr freundlicher Kundenservice , agieren sofort und lösungsorientiert.
Antwort von wlsproducts.de
Vielen Dank für Ihre sehr freundliche und positive Nachricht. Es macht niemandem Spaß, wenn ein Paket nicht genau wie gewünscht zugestellt wird. Wir tun unser Möglichstes, um alles so gut und schnell wie möglich zu lösen. Zum Glück ist uns das mit Ihrer schnellen Hilfe gelungen. MFG - Team WLS Products
DV
Diana V.
Bester Produkte, als habe ich Magen operiert. Ich hab auf andere Produkte Schmerz gehabt. Mit(WLS) bin ich richtig zufrieden.🫶
Also ich muss sagen meine Produkte bestelle ich heute und spätestens am übernächsten Tag sind sie richtig verpackt an meiner Tür. Die Produkte sind sehr praktische verpackt, sodaß man es bequem in die Handtasche werfen kann, ohne Wasser einfach kauen und fertig. Durch eine Nierenkrankheit muss ich immer was bei mir dabei haben. Deshalb von mir 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von wlsproducts.de
Vielen Dank für Ihre positive Reaktion. Sie haben die Bariatric Fusion Multivitamin Soft Chews und die Bariatric Fusion und WLS Calcium Soft Chews bestellt. Soft Chews sind erhältlich in verschiedene großartigen Geschmacksrichtungen und die Kunden sind immer sehr glücklich über Geschmack und Textur der bonbonartigen Multivitamine. Team WLS Products
MM
JW