scharfesjapan.de- Logo - Bewertungen

scharfesjapan.de

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.01.2009
scharfesjapan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für scharfesjapan.de

EP
Enrico P.
Döbeln
25.09.2023

Super Schleifsteine und Schleifsteinauflage

Am 18.09.2023 zum späten Abend bestellt, und am 21.09.2023 ist die Ware bei mir angekommen. Also gibt es für den Shop, die Bestellung und die Lieferzeit schonmal volle Punktzahl. Die Schleifsteinauflage ist durch Auseinanderziehen der beiden Teile gut in der Länge anpassbar, und durch Rändelschrauben in der Länge zu fixieren. Es würden Schleifsteine von 17,5 cm bis 26,5 cm Länge draufpassen, wobei die Naniwa-Steine 21 cm lang sind. Die Befestigung der Steine erfolgt durch ein verschiebbares Element, welches auch durch Rändelschrauben fixiert wird. Hier gibt es daher auch die volle Punktzahl. Die Naniwa-Wasser-Schleifsteine sind super verarbeitet, und tun ihren Dienst. Ein ziemlich zerkratztes und stumpfes Messer habe ich angefangen mit Körnung 400, über Körnung 1000, 3000, 5000 und 8000 nahezu rasiermesserscharf und spiegelblank schleifen und polieren können. Der 12000-er Stein wäre für ein letztes Finishing denkbar, aber bei diesem Messer nicht nötig. Blank und richtig Scharf reicht einfach. Alles in Allem ein Super Shop, und Super Ware!
OP
Oswald P.
Traunstein
11.10.2023

....habe selten eine so kompetente

....habe selten eine so kompetente, freundliche und ausführliche Beratung erhalten. Dies ist ein Fachgeschäft der besonderen Art und leider gibt es von dieser Qualität nicht mehr viele. Kann das Geschäft bestens empfehlen. Vielen herzlichen Dank für die Betreuung....... Praxenthaler
ÁG
Ákos G.
Offenbach
17.09.2023

Einfach kaufen, schnell bekommen.

Gute Auswahl von Messern und Schäler. Nach dem Kauf musste ich nicht lange warten bis die Nachricht kam, dass die Ware schon zu mir unterwegs war. Gerne wieder. So reibungslos sollte es immer funktionieren. Danke!
29.07.2023

Schneller und guter Schleifservice

Montags mein Messer zum Schleifen in die Packstation gelegt und am Freitag hatte ich es schon wieder fertig geschliffen (-und kleine Macken repariert) zu Hause. Top Service zu einem sehr guten Preis👍🏻
JK
Johannes K.
Magdeburg
09.12.2023
Wie schon einmal zuvor: gute Messerauswahl, keine Probleme, schneller Versand, netter und zügiger Shopkontakt. Ich stöbere gern durch den Shop :)
Sehr schöner Messerblock . Meine Messer halten super. Der Versand war sehr schnell. Bestellt und am nächsten Tag schon geliefert.
08.05.2023

Santoku Messer hatte ne Ecke ab.

Mein Santoku Messer kam rasiermesserscharf und mit perfekter Klinge zu mir zurück. Es hatte eine Ecke ab 🫣 Ich bin begeistert 👍🏻
11.08.2023
Schnell LIEFERUNG, Sehr gute Kochmesser, Möglichkeit Bezahlung nach Abholung. Eine Rabatt vielleicht für nachste Einkauf?
24.06.2023

Wunschartikel beschafft

Das gewünschte Messer war nicht mehr lieferbar und wurde dennoch in Japan ein zweites Mal beschafft - super, vielen Dank!

Bestellung und Lieferung super

Ich habe ein Reibe von Microplane bestellt. Die Bestellung war unproblematisch, die Lieferung erfolgte umgehend.
tolle Optik, Messer ist fast zu schade zum Schneiden. Am liebsten würde ich es in eine Vitrine legen zum Ausstellen
MO
Michael O.
Eltville
08.05.2023
Schneller und zuverlässiger Versand. Schöne Produkte. Die Messer sind absolute Spitze. Sehr genaue Beschreibung.
AX
Achim X.
Entenhausen
08.11.2023

Beste shop für jap. Messer

Tolle Produkte, schnell versandt.
03.05.2023
Schnellste Lieferung, die ich je erlebt habe. Nicht mal 45 Minuten nach Bestellung Übergabe am DHL
05.07.2023

Jut

Guter Service und Preis/Leistung auch ok. Kontakt per Mail könnte etwas schneller sein. VG
14.09.2023
Sehr gute Auswahl.Schnelle und übersichtliche Bestellabwicklung.Bin sehr zufrieden.
23.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gut und sicher verpackt. Alles bestens!!! Gerne wieder

Rechtzeitig angekommen ohne Verzögerung und die Produkte ordentlich verpackt .
PR
Petra R.
Landshut
11.09.2023
Sehr gut verarbeiteter Gemüseschäler. Schnelle Lieferung! Daher gerne wieder!
BT
Bent T.
Münster
25.12.2023

*****Rundherum zufrieden*****

Gute Ware, guter Service und guter Preis, ich bin rundherum zufrieden.