Schuh Sommer- Logo - Bewertungen

Schuh SommerBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2012
aktualisiert am: 03.02.2023
Schuh Sommer ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schuh Sommer können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2012
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für Schuh Sommer

03.06.2022
Produkt sehr gut, Versand ebenfalls schnell (5 Werktage bis Lieferung). Ein Hinweis zur Lieferung selbst: das Paket kam leider geöffnet an (siehe Foto), der Schuhkarton war aber unbeschädigt und die Rechnung befand sich ebenfalls darin. Des Weiteren wurde die Sendung kommentarlos auf das Gelände (Firmengelände mit Kundenverkehr, im Freien bei regnerischem Wetter) gelegt. Mir ist bewusst, dass die Kritik weniger an Sie als an Ihren Paket-Dienstleister geht, daher trotzdem die 5 Sterne.

16.03.2022
Mit DPD gibt es immer wieder Probleme bei der Paketzustellung, so auch bei diesem Kauf-Versuch, bei dem da Paket über zwei Wochen im DPD-Nirwana verschwand. Deshalb meine Gesamtbewertung zunächst Mangelhaft. Dafür war der Kundenservice von Schuh-Sommer bei der Regulierung (Rückerstattung) gut und hilfsbereit. Nur deshalb hab ich die Bewertung auf Befriedigend hochgestuft. Niemals mehr DPD!!!

Bewertungen für Schuh Sommer

27.12.2022

Es klappt immer alles zu meiner Zufriedenheit
26.12.2022
25.12.2022
Ich habe bei Schuhsommer Xsensible entdeckt und die für mich ideale Passform. Da ich im Berliner Umland wohne und ein Tour nach Berlin immer häufiger auch zur Tortour wird, ist der Online-Einkauf auf qualitativ hohem Niveau eine gute Lösung. Trage jetzt Oulo. Ist eine wunderbar leichte und trotzdem warme Stiefellette.
24.12.2022

Wie erwartet, haben die Joja Schuhe wieder voll meinen Erwartungen getroffen

von G S.
Wieder mal alles bestens und innerhalb eines Tages geliefert einfach Spitze

von G S.
Bester Händler für Joya Schuhe, kompetent, hilfsbereit, freundlich und die Ware ist immer superschnell da. Eigentlich mehr als 5 ***** verdient.
21.12.2022

Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt. Leider musste ich retournieren, aber es hat super geklappt.
Gute Qualität, schnelle Lieferung

von Ute G.
21.12.2022
Immer ein sehr freundlicher Kunden-Service, kompetente Beratung und schnelle Lieferung. Auch wenn mal was nicht passt, kann man problemlos retournieren oder umtauschen. Ich bin seit nun 7 Jahren dort Kundin, die wegen der weiten Entfernung nur online oder telefonisch dort bestellt. Ich kann Schuh-Sommer mit Team einfach nur weiterempfehlen!
18.12.2022

13.12.2022
13.12.2022
11.12.2022

Sofortiger Sendungsverlauf, sehr schnelle Lieferung, gute Qualität
11.12.2022
Sehr schnelle Lieferung. Wie gewohnt sehr gute Qualität.
10.12.2022
Sie sind sehr korrekt und Hilfbereit. Vielen Dank.

von Ute S.
Sehr schnelle Lieferung. Schuh wie gewöhnlich sehr gute Qualität.
05.12.2022

Schneller Versand ohne wenn und aber.Freundliche Abwicklung item Kontakt. Gerne wieder.

Qualität wie immer gut! Beratung Lieferqualität Produktqualität