1. Die Verfügbarkeit von Artikeln wird nicht zuverlässig angezeigt
2. Der Bestellvorgang musst mehrfach angestoßen werden, bis ich ihn abschließen konnten-immer wieder kamen Meldungen, dass der Artikel "" (das sah wirklich so aus) nicht verfügbar sei. Bestellung wurde nicht ausgeführt.
3. Erst im Warenkorb kann man (nicht immer, seltsamerweise) erst sehen, ob die bestellte Rolle in Farbe und vor allem Maßen, verfügbar ist. Dann kann man alles von vorn beginnen.
4. Ich bestellte für meine Schule, das SBBZ Pestalozzischule in Geislingen. Leider gibt es keine Option, für Schulen o.ä. auf Rechnung zu bestellen, weshalb der/die bestellende Lehrer*in stets in Vorleistung treten muss. Ärgerlich!
5. Ich hatte sonnengelbe Rollen bestellt. Beim Öffnen stellte es sich heraus, dass das Material zäher war und sich kaum aus dem Rollenradius in die Ebene zum Plotten drücken ließ. Ich nehme an. dass es zu lange gelagerte Ware war. Hätte ich die Rollen nicht für eine Terminarbeit (Kinderfest) benötigt, hätte ich reklamier, weil auch ein flaches Lagern unter Druck über das Wochenende kaum Besserung brachte.
6. Auf meine Fragen über das Kontaktformular habe ich auch nach über einer Woche keine Antwort bekommen.
Weiterlesen