Schuh Sommer- Logo - Bewertungen

Schuh SommerBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2012
aktualisiert am: 24.09.2022
Schuh Sommer ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Schuh Sommer können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2012
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für Schuh Sommer

09.11.2021
Sendung kam pünktlich. Sichere Verpackung. Sehr zufrieden mit den Schuhen. Leider sehr unzufrieden mit dem dpd Unternehmen. Nur durch puren Zufall konnte die Sendung an mich zugestellt werden. Der dpd Zusteller hat mein Paket (Wert 200,00 €) einfach in den Fahrstuhl der Hochhauses gestellt und ist abgefahren. Mein Nachbar fand wenig später das Paket dort vor und hat es mir gebracht. Es hätte auch weg sein können. Wäre schön wenn Schuh-Sommer lieber DHL wählt, da kann man die Sendung sicher in die Packstation schicken.

16.03.2022
Mit DPD gibt es immer wieder Probleme bei der Paketzustellung, so auch bei diesem Kauf-Versuch, bei dem da Paket über zwei Wochen im DPD-Nirwana verschwand. Deshalb meine Gesamtbewertung zunächst Mangelhaft. Dafür war der Kundenservice von Schuh-Sommer bei der Regulierung (Rückerstattung) gut und hilfsbereit. Nur deshalb hab ich die Bewertung auf Befriedigend hochgestuft. Niemals mehr DPD!!!

Bewertungen für Schuh Sommer

1) Der persönliche Telefonkontakt, weil ein Paar, das ich bestellt hatte, nicht mehr verfügbar war, und die Lösungsvorschläge dazu. 2) Die prompte Rücküberweisung auf die Kreditkarte nach Retoure. 3) Die detaillierte Beschreibung der Schuhe (kaufte Joya) auf der Website. 4) Fein wäre, wenn für die Rücksendung ein vorgefertigtes Etikett zum Aufkleben auf’s Paket beigelegt wäre.
Im Internet auf Schuh-Sommer aufmerksam geworden weil KYBUN Schuhe sofort lieferbar waren. Bestellt und kurzfristig geliefert. So gefällt das besonders. Vielen Dank und weiter so.
Alles bestens, habe schon zweite mal bestellt - und bin mit dem Service und natürlich mit den Schuhen sehr zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung Informationsmaterial mitgeliefert über Pflege und Alternative von ähnlichen Schuhen
Schnelle und zuverlässige Lieferung, super Qualität. Kaufe immer wieder gerne bei Schuh Sommer.
01.09.2022
Superschnell wurden meine Bestellung zu meiner vollständigen Zufiedenheit ausgeführt.
Für mich ist der Joja-Schuh der perfekte Schuh. Ich würde ihn immer wieder kaufen.
tolle Beratung und prompte Lieferung sehr zu empfeheln
Bestellung wurde Telefonisch nachgefragt
Schnelle Lieferung, gut verpackt
06.09.2022
Alles optimal - vielen Dank!
Es ging seh schnell
27.08.2022
Gerne immer wieder
22.08.2022
Habe erstmal Joya Schuhe bestellt, bis jetzt Kybun immer getragen wegen meine vielfältigen Problemen mit Füßen - bin positiv überrascht. Schuhgeschäft Sommer kann ich nur weiterempfehlen und bin mit dem ganzem Ablauf und Service sehr zufrieden, vor allem die Ehrlichkeit gegen über dem Kunden ist hier an erste Stelle. Eins ist sicher - ich kaufe meine nächsten Schuhe von Joya oder Kybun wieder da .
09.08.2022
die Schuhe kamen sehr schnell, leider habe ich nicht darauf geachtet, dass dieser Schuh in der Breite G angeboten wurde. Ich habe aber Breite H - aus diesem Grund musste ich den Schuh leider zurück schicken. Die Geldretoure hat reibungslos geklappt. Vielen Dank. Ich bestelle gerne wieder
09.08.2022
Die ganze Abwicklung war sehr gut und die Schuhe wurden noch früher als angegeben geliefert. Eine kleine Sache könnten Sie verbessern: keine Etiketten auf den Innensohlen kleben, die beim Entfernen einen Klebefilm hinterlassen, der dann an den Füßen klebt!
30.07.2022
Gute Ware, schneller Versand, problemloser Umtausch, nochmals schneller Versand, bin sehr zufrieden, mit den Schuhen und mit dem Service !
30.07.2022
Sehr gute Qualität, viel Infomaterial zur Pflege ect. beigelegt, gute schnelle Lieferung