Nachfragen über Chatkontakt wurde sofort beantwortet. Paket war wie versprochen innerhalb von drei Tagen bei mir. Ware war ordnungsgemäß Verpackt. Lieferung war vollständig, Einbauanleitung war selbst für mich als Leien verständnisvoll erklärt.
Das einzigste was ich Verbessern würde ist der Klebestreifen um den Karton. Da steht groß und breit drauf Chip Tuning. Jeder Fremde weiß sofort was in diesem Karton ist. Das Risiko das der Karton verlustig geht ist groß. Ansonsten super Abwicklung.
hallo konnte leider nicht verschict werden,da sie ein Fehler im System hatten.Da ich auf Rechnung bezahlen wollte und sie es leider nicht machen.lg HR Sabe kallesautowerkstatt da ich eigentlich Stamm kunde bin.Und sie sich keine Sorgen machen brauchen wegen bezahlen.
hallo konnte leider nicht verschict werden,da sie ein Fehler im System hatten.Da ich auf Rechnung bezahlen wollte und sie es leider nicht machen.lg HR Sabe kallesautowerkstatt da ich eigentlich Stamm kunde bin.Und sie sich keine Sorgen machen brauchen wegen bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von chiptuning.shop
22.03.2024
Wir hatten Dir geschrieben, dass wir grds keinen Rechnungskauf anbieten.
Gerne per Vorabüberweisung oder PayPal.
Das hat nicht damit zu tun, ob jmd Stammkunde ist oder nicht, sondern mit den Erfahrungen der Vergangenheit.
Es freut uns,k dass Du Deine Bewertung überdenkst, da sie nichts mit dem Produkt zu tun hat und auch nicht den Support betrifft, da wir Dich sehr zeitnah informiert haben.
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war eine Eintragung heute beim TÜV nicht möglich, da es dieses Gutachten in der Datenbank nicht gibt für einen Golf 7 Variant.
Bewertung melden
Antwort von chiptuning.shop
16.02.2024
Ja, das ist wirklich sehr schade, dass Dein Motorcode nicht gelistet war.
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Dort steht Versand innerhalb von 24 Stunden 8ch warte jetzt schon 6 Tage und die Bestellung wird noch immer bearbeitet also bis jetzt ist meine Erfahrung noch nicht gut ich hoffe das heute langsam Mal mehr passiert und das ganze nur an den Weihnachtsfeiertagen lag
Bewertung melden
Antwort von chiptuning.shop
16.02.2024
Ja, da hast Du recht. Es lag daran, das wir zwischen Weihnachten und Silvester Betriebsruhe hatten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.